Thailändisch lernen

Kleine Koh Samui Love Story

        #21  

Member

... auch wenn die Kollegen wahrscheinlich leider Recht haben, so bleibt Dir doch mindestens eine süße Geschichte ... ;)
 
        #22  

Member

J
Member hat gesagt:
:lach:Genau! Denn deine ist nämlich anders! :lach:
a, ganz normal, ein BumBum-Massagesalon.

Die einzige Ausnahme, die ich gelten lasse, sind die großen Studios auf der Hauptstraße, wo sie alle in Uniform herumrennen.
Aber selbst da hat manch eine gern ein Nebengeschäft... :0)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ganz normal, ein BumBum-Massagesalon.

Die einzige Ausnahme, die ich gelten lasse, sind die großen Studios auf der Hauptstraße, wo sie alle in Uniform herumrennen.
Aber selbst da hat manch eine gern ein Nebengeschäft... :0)

Ein Beispiel: Ich hatte eine auf Koh Samui, die arbeitete im Einzelhandel (Big C). Definitiv keine Prostituierte im klassischen Sinne. Trotzdem ging sie abends in den Soundclub auf Falangfang.
 
        #24  

Member

schliße mich da auch der großen meinung der anderen user an, es war eine erfahrung die du erlebt hast und nun selbst für dich ausmachen musst welche lehren du daraus ziehst.
 
        #25  

Member

Ja, neben den vielen Hauptberuflichen Nutten giebt es auch edliche die es als Nebenerwerb machen, also ganz normale Angestellte. Wenn du sie wieder triffst werdet ihr vermutlich eine nette Zeit haben aber eines ist sicher; Du bist nicht der Einzige der mit ihr schläft und eine Zukunft solltest du vermutlich nicht mit ihr planen
 
        #26  

Member

Absoluter Standard was Dir passiert ist. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Danke für die Story
 
        #27  

Member

Mich kotzen die angeblichen, versuchten Gratisficks hier an...Es gibt ein gewisses System...Wem dies nicht passt der schüttelt sich besser einen selbst...Ist komplett kostenlos
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Mich kotzen die angeblichen, versuchten Gratisficks hier an...Es gibt ein gewisses System...Wem dies nicht passt der schüttelt sich besser einen selbst...Ist komplett kostenlos

Das kannst Du ja gerne tun.

Hört sich etwas verbittert an, aber nur weil Du solche Erfahrungen scheinbar noch nicht gemacht hast, heißt es doch nicht, dass die anderen Märchen erzählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten