Thailändisch lernen

Android Frage an die Handy Profis

        #2  

Member

Kelle, kann es sein dass die früher mal oben neben der URL Zeile war? (Da sind bei mir die drei Punkte und das Rechteckige Symbol um zwischen den geöffneten Seiten zu switchen.
Welche Android Version?
Welche Chrome Version?
Keine Möglichkeit das einzustellen wenn Du auf die drei Punkte tippst?
 
        #3  

Member

Scheint so, als ob deine Chrome Version noch das Verschieben der Adressleiste an den unteren Bildschirmrand unterstützt. Schau mal in nachfolgenden Artikeln nach, vielleicht ist da eine Lösung für dich dabei

Chrome Home
Experiment Chrome Home Adressleiste
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Kelle, kann es sein dass die früher mal oben neben der URL Zeile war?

Ja genau.
Member hat gesagt:
Welche Android Version?
Welche Chrome Version?
Du hast natürlich recht das hätte ich dazu schreiben sollen.

Member hat gesagt:
Scheint so, als ob deine Chrome Version noch das Verschieben der Adressleiste an den unteren Bildschirmrand unterstützt. Schau mal in nachfolgenden Artikeln nach, vielleicht ist da eine Lösung für dich dabei

Chrome Home
Experiment Chrome Home Adressleiste

Danke der erste Link brachte die Lösung. Vielen Dank.

Für andere die davon betroffen sind hier die Lösung:
Schreibt in die Adresszeile von Chrome:
chrome://flags

Dort gebt ihr in das Suchfeld:
Chrome Duet
ein.

Den Punkt der euch dann angezeigt wird setzt ihr auf:
Default.
Danach einmal den Browser neu starten.
Problem gelöst.

Anhang anzeigen Screenshot_20190321_134334.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten