Thailändisch lernen

Fotos, Fotos, Fotos und ein Studio in AC?

        #101  

Member

#100

war auch mein erster gedanke.



gruss medion
 
        #102  

Member

ohh, meine Herren Malrl0 und medion, das letzte Kapitel war nicht für euch. Gut dass ihr nicht immer da seit:mrgreen: Klaus hätte bestimmt ne Flasche Haarwuchsmittel spendiert.
 
        #103  

Member

Nötigenfalls würde ich es ihm aus D mitbringen :yes:

Tod den Bärentötern...
 
        #104  

Member

@Nixus

wußte gar nicht, dass du auch zu der Bärenfraktion gehörst :ironie:
 
        #105  

Member

Die Bilder auf thread 96 und 99 sind für mich atemberaubend. Hier verschmelzen der Blick auf das Objekt und Phototechnik zur Kunst.
Gut so nebenbei bemerkt, bin ich eben BTA-Liebhaber (Bauch/Titten/Arsch) und liegt dieses Modell an allererster Stelle. Vielen herzlichen Dank und noch mehr so gute Photos.
Suum cuique
Jedem das Seine
 
Booking.com
        #106  

Member

@TenBaseT #99ff

Das sind Profile, Donnerwetter, da bin ich voll dabei.:super:
 
        #107  

Member

Schwarz Weiss Fotos sind einfach Edel, me like :tu:
 
        #108  

Member

@Santos, das gibt es zum Glück noch einige mehr
 
        #109  

Member

So, nach erzwungener schöpferischer Pause musste erst mal die Geburtstagsfeier nachgeholt werden. Und sie kamen alle!!


Die ganze Truppe aus Talibong, alle irgendwie miteinander verwandt
Anhang anzeigen DSC_1252_01.jpg


Ganz die Mama
Anhang anzeigen DSC_1258_01.jpg

Und die Mamasan vom Insomnia (unten rechts) ließe es sich auch nicht nehmen, mal rein zu schauen
Anhang anzeigen DSC_1267_01.jpg

.... während der Papasan vom No Name Pub sich um die alte Liebe, welche nicht rostet kümmern musste
Anhang anzeigen DSC_1285_01.jpg

Und wer mein geburtstagsgeschenk nicht sehen will, sollte schnell zuklappen. Das Mädel hat mir schlaflose Nächte beschert und tut es immer noch












































Anhang anzeigen DSC_1417_01.jpg

Anhang anzeigen DSC_1464_01.jpg
 
        #110  

Member

Wow, das ist aber eine hübsche Lady !! :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten