Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich teste aktuell die Privi Suites, bessere Lage, kein Barbetrieb und gleiche Preisklasse. Ich berichte nach meiner Reise.

Aber hat vermutlich keinen Jacuzzi im Zimmer...?
 
        #24  

Member

Hi nochmal,
egtl. hatte ich ja das 14-Again reserviert gehabt. Da Ihr mir aber jetzt gesagt habt, dass es im Sommer noch für knapp die hälfte buchbar war, habe ich es wieder storniert und das Destiny Hotel in der LK Metro reserviert.....geringfügig günstiger (was mir aber egtl. egal ist, aber kurzfristige Preiserhöhungen von knapp 100% unterstütze ich nicht.
Immerkann
 
        #25  

Member

Bin gestern hier eingecheckt. Check in ist schräg gegenüber im Intimate.
Hotel selbst ist wirklich nicht grad der Burner.
Das Jacuzzi ist in die Jahre gekommen, funktioniert nur noch teilweise und macht nen Höllen-Lärm (Loom 712),
Im gesamten Bad KEINE Steckdose und das WiFi gibts nur in Stunden-Accounts. Entweder man holt sich gleich 2 Zettel am Eingang, oder rennt nach ner Stunde again.
Die Dusch-Handtücher sind älter als das Hotel und dem roten Sofa ist nicht mehr zu trauen.
Preis-Leistung also eher schlecht.

Anhang anzeigen 20160417_194658.jpg

Anhang anzeigen 20160417_194849.jpg

Anhang anzeigen 20160417_195157.jpg
 
        #27  

Member

Das sind Fern und Beer, zwei zuckersüße 18jährige Animateusen im Billard-Saal im Erdgeschoss.
Wer ne kurzweilige, witzige Abwechslung sucht ... es lohnt sich!
Die beiden sind allerdings nicht zum Auslösen gedacht bzw. geeignet.
Tisch 220THB/h, LD 160THB

Anhang anzeigen IMG-20160420-WA0021.jpg
 
        #28  

Member

Ich war nicht so begeistert vom Zimmer, sehr enge Treppen hoch, alte Betten, ausser dem Jaccuzi nichts besonderes. Das Personal war aber allesamt sehr freundlich und die Apotheke gleich neben an verkauft(e) die Helferlein zu guten Preisen. Dennoch, ich werde dort nicht mehr buchen.
 
        #29  

Member

Ist halt nur etwas für Jacuzzi Hardcore Fans! :D Mit meinem Bett war ich aber immer sehr zufrieden und die Treppe hoch bis in die erste Etage ist weniger steil als wenn man hoch ins Insomnia geht.
 
        #30  

Member

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kostet es keine Joiner Fee wenn ich 1 Lady mitnehme, korrekt ?
wie funktioniert das mit dem Internet, ich muß mir an der Reception ein Zettel mit Paßwort holen und dann geht dieses nur 1 Std ? kann ich dann wieder ein Zettel holen oder ist das auf einen Tag begrenzt ? war jemand die letzte Zeit schon mal dort ist ja fast schon 1 Jahr her seit dem letzten Post

bin Dankbar für Infos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten