Thailändisch lernen

Thailand Fragen bezüglich Mädels Verhalten - erfahrung - Ratschlag?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@frank-64 ich bin ja selten einer Meinung mit dir. Aber im großen und ganzen hast du recht.
Wie man sich als Butterfly von Eifersuchtsszenen den Urlaub versauen lässt entzieht sich meinem Verständnis.
Zickt eine lächelt man und fliegt zur nächsten schönen Blüte.
so ist es
 
        #12  

Member

Im übrigen sollte mann sich auch nicht zu sehr besülzen lassen wie schlecht es ihnen doch geht
Häpp no money for Mama ,Papa Baby stay in Hospital,Motorbike Kaputt,Sister and Buffalo sick,no Money for Loom,Brother Häpp new Pick Up,usw.
Alle schlafen morgens aus gehen zum Figaro lassen sich 3 mal am tag essen liefern fahren mit motorbike zur arbeit und haben eigenen Loom auch lassen die meisten ihre wäsche natürlich in Laundry reinigen Und es interessiert sie Herzlich wenig wie du in DACH über die runden Kommst.Darum von mir gibts 1000 un jut iss:bett_ficken:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die mitunter körperlichen Kleinigkeiten des buchenden Herren und dessen entsprechend reduzierten Fähigkeiten, oder wie oder was??

Weder noch! Was ich oben unter 1. - 3. angeführt habe, sind Kleinigkeiten, die, wenn man sie beachtet helfen, mögliche Probleme in dieser Richtung zu minimieren.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wie man sich als Butterfly von Eifersuchtsszenen den Urlaub versauen lässt entzieht sich meinem Verständnis.
Zickt eine lächelt man und fliegt zur nächsten schönen Blüte.

Bei ONS spielt das alles keine Rolle. Ich habe mir beispielsweise angewöhnt darauf zu achte, wie die Mädchen sprechen und was sie sagen. Da gibt es ein kleines Repertoire an Vokabeln die im Falle des Gebrauchs gleich ein NoGo auslösen. Und ein paar Brocken Thai verstehe ich ja und angefangen hat es mit den bösen Worten. :atze:

Die Sache mit den Eifersuchtsszenen tritt ja häufig erst nach einem Zusammensein auf, das schon ein paar Tage lang läuft. Wenn es dann noch außerhalb von Pattaya, eventuell auf einer Insel passiert, steckt man halt drin im Schlamassel.

Ich hatte ja ,eine Kratzbürste Chaem, meine Gesellenstück in Bezug auf Eifersucht, da habe ich alle Fehler gemacht, die man nur hat machen können, danach war ich geheilt. Sie war übrigens die 2. von 3 Mädchen, die Eifersuchtsdramen veranstaltet haben.

Die erste Lady war halt meine erste Thai, mit der ich überhaupt eine Urlaubsbeziehung hatte, also schon lange her. Die 3. Lady hat es irgendwann verstanden und wir sind heute gut befreundet und sehen uns regelmäßig, wenn ich in Pattaya bin.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bei ONS spielt das alles keine Rolle. Ich habe mir beispielsweise angewöhnt darauf zu achte, wie die Mädchen sprechen und was sie sagen. Da gibt es ein kleines Repertoire an Vokabeln die im Falle des Gebrauchs gleich ein NoGo auslösen. Und ein paar Brocken Thai verstehe ich ja und angefangen hat es mit den bösen Worten. :atze:

Die Sache mit den Eifersuchtsszenen tritt ja häufig erst nach einem Zusammensein auf, das schon ein paar Tage lang läuft. Wenn es dann noch außerhalb von Pattaya, eventuell auf einer Insel passiert, steckt man halt drin im Schlamassel.

Ich hatte ja ,eine Kratzbürste Chaem, meine Gesellenstück in Bezug auf Eifersucht, da habe ich alle Fehler gemacht, die man nur hat machen können, danach war ich geheilt. Sie war übrigens die 2. von 3 Mädchen, die Eifersuchtsdramen veranstaltet haben.

Die erste Lady war halt meine erste Thai, mit der ich überhaupt eine Urlaubsbeziehung hatte, also schon lange her. Die 3. Lady hat es irgendwann verstanden und wir sind heute gut befreundet und sehen uns regelmäßig, wenn ich in Pattaya bin.
Geht doch
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's da ne Sammlung von?::D:

Frage doch mal bei den Mods nach, ob das einen kleinen Thread wert ist! Es gibt ja hier Member, die wesentlich besser Thai sprechen als ich. In diese Thema hier passt es wohl nicht rein.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Frage doch mal bei den Mods nach, ob das einen kleinen Thread wert ist! Es gibt ja hier Member, die wesentlich besser Thai sprechen als ich. In diese Thema hier passt es wohl nicht rein.

Könnt ihr gerne machen,spricht doch nichts dagegen!
 
        #19  

Member

Ein Fehler, den ich gerne mache: Mädel erzählt mir irgendwelche Pläne. "Want to buy new iphone." Liberal, wie ich bin, sage ich dann oft: Mach doch.

Fehler!

Das Mädel interpretiert das als Zusage von dir, ihr das Ding zu kaufen. Also lieber Lückenfüller in Gesprächen weglassen.
 
        #20  

Member

habe ich nur die leiseste Ahnung, daß die DL auf Drogen ist: SOFORT Finger weg! auf keinen Fall erst einmal eintüten u. ins Hotel mitnehmen, das kann eine Katastrophe werden.

Verhalten u.a. : irres Lachen, extremer Redefluß, extreme Geilheit, und hier mein Favorit: absolute Pünktlichkeit bei einer Verabredung bei gleichzeitig schleppendem, wankenden Gang - das ist ausgesprochen ungewöhnlich u. gegen die Lebensweise einer DL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten