Thailändisch lernen

Kleine Koh Samui Love Story

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Sie will sagen: "Komm schnell wieder und Du bekommst sweet lovin´ für Taschengeld. Ansonsten bumst mich halt der Typ auf dem Foto durch. Up to you."




Das ist da normal, dass Freunde zusammen im Bett liegen.




Schlafen:
Alkohol oder Highlkräuter oder Sport oder vorher lange wach sein

Kopf frei:
aus ´nem anderen Honigtöpfchen naschen (freie Wildbahn oder Puff)




Immer das selbe Essen wird irgendwann auch langweilig. Die Thai Cuisine hat ganz viele tolle Gerichte zu bieten. Und alle haben ihren eigenen Charme.



Erster Thailand-Urlaub. Wenn Du jetzt nicht anfängst solche Formulare auszufüllen:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


... ist doch alles gut gelaufen. Der zweite Urlaub wird wahrscheinlich noch besser.

:smiley emoticons insel:

Beste Grüße!
Das hast du kurz und gut auf den Punkt gebracht! :ass_tounge::hentai:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
...
Wie bekomme ich einen freien Kopf?

Wie seht ihr die Situation? Ich wollte sie in ein paar Monaten besuchen kommen.
Lasst mich dazu eure Meinung dazu wissen :)

Einen freien Kopf wirst du vermutlich nicht zu 100% hinbekommen. Ist halt der Thailand-Virus. ;)
Lebe hier dein Leben und plane den nächsten Urlaub.
Texte mit ihr etwas und du wirst sehen ob Geldforderungen oder dezent versteckte Drohungen kommen wenn du sie nicht unterstützen kannst.
Ansonsten spricht doch nix dagegen den nächsten Urlaub mal komplett gemeinsam zu verbringen.
Schraube deine Erwartungshaltung so weit es geht runter und denke positiv.

Was sie da unten während deiner Abwesenheit treibt kannst du genau so wenig ändern wie sie das, was du hier anstellst.
Also locker bleiben und Geld für den nächsten Aufenthalt sparen.
 
        #14  

Member

Hey Makchik,

ich kann gut nachvollziehen was Du erlebt hast. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Thailand, auch auf Samui, aber in Lamai. Meine erste Thai habe ich auch bei einer seriösen Massage kennen gelernt. Hatte mit ihr einige Male Sex. Geld hat sie von mir nicht bekommen, stattdessen war ich mit ihr aber essen und hab Eintritt etc. bei Erkundung der Insel gemacht. Und schon am 2. Tag fragt sie, ob wir in Kontakt bleiben, wenn ich wieder in D bin, zeigt mir Fotos von ihrem Sohn und ... schon in der zweiten Nacht kommt ein Liebesgeständnis. :confused: Oh man, da habe ich zugesehen, dass ich das Weite suche.

Danach bin ich dann an ein junges Bargirl geraten. Und obwohl sie kein Wort Englisch oder Deutsch sprach, hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen. Wir haben den ganzen Abend in der Bar verbracht, Vier gewinnt gespielt und viel gelacht. Obwohl ich wusste, dass man den Preis vorher verhandelt, sind wir dann ohne das zusammen nach Hause gegangen. Und wie das wohl üblich ist hatten wir dann einmal abends und einmal am nächsten morgen Sex.

Zu meiner Verwunderung hat sie aber keine Anstalten gemacht zu gehen. Gegen Abend habe ich die dann zum Essen eingeladen und sie dort dann per Übersetzungsapp gefragt, wie viel ich ihr denn schulde. Darauf erwiderte sie, dass sie das mir überlasse.

Und hier komme ich jetzt wieder zu Dir. Im Prinzip hat sie ja auch keine Forderung gestellt.

Trotzdem habe ich ihr 2000 THB gegeben, was für die Nebensaison in Lamai meines Wissens ganz ordentlich ist.

Um es etwas abzukürzen, ich habe in den übrigen 2,5 Wochen jeden Tag und jede Nacht mit ihr verbracht. Und sie hat niemals Forderungen gestellt. Dennoch habe ich Ihr für jeden Tag 2000 THB gegeben und sie so viele Ladydrinks trinken lassen, wie sie wollte wenn wir in ihrer Bar waren.

Vermutlich hätte ich einen kleineren Satz aushandeln können. Sie aber nicht zu bezahlen, war für mich aber nie eine Option. Weil, auch wenn sie vielleicht auch Spaß mit mir hatte, sie nur da ist um Geld zu verdienen. Das ist ihr Job. Ansonsten kann sie die Familie nicht durchbringen.

Was ich mit ihr erlebt habe, ist anders als alles was ich bisher in Deutschland erlebt hab. Ob im professionellen oder privaten Bereich. Und entsprechende Erfahrungen haben wohl die meisten Forenmitglieder gemacht, die sich regelmäßig auf den Weg um die halbe Welt machen. Und das, obwohl man hier -zumindest in Hannover- eine Nummer schon für 30EUR schieben.

Auch wenn ich mit allem Rationellen was die Kollegen oben schreiben voll übereinstimme und mir bei meinem Thailand Besuch darüber im klaren war. So habe ich trotzdem häufig an das Bargirl gedacht - viele unvergeßliche Momente. Es fällt schwer sie einfach zu vergessen.

Morgen fliege ich wieder hin. Aber ich rechne damit, dass sie entweder gar nicht mehr dort arbeitet. Oder dass ich sie mit einem anderen sehe. Das wäre unschön, aber das ist ja nun mal ihr Job. Dann muss ich mich nach einer anderen umsehen.

Ich hoffe, das war nicht allzu ausschweifend. Vielleicht hilft Dir ja die eine oder andere Parallele.

Und auch wenn ich neu im Forum bin denke ich, dass es sehr viel wert ist, sich hier von Gleichgesinnten erden zu lassen, wenn einem der Kopf verdreht wurde.

Hau rein.
 
        #15  

Member

@escape Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen mit diesem Denkansatz, vielen Dank!

@Billy37 Danke für die nette Story. Schönen Urlaub und möge dein Girl noch da sein :p
 
        #16  

Member

Ich hör das immer wieder, gerade auch von der jüngeren Generation, das sie denken wenn eine Lady nicht über Geld redet sie keine nutte ist. Es ist oft so das manche Frauen sich auch nicht gerade in der Situation gut fühlen Geld für Sex zu bekommen. Bzw. stolz darauf sind diesen Job auszuüben wenn sie nicht gerade ne super hardcore nutte ist mit dollarzeichen in den Augen und jeden farlang als potentiellen atm sehen. Nein es gibt sie wirklich, Frauen den es sehr unangeneh ist direkt mit der Tür ins Haus zu fallen , von wegen hallo ich bin eine nutte/ 1000 bhat die Nacht whatever, sie überlassen es gern den Kunden, um a) ihr Gesicht ein bisschen zu wahren oder/ und b) auch den Kunden nicht direkt mit irgendwelchen Geld Forderungen die Sache zu vermiesen und dem Kunden die Illusion zulassen, er sei ein geiler Hengst und hat ne geile Braut aufgegabelt. jede Frau hofft insgeheim aufs Geld bzw Zukunftssichere Absicherung..

Mit freundlichen Grüßen

Dani
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Sie arbeitet in einem normalen Massage Salon auf Samui

bis auf einige besonders edle u. teure Teile (meist in Hotels) gibt es in Th. keine normalen Massage Salons, zumindest aber keine einzige normale Masseuse im ethisch- europ. Sinne; schon wenn sie Dir für thb500 ihren zusätzl. Handbetrieb an die Backe näht...u. das ist für die Mädchen leicht verdientes Geld, ein paar Mal dem Pürierstab die Mütze über'n Kopf ziehen. Schnell auf der Massagebank ein Nümmerchen schieben geschieht doch auch praktisch im Vorbeischlendern nach dem Motto "3x rein, 3x raus...fertig ist der kleine Klaus..."
 
        #18  

Member

Mir sagte eine Dame folgendes als ich nach Ihrem Salär fragte:

"Das ist sehr unhöflich eine Dame so etwas zu fragen. Du zahlst nicht für Sex, sondern du hilfst mir mein Essen und meinen Room zu bezahlen."

So kann man es auch sehen, aber ich hab ihr trotzdem mehr als 100 Baht für Essen und Room gegeben - bin ja kein Unmensch ;)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
...
Zu meiner Verwunderung hat sie aber keine Anstalten gemacht zu gehen. Gegen Abend habe ich die dann zum Essen eingeladen und sie dort dann per Übersetzungsapp gefragt, wie viel ich ihr denn schulde. Darauf erwiderte sie, dass sie das mir überlasse.

Und hier komme ich jetzt wieder zu Dir. Im Prinzip hat sie ja auch keine Forderung gestellt.
...

Ich denke das kann man nicht wirklich werten. Werde im Sommer den 4. Urlaub mit meiner SLT Dame machen.
Kennengelernt hab ich sie als Bedienung in einer Bierbar und sie gebarfined um mit ihr den Abend zu verbringen.
Als wir dann zu fortgeschrittener Stunde im Hotel mit Freunden auf dem Balkon saßen fragte ich sie, was sie denn haben möchte wenn sie mit mir die Nacht verbringt.
Darauf sagte sie "Du mußt mir nichts geben, ich bleibe heute Nacht bei dir. Aber falls du mir etwas geben möchtest .. Up to you"
Ich hab sie dann für den Rest des Urlaubes behalten und sie natürlich normal bezahlt.

2 Urlaube später hab ich sie mal über diese Situation befragt. Was geworden wäre, wenn ich nichts gegeben hätte.
Daraufhin sagte sie mir, dass es für sie okay gewesen wäre, ich sie dann aber nicht wieder gesehen hätte.

Jede hat das gleiche Ziel aber eine andere Masche. Das es für einen Customer sehr beeindruckend ist wenn sie in der ersten Nacht kein Geld möchte, das wissen die Girls auch.
 
        #20  

Member

Und es spricht sich schnell rum, dass du ein Cheap Charlie bist. Das bieten dir danach nicht mehr viele Damen an. Gerade auf einer kleinen Insel wie Samui
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten