Thailändisch lernen

Thailand Fragen bezüglich Mädels Verhalten - erfahrung - Ratschlag?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich war schon einige male in Thaland, kambodscha, china, Indonsesien unterwegs (viel beruflich)

Eigentlich gefällt mir das ganze in Thaland am besten, weil man doch realtiv leicht eine girlfrind bekommt die passt und auch nicht zickt ( Phil muss ich mal irgendwann probieren soll ja auch toll sein)

Allerdings stört mich dieser enorme eifersucht etwas, wie geht ihr damit um??

ich hatte in einer gogo den fall das sich 2 mädelz wegen mir zerfleischen wollten, irgendwie witzig aber nicht gut für die stimmung am abend

Ich danke im vorraus für ein ein paar infos

Gruß,
Daniel
 
        #2  

Member

Meine Som hat mir mal gesagt: „Hast du einen Farang, hast du was zu essen“.
Wer lässt sich schon das Essen wegnehmen...

Etwas habe ich jedoch schon öfter beobachtet; sobald Alkohol im Spiel ist (und sei es nur ein wenig), verstärkt sich die Eifersucht um ein Vielfaches.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings stört mich dieser enorme eifersucht etwas, wie geht ihr damit um?

Ich gehe damit nicht um, sondern umgehe sie. Ich kann dir dazu das Folgende raten:

  1. Mache deinem Mädchen von vornherein klar, dass du in Thailand bist, um Spaß zu haben und dich nicht binden willst und dich gerne auch mit anderen Mädchen unterhältst. Mache ihr klar, dass das für die Dauer eures Zusammenseins bedeutungslos ist.
  2. Wenn du sie aus einer Bar auslöst, definiere den Zeitraum, für den du sie auslösen willst. Sie und auch ihre Kolleginnen wissen dann Bescheid, dass es da einen Tag gibt, an dem du sie nicht mehr mitnimmst. Ein anderes Vorgehen zieht in der Regel unangenehme Fragen der Kolleginnen nach sich und bedeutet unter Umständen einen Gesichtsverlust für sie.
  3. Ein anderes Mädchen aus der gleichen Bar auszulösen, kann unter Umständen auch problematisch werden, nicht unbedingt für dich.

Wenn du Obiges beachtest, verringert sich die Gefahr von Dramen. Allerdings ist das keine generelle Lösung, sondern hängt immer von der Individualität ab.

Sorry, ich habe den Thread gerade erst entdeckt.
 
        #4  

Member

Patty iss und bleibt nun mal ein Geschäft.
Die Damen müssen halt über die runden kommen wenn sie keine Schicker haben, da wird der ton halt mal was Rauher.:aaul:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Patty iss und bleibt nun mal ein Geschäft.

Stimmt, Business as usual. Allerdings ist die Emotionalität der Ladies davon recht unabhängig. Wenn man das richtig anpackt, kann man das Verhalten in Bezug auf Eifersucht reduzieren oder minimieren.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
  1. Wenn du sie aus einer Bar auslöst, definiere den Zeitraum, für den du sie auslösen willst. Sie und auch ihre Kolleginnen wissen dann Bescheid, dass es da einen Tag gibt, an dem du sie nicht mehr mitnimmst. Ein anderes Vorgehen zieht in der Regel unangenehme Fragen der Kolleginnen nach sich und bedeutet unter Umständen einen Gesichtsverlust für sie.
Deshalb kriege ich immer Ärger...
Die sagen bestimmt den Kolleginnen sie hätten den Mann für's Leben gefunden und dann war das nichts...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die sagen bestimmt den Kolleginnen sie hätten den Mann für's Leben gefunden und dann war das nichts.

Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die Probleme verursachen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die Probleme verursachen.
Körperliche Kleinigkeiten des buchenden Herren oder irgendwas mit vielzitierter beiderseitiger Chemie zwischen ihr und ihm?
 
        #9  

Member

Patty iss und bleibt nun mal der grösste Puff der Welt .
Hinfliegen ;geniessen ,zahlen,abflug,vergessen. Alles andere macht probleme und wird teuer
wenn du einmal LKS eingefangen hast,haste die kontrolle über dein leben verloren
 
        #10  

Member

@frank-64 ich bin ja selten einer Meinung mit dir. Aber im großen und ganzen hast du recht.
Wie man sich als Butterfly von Eifersuchtsszenen den Urlaub versauen lässt entzieht sich meinem Verständnis.
Zickt eine lächelt man und fliegt zur nächsten schönen Blüte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten