Thailändisch lernen

Fotos, Fotos, Fotos und ein Studio in AC?

        #81  

Member

Ja gibt es. Kannst aber auch eines der Mädels au der alten Garde Barfinen. Die zeigen dir den Weg. Oder du fragst Klaus wo er wohnt. Da kommst du fast an meiner Haustür vorbei. Oder du schaust auf Balibago.org nach Stundenhotels, genau gesagt nach Rainbow Apartelle. Ich wohne 50 m davor.

Meistens bin ich mehrmals die Woche in der No Name Bar. Also es gibt genug Möglichkeiten. Sobald ich jetzt die Anmeldung durch habe, wird auch die Adresse plus Telefonnummer öffentlich bekannt gegeben. Also bitte keine Panik ;)

Wir könnten auch die Alte Garde von der bar zum Sonntagskaffee einladen (Meistens endet das aber mit viel GSM Blue :saufen:). Da Jennyrose jetzt als Showgirl im Insomnia arbeitet, kannst du dann Glück haben, dass sie gleich mehrere Kollegen aus der Truppe mitbringt. Aber von Christin lässt du bitte die Finger:efant: Die brauche ich noch :mrgreen:
 
        #82  

Member

wow, wirklich tolle bilder! warte auf mehr :)
 
Booking.com
        #86  

Member

#84 ein sehr schönes Foto, ich liebe S/W.
 
        #87  

Member

#84

WOH- Grad wollte ich das Mädel küssen, leider ist mein Bildschirm dazwischen, fiel mir dann ein......;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

werde die nächsten Tage mal etwas kürzer treten müssen. Man hat festgestellt, dass ich steinreich bin. Gallensteine, Nierensteine ...... Also keine Panik, wenn ich mal abtauche
 
        #89  

Member

@TenBaseT
Dann wünsche ich mal einen guten Abgang :wink0: .......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Gute Besserung TenBaseT
peterbike
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten