Thailändisch lernen
        #1  

Member

marinehuana erstellte einen neuen Artikel: Fourteen Again


War im letzten Urlaub auch im Fourteen Again. Um den Preis gibt es nicht viel besseres in Sachen Preis/Leistung. Vermeiden muss man auf jeden Fall, eine Lady aus der Agogo im Erdgeschoss mitzunehmen, um nicht jeden Tag Stress zu haben. Reinigung war gut, es ist eigentlich kein Zimmer sondern schon eher ein seeeehr großes Wohnzimmer. Fernseher wirklich sehr klein, wenn man die Verhältnisse zum restlichen Raum einordnet. Whirlpool funktionierte gut, in die Dusche passen auch gut und gerne 4-5 Ladies, wer ne Party feiern will. Allerdings kostet 2. Lady 1000 Baht, wie schon von Riva erwähnt. Hier noch ein paar Fotos...
 
        #2  

Member

So gerade eben das 14Again gebucht......
weiß jemand etwas darüber??
Gebucht wurde wg Whirlpool im Room!

Logisch Bericht erscheint auch Ende Februar.

Immerkann
 
        #3  

Member

Ja war ich schon und gehe Ende November nochmals. Ist preiswert und Nähe Walking Street (relativ). Hat ne Agogo im Haus und Wifi immer eine Stunde und dann wieder neu aber gratis.
 
        #4  

Member

War jetzt 4mal nacheinander dort. Jacuzzi und Swimming Pool sind super. Die Putzkräfte sind auch gut. 1. Etage wegen Agogo laut, die höheren Etagen werden nicht von allen Ladies gerne pber die Treppe erstiegen. Nachteil ist die Joinerfee von 1000B für die zweite Lady seit April.

In meinen Berichten findet man auch Fotos.
 
        #5  

Member

War 3 Nächte dort im Oktober und fand es echt gut für den Preis (23€/Nacht)

Zimmer sind sauber und der Jacuzzi macht es bock. Bin zwar kein FAN des Jacuzzi bumbum´s ,aber mein tägliches Bad mit 2-3 Chang hat immer Spaß gemacht. Überlege schon ob ich im Dezember dort nochmal einchecken werde.

Der größte Nachteil für mich ist das Pool spielen was kostet (120Baht pro 30min oder 1 Stunde) und Bier in der Bar ist zu teuer(leider)

Was man wissen sollte, dass man den Swimming Pool des Intimate Tim Boutique Hotels mit benutzen kann.
 
        #6  

Member

war im oktober für 2 wochen dort, hatte ein zimmer mit whirlpool in der obersten etage, sehr ruhig dort.

das zimmer und vorallem das bett sind riesig, leider alter röhren-tv der viel zu klein ist für den abstand zum bett. zimmer wirkt wegen der größe auch ziemlich kalt.

personal war ok, mal wollten sie id, mal nicht, alles sehr seltsam und man hatte das gefühl, dass sie eher für die bar zuständig sind, als für das hotel. meine thai-lady meinte auch, dass sie unfreundlich ihr gegenüber gewesen sind. das ganze wirkt nicht wirklich wie eine rezeption.

den raum kann man ebenfalls nicht komplett verdunkeln, da vom badezimmer aus immer sehr viel licht in den raum kommt.

fitnessbereich im nebenhotel, welches man mitnutzen konnte ist eigentlich nicht brauchbar, wenn man kraftsport machen möchte.

für den preis und wegen der lageist es jedoch durchaus ok, wenn man nicht viel wert auf service legt.
 
        #7  

Member

Hi,

vielen Dank für die Resonanz!
Was mich jetzt allerdings nachdenklich stimmt , ist die LF von 1000THB!!! Eigentlich wollte ich das Whirlpool schon mit Ladys füllen (ich bin ja umweltbewusst, mehr Ladys im Pool = weniger Wasserverbrauch) aber wenn wenn da wirklich 1000THB verlangt werden :cry: ...
Wie genau läuft das denn ab mit der Kontrolle der Ladys???
Letztes Jahr in BKK war gerade eine Lady unter der Dusche als mich die 2te angerufen hat- sie stehe unten. Klar hab ich sie dann raufgeholt. War gerade niemand vor dem Aufzug um die Ladys zu Kontrollieren ( und selbst wenn, der hätte ja nicht gewußt dass ich schon eine oben habe)??!!

Gruß
Immerkann

@marinehuana
Danke für die Bilder-----der TV is ja wirklich winzig!
Gut dass u es erwähnt hast mit den Ladys aus der Agogo unten, hätt ich jetzt net dran gedacht---- also wenn dann nur für den letzten Tag oder so.
 
        #8  

Member

Nochwas,

@bbv

wie kommst du auf 23€ /Nacht???? Ich zahl minimum 43€/Nacht!! Hab auch schon im Mai (obwohl ich da schon das Grand Bella gebucht hab) nachgesehen, und im August auch!!!

Gruß
Immerkann
 
        #9  

Member

Würde mich auch interessieren. Größe vom Zimmer hin oder her, der aktuelle Preis für das Zimmer ist definitiv zu hoch. Sieht auch sehr steril und "verloren" aus.
 
        #10  

Member

also bei booking.com kostet die nacht im januar ca. 33€

Mo. 04.01.

Angebotsinfos

Superior Doppelzimmer mit Whirlpool - nicht kostenfrei stornierbar 32,62 €
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten