Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Frage zu Pattaya oder Bangkok

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Welchen meinst du? Bin gleich wieder dort. Dann schaue ich nach.
In einer der oberen Etagen (weiß nicht mehr genau welche, steht aber auch an den Rolltreppen/Lageplan der Geschäfte) soll einer werden, vor sechs Wochen war da aber immer noch Baustelle.

Ich kann nächste Woche leider nicht selbst nachschauen. Ich düse direkt vom Sumsibumsi nach FC durch:atze:

Member

Da kann ich es nicht finden.
Aber ich stand ja davor, vor der Pappwand, hinter der das Platz finden sollte, Mitte Dezember. Vll. wurde kurzerhand das Konzept geändert.

Member

Eine allgemeine Frage zum Thema,,Moped ausleihen in pattaya „
1. ist davon eher abzuraten aus diversen Sicherheitsgründen ( wie z.b. Abzocke Betrug ....Vermieter behauptet im Nachhinein die Delle x,y
Die vorher schon da war hab ich verursacht und nun werde ich zur Kasse gebeten ....etc......)??

2. kennt jemand eine gute Verleih-Adresse die seriös ist bzw . Ein member gute Erfahrungen gemacht hatte .?

3. Führerschein Deutschland reicht aus ?

Danke euch

Member

Member hat gesagt:
Eine allgemeine Frage zum Thema,,Moped ausleihen in pattaya „
1. ist davon eher abzuraten aus diversen Sicherheitsgründen ( wie z.b. Abzocke Betrug ....Vermieter behauptet im Nachhinein die Delle x,y
Die vorher schon da war hab ich verursacht und nun werde ich zur Kasse gebeten ....etc......)??

2. kennt jemand eine gute Verleih-Adresse die seriös ist bzw . Ein member gute Erfahrungen gemacht hatte .?

3. Führerschein Deutschland reicht aus ?

Danke euch

Guten Morgen,
in Pattaya hatte ich bisher noch keinen Roller gemietet, da ich dort eigentlich immer Bathbusse, Grab oder Taxen nutze.
Phuket und Samui hatte ich immer Roller. Am liebsten direkt übers Hotel gebucht. Falls das nivht möglich war, Vermieter gesucht, bei dem ich nicht meinen Reisepass hinterlegen musste, dann Roller rundherum fotografiert. Anfangs mit int. FS, die letzten Male mit nationalem, keine Probleme bisher. Ich fahre allerdings immer nit Helm, so dass ich bisher bei den checkpoints fast immer durchgewunken wurde. Wenn doch angehalten, wird ein kurzer Blick auf den FS geworfen, das wars. Ich schätze, die Bescheinigung, die ich als Kind in der Schule bekommen habe, dass ich ein Fahrrad sicher lenken kann, wäre für 90 % der Polizisten ausreichend 555.

.....man sollte sich allerdings die Frage stellen, was passiert bei einem Unfall. Und dann wäre sicher ein int. FS nicht schlecht. Im Moment wird ja scheinbar wieder einer der unterschiedlichen Varianten akzeptiert.

Member

Habe meine Roller in der Soi Bukhao gemietet. Von der Klang kommend nach etwa 150 Metern rechts. Da ist so in kleines Häuschen 1,50 mal 1,50 etwa. 150 pro Tag und 1000 Deposit. Habe den int. Führerschein und damit bis Mai 2018 keine Probleme.

Member

@Pilo: hast du deinen Pass abgeben müssen?

@Arminius1989: Ich habe weder international Führerschein noch einen Motorradführerschein. Gab noch nie Probleme

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten