Thailändisch lernen

Frage an die älteren hier

        #61  

Member

Interessant, wenn man hier so liest, wie manche "die gute alte Zeit" verklären. Daran erkennt man, dass man in die Jahre gekommen ist... :(

Aber nutzt ja nix. Also wenn sich um mich eine Lady gut kümmert und ich den Härtefall in der Hose spüre - alles gut.
Wenn sie sich mehr um ihr Handy als um mich kümmert und der Härtefall in meiner Hose zum Problembezirk geworden ist, suche ich auf der Stelle das Weite. Oder komplimentiere die Lady hinaus. Konsequent. Entweder sie hat Bock zu vögeln oder sie hat Bock auf ihr Smartphone - ihre Entscheidung. Wenn mein Bock zu vögeln bei ihr nicht auf Gegenliebe trifft - raus! Bin ja schließlich nicht zum Vergnügen hier... :D
 
        #63  

Member

Was man nicht vergessen darf ist, dass die Flüge nach BKK sehr günstig geworden sind, vor allem dank den Arabern.
 
        #64  

Member

@ Bimbo:

stimmt, bei fast identischer Entfernung, zahle ich bis
Kapstadt im Minimum 200 Euro mehr...

Ich zittere immer wenn ich die nächste Negativmeldung
über Air Berlin lese, würden die eines über den Jordan
gehen, würde das Flugangebot schlagartig kleiner und
somit wohl unweigerlich tendenziell die Preise erhöhen.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Was man nicht vergessen darf ist, dass die Flüge nach BKK sehr günstig geworden sind, vor allem dank den Arabern.

Nun ja - ich flog schon mal mit Biman Bangladash für weniger als 400 DM von FRA nach BKK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten