Thailändisch lernen

Fotos, Fotos, Fotos und ein Studio in AC?

        #111  

Member

Klasse Bilder wieder TenbaseT.....ich bin gespannt auf die Fotos die Du von Ronna gemacht hast.
 
        #112  

Member

Excellent! Eine tolle Frau. Ich glaube, ich muss bei Dir mal einen Workshop buchen :D
 
        #113  

Member

Na ein so hübsches Mädel würde mir wohl auch längere Zeit schlaflose Nächte bescheren :roll:
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Excellent! Eine tolle Frau. Ich glaube, ich muss bei Dir mal einen Workshop buchen :D
Über wie viele Tage? In der Stadt der Engel gibt es genug hübsche Ladys. Schade das ich kein Bild von Kristine gemacht habe, wie sie bei mir auftauchte. High Heels im Rucksack, Sporthose, Strickjacke. Aber Mama hat auch nicht schlecht gestaunt, als sie im Roten Kampfanzug auftauchte. Und dann habe ich die anderen sich betrinken lassen und bin mit Ihr im Studio verschwunden :)
 
Booking.com
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Hdeute einmal nicht Studio, sondern Streifzug durch die Bars. Hier bin ich in der Candy Bar hängen geblieben. Das Mädel sagt von sich selbst, dass sie schon alt ist, nämlich 27.

Haha, mir hat sie 25 gesagt! Sie ist aber sehr talentiert, kann ich weiterempfehlen:ornp:
 
        #117  

Member

Hmm, bei mir hatte sie wohl schon einige LD zuviel, so dass sie zwei Jahre doppelt gezählt hat :headbash:
 
        #118  

Member

Hallo ,

finde die Idee mit dem Fotostudio cool ... habe zwar keine Ahnung ob sowas laufen würde oder ob es mehr just for fun ist , jedoch denke ich wirst Du dir dies schon gut überlegt haben. Was ich allerdings trotz der ganzen Lobhudelei loswerden muss und das soll jetzt nichts ins schlechte ziehen sondern als konstruktive Kritik gelten ;-)

Ich geh einfach mal die Bilder durch und geb Dir mal den einen oder anderen Tip ;-)

# 7 # 8 gute Bilder jedoch langweiliger Mainstream aber vollkommen Fazit 3

# 13 zieh der Dame High Heels an lass Sie die Beine anwinkeln und Töne die Couch mit Photoshop entweder richtig Black oder White. Desweiteren die Haare die über Ihrer Schulter wild liegen müssen weg ... auf Schminkdetails gehe ich erstmal nicht weiter ein ... Fazit : 4

# 21 nunja was soll man dazu sagen :( Funbilder halt dafür brauche ich keinen Fotografen lass ich mal lieber unbewertet weil Funfotos

# 26 Posing gut hat was ... jedoch der hintergrund und der Boden muss mit Photoshop bearbeitet werden der Fleck und der Bierdeckel bei Ihren Füßen gehen gar nicht Fazit Posing 2 , Hintergrund 6

# 35 da gibt es viel Lob und einiges an Kritik

1: Füße abgeschnitten , zuviel Platz über dem kopf da stimmt die Bildaufteilung nicht

2: mach das Bild hochkant und zieh Ihr Schuhe an ;-)

3: sehr gutes Bild jedoch sry was macht Sie mit Ihrem rechten Bein ???? nicht einknicken lassen Sie soll gerade stehen

4 : gefällt mir ;-) würde es jedoch hochkant machen und die Dame etwas weiter nach limks verschieben und mehr mit den Farben ( Wasserfall , Hintergrund , Pflanzen) spielen

Fazit : 3

# 42

2tes Bild : gibt ne klare 2 gutes Bild , da würde ich vielleicht nicht ganz so nah ran gehen die Hände mit aufs Bild und logisch Photoshop für den Hintergrund Fazit : 2

3tes Bild : das gleiche gutes Bild jedoch auch etwas zu nah dran halber Kopf abgeschnitten Fazit : 2

4tes Bild : Photoshop für Hintergrund , Schuhe der Dame , und wenn Sie nen Model werden will passt die Jeans nicht ;-) jedoch Dein bisher bestes Bild !! Fazit 2

# 52

1tes Bild : Mainstream , keine Fehler , Top Bild , Fazit 1

2tes Bild : Mainstream , keine Fehler , Top Bild , Fazit 1

^^ an den beiden Bildern gibt es nix auszusetzen , vielleicht beim 2ten zieh der kleinen Absatzschuhe an und der Arsch wirkt noch besser ;-)

# 60

1tes Bild : schwierig ein gutes Bild jedoch wieder abgeschnittene Füße und vom Kopf fehlt auch was also max. 3 jedoch sehr einfaches und gutes Bild ... Dame postet gut , der Blitz im hintergrund macht es interessant , Haare liegen gut. Fazit : 2

2tes Bild : glatte 1 - 2 das einzige wobei Du hier spielen kannst ist das Du noch mehr betonung auf die Augen legst und oder den Kopf komplett nimmst , jedoch das Bild ist gut ! Fazit : 1 - 2

# 61

1tes Bild : etwas näher ran , zuviel body , Tuch wölbt sich zuviel dadurch kommt Unruhe ins Bild , mach das Foto nochmal und zoome so ran das der Bachnabel der Abschluss beim Bild ist. Fazit : 2

2tes Bild : 100 Punkte , Fazit : 1

# 73

1tes Bild : bearbeite den Frauenbart mit Photoshop , Kette auf den Anhänger achten entweder ganz weg oder so fixieren das er mittig jedoch niemals halb verdeckt ist , die Haare die eine Strähne zwischen Auge und Hand , Photoshop Hintergrund ;-) Fazit : 3

2tes Bild : rot , gold , schwarz ;-) oder schwarz , rot , gold ??? weiß nicht ob die Kombination passt Bild ansonsten TOP Fazit : 1

# 75

1tes Bild : Pose interessant jedoch was macht Sie mit Ihren Beinen , zieh Ihr Absatzschuhe an und achte darauf das sie die nicht so verdreht ... weiterer Vorteil der Absatzschuhe sie hat keinen "Hängearsch" ist wieder Dein typischer fehler unten abgeschnittene Beine oben fehlt was vom Kopf Fazit : 3

2tes Bild : sehr schönes Bild !! Benutz ein Kopfkissen das Ihr Kopf nicht abknickt Fazit : 2+

3tes Bild : Du hast doch Photoshop ;-) liegt a bissel krumm die kleine wirkt verkrampft , interressantes Bild Fazit : 2

# 76 gutes Bild , da gibts nur an der Pose 2 - 3 Dinge die Du umgehen kannst oder mit Photoshop bearbeiten musst. lass Sie nicht "krumm" liegen sonder Doggyposition dann haste erstens das Problem mit dem Bauchansatz nicht und zweitens bekommst DU eine Körperspannung ins Bild. Handwerklich : 2 Pose : 4 ... Fazit : 3+

# 83

1tes Bild : Haare am Ohr , etwas näher direkt über die Kniekehlen zoomen Fazit : 2

2tes Bild : die locke im Gesicht ist süß jedoch die Haare auf der Schulter und die gestauchten haare auf der Couch gehen nicht , Fuß abgeschnitten das Bild ist schwierig zu schiessen das es wirklich geil wird bin die ganze zeit schon am basteln aber bekomm es ohne 3d Projektor/Analyse auch nicht perfekt Fazit : 3

3tes Bild : das Bild etwas nach rechts verschieben , auf die Kniekehlen achten und wenn eine Frau sich über die Wirbelsäule also nach hinten streckt wird der Arsch immer kleiner also nicht zu empfehlen ;-) Fazit : 5

4tes Bild : abgeschnittene Füße , keine Absatzschuhe , dafür Kopf komplett :) , Pose ok , musste halt mal 5min Photoshop investieren Hintergrund , Hautfehler , etc. Fazit : 3+

# 84 schönes Bild , gibts nix zu diskutieren!! Fazit : 1

# 96

1tes Bild : zu viel Platz nach oben , mitten zwischen den Brüsten Bildschluss nicht gut ... ansonten ok bissel Photoshop ;-) Fazit : 3+

2tes Bild : die Füße zoom benutzen ;-) Tipp zur Pose lass Sie die Hand auf den Oberschnenkel legen und leicht zu sich ziehen ;-) wirkt Wunder ... Haare !!! Katastrophe halb im Gesicht ansonsten der übliche Photoshop Einsatz ;-) Fazit : 3-

3tes Bild : fangen wir oben an ... die Haare!!! Pose : lass Sie etwas mehr zur kamera drehen die Hand über Ihre Eichhörnchenstreifen , zieh Ihr Absatzschuhe!! an , Hintergrund ist gut ;-) Fazit : 3-

4tes Bild : etwas noch die Haare entwurschteln , ich weiß welchen Effekt Du haben willst versuch das jedoch mit großen Strähnen nicht mit vielen kleinen bringt mehr Struktur ins Bild ;-) Fazit : 2+

5tes Bild : Kamera 5cm tiefer ;-) rechts der blaue Tüll muss weg , beide Beine auf die Liege , am besten eines angewinkelt mit High Heels , die Haarsträhne direkt auf Ihrer Wange :) sry Fazit : 3

6tes Bild : kann dazu wenig sagen ... da enthalte ich mich

# 99

1tes Bild : sehr schönes Foto , Lichtspiel , Pose , etc. sehr gut , jedoch auch da hab ich was Haare auf der Schulter :( , zieh Ihr Absatzschuhe an !!! , der Arm ist da doof versuchs mal mit weiter nach hinten so als ob sie schlenkern würde :) Fazit : 3+

2tes Bild : Perfekt ! Fazit : 1

3tes Bild : da gibt es nur an der Pose der Dame was zu verändern ... lass sie die Arme hochnehmen hinterm Kopf verschränken ;-) ansonsten sehr gut! Fazit 1-

4tes Bild : interessant ;-)

# 109

2tes Bild : schönes Bild Fazit : 2

5tes Bild : 3cm höher wegen Kopf ... ansonsten TOP ! Fazit : 1

6tes Bild : Haare am Ohr und am Hals "begradigen" , 2 cm höher Kopfproblem ;-) Fazit : 1-


So das ist mal meine konstruktive Kritik was Du daraus machst Dein Ding ;-) Wenn Du noch mehr Tips haben möchtest frag einfach !

Grüße Sprühdose
 
        #119  

Member

Wow, scheint einer vom Fach zu sein. Habe ich ja ne Menge aufzuarbeiten.

Mein größtes Problem, das Studio ist viel zu klein. Würde mir doppelte Breite und Länge wünschen. Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, zumindest für den Moment. Bleibt also nur, hin und wieder in eine Lokalität auszuweichen, wo ich genügend Auslauf habe.

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten