Thailändisch lernen

Frage an Ketzer :

        #12  

Member

Member hat gesagt:
@ jeff

stilistisch war das zeug sehr lebowski-verdaechtig :hehe:

was macht walter?


ciao

jesus

zur story:
jo, aber definitiv. beweise gefällig?

zu walter:
der muss mal wieder auf den "fucking Pomeranian" seiner Ex aufpassen :hehe: , da hat er keine zeit.
 
        #14  

Member

ja jeff, am besten ähnliche passagen. jetzt ist die katze eh schon aus dem sack
 
        #15  

Member

mal ein beispiel für den kram:
verruchtes pattaya S.87:


"...Es war ein wunderschöner Nachmittag und als gegen 18 Uhr die Sonne langsam im Meer verschwand, kam Wehmut in mir auf. Doch die Wehmut wandelte sich in Neugier. Neugier nach einer hübschen Torte, die unweit von mir auf einer Bank saß und mit ihrer Freundin redete. Ich brauchte genau drei Sekunden, um sie in die Kategorie „Beachroad–Schnalle“ einzuordnen. Ich ging also rüber zu ihr und sprach sie an. „Auf wen sie warte und ob sie des Öfteren hier wäre?“, fragte ich., und welche Überraschung. Die Kleine wartete doch tatsächlich auf mich, einen „Handsome Man“, wie sie sich ausdrückte. Wahnsinn, so ein Zufall!, dachte ich bei mir. Wir besprachen noch kurz wichtige finanzielle Aspekte und stiegen in den Bahtbus...."


und hier vom ketzer:
...Also ziehe ich weiter und mache das, was mir in den letzten Tagen das Liebste geworden ist. Ich setz mich an eine Bar, sauf 2-3 WodkaCola und lass mir von irgendeiner Mieze ordentlich die Juwelen kraulen, während ich mich in Ruhe in der Bar umsehe.
Dieses Szenario spielte ich etwa vier Mal durch, bis ich schon fast am Ende der Walking-Street angelangt war. Fast schon resignierend ging ich in einen 7/11, um mir Zigaretten zu kaufen.
Wieder draußen, steckte ich mir eine an und erblickte gegenüber ein Girl der Bantam-Klasse. Sie war bildhübsch, hatte eine Bombenfigur und musste heut Nacht einfach mir gehören. Sie stand allein außerhalb dieses Karaoke-Schuppens und starrte in alle möglichen Richtungen. Also ging ich rüber und fragte Sie, wie es Ihr geht und auf wen Sie wartet.
Und tatsächlich, Sie wartete nur auf mich, einen „Handsome Men“, wie Sie meinte.
Na prima!
Wir gingen also in diese Karaoke-Bar und ich bestellte, wie man es hier erwartet, für Sie einen Lady-Drink und für mich einen WodkaCola, während nebenan ein Girl krampfhaft versuchte, auch nur annähern die Töne zu treffen...
.



übrigens passt es auch mit den fehlerhaften sonderzeichen(zahlen&codecs), die bei ketzer erscheinen. ich hab den text direkt aus dem buch kopiert, sonderzeichen wurden fehlerhaft ins forum eingefügt.
 
        #16  

Member

FRAGE

Sorry, vielleicht bin ch zu dumm es zu finden...Wo schreibt der Ketzer denn eigentlich? Ich finde gar keinen Text von dem, so wie du ihn oben zitierst. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
 
        #17  

Member

Uli:
Ist in den 18er Bereich verschoben worden und da du ja noch minderjährig bist,kannste da zur Zeit noch nicht rein... :mrgreen: :wink0:
 
        #18  

Member

jedenfalls sind fuer mich die aehnlichkeiten mit jeff's originalwerk zu frappant, um zufaelle zu sein. wenn die anderen ketzereien auch nur leicht umgehauchte kopien sind, dann weg damit!

schon 'ne dreiste nummer von dem vogel

ciao

abstinent
 
        #19  

Member

Leider äußert er sich nicht dazu sondern stellt munter weiter ein.
Ist das normal??? :?
 
        #20  

Member

Hi, hab den treath erst jetzt gesehen

selbstverständlich habe ich eins der bücher von jeff gelesen, weiss allerdings nicht mehr welches, auch eins von einem doc hollywood oder so

aber als ich meine erlebnisse schrieb, hatte ich keins dieser bücher zu hilfe
es ist allerdings fast unmöglich, für jedes wort oder satz ein passendes synonym zu finden
bei pussy ist es kinderleicht….spalt, ritze, möse usw.
und in pattaya wird auch nahezu jeder mit handsome men von den girls angesprochen
ich müsste mir also die mühe machen, nocheinmal das buch von meinem kumpel zu leihen, um einen groben abgleich zu machen, nur weil da ein halber satz in deinen verglichenen passagen stark ähnelt, aber absolut nicht den selben storys zugeordnet werden kann

dann hat es zumindest ein 20ter schreiber sehr schwer, denn in einer pattaya-geschichte geht es immer um das selbe und ihm würden nur noch ca. 100 wörter und 50 verschiedene sätze zur verfügung stehen, um nicht bereits verwendete zu kopieren

selbst die handlung wäre fast spiegelbar, denn es wird immer erst in bars gesoffen, vielleicht nen shorttime und abends nach weiteren sauf- und discohighlights geht’s mit einer pussy heim zum vögeln

es ist auch gar nicht für mich relevant, ob ihr mir meine storys glaubt, ich weiß, was ich erlebt habe und finde daran auch gar nichts außergewöhnliches, was es unglaubhaft macht

absolut sicher bin ich mir allerdings, dass ich keine einzige story abgekupfert habe, denn es müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn du nachts genau dasselbe erlebt hättest wie ich, denn selbst mit der gleichen pussy verläuft die nacht an sich nie genauso wie mit einem anderen farang


wäre es denn schon kopieren, wenn ein weiterer user für seine eigene story das wort streifenhörnchen verwendet, nur weil du es bereits in einer deiner geschichten benutztest
mit diesem wort bezeichnen sich bei uns sogar die frauen selbst, um ihre schwangerschaftstreifen zu verniedlichen
und dazu gäbe es sicherlich endlos wörter, die aber eben dann in diversen storys tabu wären und das, obwohl genau diese wörter, und zwar nur diese wörter , einen bestimmten satz erst ausmachen
und dabei spielt es keine rolle, ob der eine leser herzlich lacht, oder eben ein anderer nur schmunzelt, weil er es bereits kannte

nun, sollten mir wirklich beim schreiben noch gedanken von deinem oder docs buch bezüglich bestimmter aussagen, welche ja sicherlich zu jeder story passen würden, inne gewesen sein, dann müsstest weder du noch doc dir sorgen machen, denn ich schrieb meine geschichten aus purer lust und nur für einen kumpel und nicht für irgendeine veröffentlichung in form eines buches

na ja , egal, ich möchte mich hier wirklich nicht wegen irgendwelchen gleichen passagen oder wörten rumstreiten, und somit wäre die einfachste lösung für dich, einfach alle meine storys zu löschen, welche ja lediglich ein beitrag sein sollten

das forum ist gut und ich bin ehrlich gesagt rein informativ hier, da mein kumpel trotz 6maligem thai-aufenthalt nicht gerade ein info-stand ist, sodass sogar ich nach dem ersten urlaub, ihm bestimmte dinge erklären musste

und genau dieses wissen wollte ich hier erweitern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten