Thailand Frage an die erfahrenen Asienkenner - Auswandern

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So...nachdem ich ganz viele tolle Tipps und nützliche Hilfestellungen bekommen habe (dafür sage ich DANKE)...komme wir mal zu den Damen in den Ländern :p

Kann man da jemanden auch ausserhab der einschlägigen Strassen und Orte kennenlernen oder gestaltet sich das dort schwierig? :)

Eine Dame die einem gefällt, aus einer Bar wegzuholen, gestaltet sich eher als schwierieg so wie ich es hier vernommen habe oder? :)
Habe Pause gemacht beim Lesen und bin gerade auf Seite 5 von 9. Aber das muss jetzt sein. Hehe. Frauen solltest du immer außerhalb kennenlernen, WENN du eine normale Beziehung suchst. Und das geht überall in Asien. Einfach cool sein und anquatschen. Was kann schon schiefgehenn? 😁 Bars sind für Spass und nichts anderes (zu 98%)

PS. (edit) Viel wurde geschrieben über den Unterschied Thailand/Philippinen. Jeder der beide Länder kennt kann Romane darüber schreiben. Aber eine Sache ist für mich letztlich ausschlaggebend: kann ich mit den Menschen reden oder nicht. Und das ist in Thailand extrem schwierig bis unmöglich. In den Phils sprechen sie halbwegs Englisch, sind nicht so hinterfotzig wie in Thailand, direkt neben dir abfällig über dich zu reden, und Tagalog ist sehr viel leichter zu lernen als Thai.
Für meine Gesundheit bin ich selbst verantwortlich und nicht irgendein staatliches Gesundheitssystem. Bei komplizierten Fällen nehm ich dann eben nen Flug nach Bangkok.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Frauen sind dort schon ein wesentlicher Faktor...und wenn's passt (gibt ja den ein oder anderen hier der sein Glück dort gefunden hat) dann ist schön...

Und wenn's nicht passt, ist auch kein Drama...
Das stimmt nur fast. Die erste Zeit ist super.
Die haben dich schneller am Wickel als du rennen kannst.

Loswerden ohne Drama ist schwieriger.
Kann natürlich auch gut gehen. Ich schätze bei ca 10%.

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt nur fast. Die erste Zeit ist super.
Die haben dich schneller am Wickel als du rennen kannst.

Loswerden ohne Drama ist schwieriger.
Kann natürlich auch gut gehen. Ich schätze bei ca 10%.
Guten Morgen :)

Ja kommt drauf an wer das Drama macht :p und ob da noch ein paar komische Typen vor einem stehen :p

Ne sowas will man nicht :p

Member

Member hat gesagt:
Ne glaube nicht, dass ich nen knacks habe und es sind 24 cm und keine 21.
Dann würde ich Asien nicht empfehlen, solly have small pussy.

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich Asien nicht empfehlen, solly have small pussy.
man kann doch vorsichtig sein und sich nicht wie Hulk daran abrackern :p

Member

Member hat gesagt:
Aber warum nicht Kambodscha, findest du es da nicht so gut?
du willst auswandern?

aber warum nicht dort?

Besser wäre mal eigene Erfahrungen zu sammeln! Warst du schon mal dort? Mal länger als 6 Monate dort gelebt?

"Dort" ist egal welches Land! Ich mein wenn man auswandert sollte man schon wissen wohin!!

Vor allem sollte man wissen worauf man sich einlässt!

Alles andere ist : "Deutschland die Auswanderer" oder wie auch immer diese trash shows im TV heissen.
Dort kann man sehen wie man es nicht macht!

Member

Komm einfach mal für ein paar Wochen her, erst Metro Manila, dann Province
abseits der Touri spots, dann evt Mindoro, Bohol oder Palawan.
Verständigung ist ja kein Problem mit Englisch, nicht so wie in Thailand oder anderen SOA Ländern.

Falls Du in Manila bist, kannst Du Dich gern melden.

Member

Member hat gesagt:
Alles andere ist : "Deutschland die Auswanderer" oder wie auch immer diese trash shows im TV heissen.
Dort kann man sehen wie man es nicht macht!
War vor ein paar Jahren nicht jemand hier ...oder ist noch ...aus dem Forum, der sich bei VOX beworben hatte ?! Den hatten sie aber abgelehnt weil, zu gut vorbereitet. :D

Member

Member hat gesagt:
War vor ein paar Jahren nicht jemand hier ...oder ist noch ...aus dem Forum, der sich bei VOX beworben hatte ?! Den hatten sie aber abgelehnt weil, zu gut vorbereitet. :D
Die wollen ja Pleiten, Pech und Pannen erleben...
Ist ja auch unterhaltsamer als wenn alles gut durch organisiert ist.

Member

Member hat gesagt:
Habe Pause gemacht beim Lesen und bin gerade auf Seite 5 von 9. Aber das muss jetzt sein. Hehe. Frauen solltest du immer außerhalb kennenlernen, WENN du eine normale Beziehung suchst. Und das geht überall in Asien. Einfach cool sein und anquatschen. Was kann schon schiefgehenn? 😁 Bars sind für Spass und nichts anderes (zu 98%)

PS. (edit) Viel wurde geschrieben über den Unterschied Thailand/Philippinen. Jeder der beide Länder kennt kann Romane darüber schreiben. Aber eine Sache ist für mich letztlich ausschlaggebend: kann ich mit den Menschen reden oder nicht. Und das ist in Thailand extrem schwierig bis unmöglich. In den Phils sprechen sie halbwegs Englisch, sind nicht so hinterfotzig wie in Thailand, direkt neben dir abfällig über dich zu reden, und Tagalog ist sehr viel leichter zu lernen als Thai.
Für meine Gesundheit bin ich selbst verantwortlich und nicht irgendein staatliches Gesundheitssystem. Bei komplizierten Fällen nehm ich dann eben nen Flug nach Bangkok.
" Bei komplizierten Fällen nehm ich dann eben nen Flug nach Bangkok."

Grau ist eben alle Theorie!

Vor allen Dingen muss man dafür "Flugfähig" sein,und das entscheidest eben nicht nur Du..;-)..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten