das es bei storys aus pattaya immer wieder zu nahe liegenden aussagen kommt, liegt meines erachtens daran, dass es eben immer wieder denselben abläufen zugrunde liegt.
es liegt also einzig und allein an der wortwahl, die man dafür verwendet und wenn es dann zu solchen gleichheiten kommt, hat man es entweder schon mal so gehört oder gelesen (bei mir durchaus der fall) oder eben es ist nur diese form der wortwahl, welche einzig und allein in einem bestimmten satz einfach nur passend klingt
das dabei dann gleiche wörter vorkommen, welche vielleicht die einzigartigkeit in einem satz ausmachen sollten, ist sicherlich nicht vermeidbar
so schrieb ich zb. in meiner letzten story:
Ich ließ mich auf ein paar Spiele ein und wir kamen ins Gespräch.
Nach dem üblichen „Woher, Wie alt und Warum“ – Getratsche fragte Sie mich ganz nebenbei, ob ich mit Ihr „Bum-Bum“ machen wolle.
Nicht das ich jetzt geschockt war, aber irgendwie war das ja gegen meinen heutigen Plan.
ich bräuchte noch nicht mal in irgend einem anderen buch nachzuschlagen, um bereits im voraus zu wissen, dass auch diese passage in abgewandelter form schon einmal verwendet wurde
aber mir wurden eben in 20 tagen 19 mal die selben fragen gestellt und ich bin mir sicher, das ein jeder touri bei betreten der bar von den girls nach dem befinden und dann nach dem name, alter und herkunft gefragt wurde. die reihenfolge spielt dabei keine rolle
man kann dies niederschreiben, wie man will, es würde immer einen geben, der dies für sich beanspruchen könnte
aber sei`s drum, ich sehe, die story ist bereits gelöscht und sicherlich auch die anderen und ich werd es natürlich auch unterlassen, weitere werke hier einzubringen
kein thema
dann kann ich mich meinem eigentlichen grund widmen, informationen sammeln und erfahrungen austauschen
ich bin übrigens immer noch hin- und hergerissen, ob ich mich freuen oder ärgern soll, bezüglich der echtheit meiner erlebnisse.
müsste aber trotzdem anmerken, das bei freiem erfinden sicherlich viel brisantere storys herauskämen