Thailändisch lernen

Thailand Fragen bezüglich Mädels Verhalten - erfahrung - Ratschlag?

        #22  

Member

Member hat gesagt:
habe ich nur die leiseste Ahnung, daß die DL auf Drogen ist: SOFORT Finger weg!
Damit dürfte ein großer Teil der Damen schon von vorn herein durchs Raster fallen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
darüber kann man doch großzügig hinwegsehen?

die Gefahr wird da doch groß, daß sich die DL völlig unkontrolliert an meinem Körper ausläßt - das kann schnell ins Auge gehen u. ich will einen "anfänglich netten Abend" nicht per hotel security beenden
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
die Gefahr wird da doch groß, daß sich die DL völlig unkontrolliert an meinem Körper ausläßt - das kann schnell ins Auge gehen u. ich will einen "anfänglich netten Abend" nicht per hotel security beenden
NO RISK :bett_ficken:NO FUN
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
die Gefahr wird da doch groß, daß sich die DL völlig unkontrolliert an meinem Körper ausläßt

Das musst du mir mal erklären - was gibt es schöneres bei einem guten Fick?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Meine Som hat mir mal gesagt: „Hast du einen Farang, hast du was zu essen“.

Sagte meine SLT auch immer. Muss sich keine Sorgen machen. Magen voll. Loom bezahlt. Meine Nachfrage, ob es nicht langweilig ist, die ganze Zeit bei mir zu hocken und Futtern, Pool, Fußball-Glotzen und mal in Temple - nein, weil ich mich um nix kümmern muss und immer dach übern Kopf und was warmes im Magen hab. Und das noch mehrmals am Tag.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Sagte meine SLT auch immer. Muss sich keine Sorgen machen. Magen voll. Loom bezahlt. Meine Nachfrage, ob es nicht langweilig ist, die ganze Zeit bei mir zu hocken und Futtern, Pool, Fußball-Glotzen und mal in Temple - nein, weil ich mich um nix kümmern muss und immer dach übern Kopf und was warmes im Magen hab. Und das noch mehrmals am Tag.
Wer will denn sowas zu Hause haben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten