Member
Habe Pause gemacht beim Lesen und bin gerade auf Seite 5 von 9. Aber das muss jetzt sein. Hehe. Frauen solltest du immer außerhalb kennenlernen, WENN du eine normale Beziehung suchst. Und das geht überall in Asien. Einfach cool sein und anquatschen. Was kann schon schiefgehenn?Member hat gesagt:So...nachdem ich ganz viele tolle Tipps und nützliche Hilfestellungen bekommen habe (dafür sage ich DANKE)...komme wir mal zu den Damen in den Ländern
Kann man da jemanden auch ausserhab der einschlägigen Strassen und Orte kennenlernen oder gestaltet sich das dort schwierig?
Eine Dame die einem gefällt, aus einer Bar wegzuholen, gestaltet sich eher als schwierieg so wie ich es hier vernommen habe oder?

PS. (edit) Viel wurde geschrieben über den Unterschied Thailand/Philippinen. Jeder der beide Länder kennt kann Romane darüber schreiben. Aber eine Sache ist für mich letztlich ausschlaggebend: kann ich mit den Menschen reden oder nicht. Und das ist in Thailand extrem schwierig bis unmöglich. In den Phils sprechen sie halbwegs Englisch, sind nicht so hinterfotzig wie in Thailand, direkt neben dir abfällig über dich zu reden, und Tagalog ist sehr viel leichter zu lernen als Thai.
Für meine Gesundheit bin ich selbst verantwortlich und nicht irgendein staatliches Gesundheitssystem. Bei komplizierten Fällen nehm ich dann eben nen Flug nach Bangkok.
Zuletzt bearbeitet: