Thailändisch lernen

Fotos, Fotos, Fotos und ein Studio in AC?

        #91  

Member

von mir auch gute besserung!




gruss medion
 
        #92  

Member

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Hoffentlich bist du wieder fit wenn ich nach AC komme.

Analogie: Jetzt kommst du auch mal in den Focus.....
 
        #93  

Member

Danke für die Genesunswünsche. Da ich Optmist bin, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm wird.

Member hat gesagt:
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Hoffentlich bist du wieder fit wenn ich nach AC komme.
Ich hoffe doch, dass das schon früher der Fall ist. Ihr wollt ja Bilder sehen.

Übrigens, weiß hier jemand, wo ich eine Pumpgun leihen kann? Möchte dafür keinen Security Menschen überfallen und entwaffnen müssen.
 
        #94  

Member

Ich wünsche dir auch alles Gute, und vor allem dass es für dich hoffentlich relativ problemlos abläuft.

Denn wir wollen hier bald wieder deine tollen Profipics sehen.

Hoffentlich bis bald.................:wink0:
 
        #95  

Member

gutr aufnahmen könnten von einem Fotografen sein...
 
Booking.com
        #97  

Member

Schöne Pics........ich schaue hier in diesen Thread immer wieder rein :wink0:
 
        #98  

Member

@Santos #97

Geht mir genauso. :dank:
 
        #100  

Member

Ich hätte statt dem Objektiv den Rasierer rausgekramt!


:tx:Trotzdem, tolle Fotos!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten