Thailändisch lernen
        #11  

Member

auf Agoda hatte ich im Oktober 23€/Nacht bezahlt. Im Dezember kostet es dann 50€
 
        #12  

Member

Freunde von mir haben im September für auch unter 25€ gebucht gehabt, ich hab 1200THB die Nacht für das Zimmer mit Whirlpool in der obersten Etage bezahlt (Oktober 2015).

Theoretisch kann man die Lady auch vorbeischmuggeln, einfach mit ihr durch die gogo gehen und dann gleich rechts abbiegen und die Treppe hoch.

Die Angestellten sind da wie gesagt nicht wirklich hinterher, die kümmern sich eher um den Barbetrieb. Ob es zu 100% funktioniert und dann auch gleich mit 2 Damen, kann ich jedoch nicht versprechen.
 
        #13  

Member

Ich war im April dort, kann es aufgrund der Lage auf weiterempfehlen. Hatte ein Zimmer im ersten Stock mit Whirlpool, war jedoch sehr laut bis früh morgens durch den Barbetrieb. Gleicht eigentlich fast einer kleinen Wohnung und ist angenehm groß, mein Zimmer hatte sogar einen Flatscreen. Was jedoch etwas nervig war, ist die Tatsache mit dem WLAN. Im 1. Stock hat es fast gar nicht funktioniert und wenn dann nur sehr langsam. Das mit den Agogos im EG kann ich nur bestätigen such dir lieber woanders ein paar Damen. Ich hatte jedoch nie Probleme ein oder mehrere mitzunehmen.
 
        #14  

Member

Habe gestern 1500 Baht bezahlt. Einfach vorbeigegangen und gefragt.
Zimmer ok. Bett hat gekracht bei jedem Stoss und war am Schluss zehn Zentimeter von der Wand entfernt. Dritter Stock Zimmer 711.
WLAN könnt ihr vergessen, gibt es nur in der Bar, der Agogo oder dann bei der Rezeption.
Kontrolle keine wenn nicht gewünscht...
 
        #15  

Member

Hey Leute,

hört man die Agogo / Club noch auf den Zimmern oder sind die Zimmer ruhig?

Gruss,

Wild
 
        #16  

Member

Ich war letztes jahr im März dort und habe gedacht das ich auf der Bassbox schlafe. Weiß leider nicht mehr welches Zimmer es gewesen ist.
Das Zimmer war auch sehr ungepflegt und auf dem Rand des Whirlpools wurden sogar Zigarettenkippen ausgedrückt. Der Laden wird mich nicht wiedersehen.
Für den Preis gibt es in Pattaya sicherlich bessere Hotels. Das einzige wirklich Tolle ist die Lage.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute,

hört man die Agogo / Club noch auf den Zimmern oder sind die Zimmer ruhig?

Gruss,

Wild

Die hört man. Je höher die Etage, desto weniger Musik aus der Agogo. Dafür müssen die Mädels aber Treppe latschen. Wenn man ein günstiges Jacuzzi Zimmer sucht und nicht früh schlafen gehen möchte, dann ist das Hotel eine gute Wahl. Nur 1000 Baht für die zweite Lady störten mich. Bezahlt habe ich bei meinen 4 Aufenthalten dort zwischen 1000 und 1500 Baht. Meist über Agoda. Der Pool vom Intimate Hotel ist Spitzenklasse. Mit der Zimmerreinigung war ich immer sehr zufrieden.

Ich teste aktuell die Privi Suites, bessere Lage, kein Barbetrieb und gleiche Preisklasse. Ich berichte nach meiner Reise.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute,

hört man die Agogo / Club noch auf den Zimmern oder sind die Zimmer ruhig?

Gruss,

Wild

Hatte mein Zimmer im obersten Stockwerk und hab nie was von unten oder von irgendwelchen Nachbarn gehört. Habe jedoch schon gelesen, dass man in den unteren Stockwerken die gogo hören kann, aber meistens ist man ja eh Nachts unterwegs, wenn die gogo Lärm macht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich teste aktuell die Privi Suites, bessere Lage, kein Barbetrieb und gleiche Preisklasse. Ich berichte nach meiner Reise.

Bei den Bewertungen hoffe ich das es nicht so schlecht wird wie es da steht.

Viel Spaß! Bin in 3 Wochen wieder im fourteen Again
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Bewertungen hoffe ich das es nicht so schlecht wird wie es da steht.

Viel Spaß! Bin in 3 Wochen wieder im fourteen Again

Hat doch online ganz gute Bewertungen :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten