Allgemeine Frage Fragen und Erfahrungen zu AC

• Ersteller

Member

Ich war jetzt 4 mal in AC. Jeweils 4 -6 Übernachtungen. Ich habe einiges anders erlebt, als man es im Netz findet.
Ich habe einiges an Fragen und einiges an Erfahrungen gemacht. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu erfahren.
Ich bin 60J alt, komme aus der Pfalz und reise mit kleinem Geldbeutel.
1.Frage: ID
Im Netzt findet man, dass alle Mädels in Bars eine ID brauchen. Ich habe das anders erlebt.
Bsp: Owns Nest: Ich war im September da und 4 von 7 Mädels hatten keine ID. Man sagte mir, dass die gerade in Arbeit sei. Ende Oktober hatten die Mädels immer noch keine. Habe das auch in einigen anderen Bars so gesehen.
Ist das so üblich ?
Die Hotels wollen jetzt meistens eine ID. Mir wurde gesagt, dass der Grund sei, dass eine Tote unter dem Bett in einem Hotel gefunden wurde und Diese mangels ID nich indent. werden konnte,.
Ist das so ?
Braucht man In AC keine ID ? Was macht die Polizei, wenn sie jemanden überprüfen will ?
Ich selbst habe keine Kontrolle erlebt. Ab und an ein Polizeiauto am Eingang Walking Street oder einen Polizisten in der Walking street , aber keine Kontrolle.

2. Frage : Sicherheit
Ich habe mich nicht unsicher gefühlt. Bei der Rückreise habe ich in Clark einen Mann aus den USA getroffen. Er sagte, dass er gerne ein Girl da heiraten möchte. Sie ist aber noch verheiratet. Sie bräuchte dazu ein Papier (Kosten 4000USD) dann könne das Mädel erneut heiraten Gibt es das ?
ein Polizist hätte Ihm angeboten, für 400USD den Ex zu erschiessen. Gibt es sowas ?
Auch meinte er, dass die Polizei reihenweise Menschen auf der Strasse tötet. Ich habe nichts davon gesehen.
Jedoch war ich auch nur in AC Walking Street, bis nach Friendship und im SM .
Im Internet findet man dass ja auch so.
3. Frage: Service der Girls.
Ich fand dass viele Bars leer waren. Sehr wenig Männer. Und die Girls lustlos. Gute Show gab es im Dollhaus. Da gibt es eine die tanzt super an der Stange und im After Dark. Aber Owns Nest, Champain, Apple Bar... kannste alles vergessen.
Und die Leistung im Zimmer....Kann man vergessen. Einzig Gina aus Owns Nest war gut. Kennt die jemand ? Sonya von da lustlos obw. angeblich Deutsche sie "dauerbuchen2 würden..
Ich dachte erst, dass ich das Problem sei. Aber andere Männer im Hotel und in Bars sagten das Gleiche.
Im Zimmer angekommen, ab ins Bad, aufs Bett, Nummer schieben und ab nach Hause obw. Anderes ausgemacht war.

4. Frage: Bildung der Girls der Girls
In einer Bar , den Namen habe ich vergessen, (die erste Bar nach JJ Market Richtung Walking Street)
arbeitet eine als Bedienung, Sie ist im 7 Monat und lässt sich mit Alkohol abfüllen. Unfassbar.
Eine Bar weiter richting Friendship (Ponny Tail oder so) arbeitet eine 5 Kinder von 5 Männern.
Verhütet da keine ?
Und die 4 -12 Sunden 4 Methode scheint da ja auch unbekannt zu sein.
Ist das da so üblich ?

5. Frage Trickbetrug:
Ich war in einer Bar und fragte ob das Girl ID hat. Mama sagte ja. Ich legte 6 Scheine zu 500 Peso auf den Tisch. 2 Reihen zu je 3. Mama sammelte sie ein und behielt sie in der Hand. Das Girl hatte aber keine ID. Mama gab mir dann die Scheine zurück. Waren aber nur noch 5. Sie hat den Platz nicht verlassen und das Geld die ganze Zeit in der Hand. Kennt jemand den Trick ?
Ich hätte Ihr nur 5 gegeben. War aber unmöglich wegen der 2 Reihen. Bin dann gegangen. Wollte keine Probleme.
6. Frage: Clark Airport.
In der Departure (am Ende wo auch Quatar ist) schieben sich die Bodenfliessen übereinander und Teile hängen von der Decke. Das schon 2 Monate. War da ein Erdbeben. Ist das schon immer so ?
Interessant ist ja das Stochern im Gepäck mit einem Holzstab als Sicherheitskontrolle.
7.Frage:Arm und Reich
Ich war im SM . Die könnte genauso in Hamburg oder Frankfurt stehen. Incl. der Labels die dort anbieten.
Auf der einen Seite bat mich mein Zimmermädchen um die angetrunkene Cola und Schokoladenreste, was auf bittere Armut deutet und auf der anderen Seite der SM. Es scheint ja Leute zu geben, die sich das leisten können. Ist die Schere zw. arm und reich da so gross ?
So möchte es vorerst mal dabei belassen. Über antworten würde ich mich freuen .

Member

@acbesucher habe dein Foto eingefügt. Du musst nach dem hochladen auf “Vollansicht“ klicken, um das Bild in den Beitrag einzufügen.

Member

Wunder dich über nix.
Deine Beobachtungen sind alle Richtig. So ists nun mal in AC: viel Abzocke, viel Schrott, viel Scam.

Du hast jetzt 2 Optionen: lerne aus deinen Erfahrungen, gleiche dich an (alternativ sauf dich blind) und selectiere was dir gefällt.
Oder verdamm das Sodom und Gomorrha und fahr woandershin.

Member

Angeles war schon immer anders als Pattaya.Kenne diesen Ort aber auch nur aufgrund 2 Aufenthalten.Der erste in den 90igern,der zweite letztes Jahr bei @Shovel .
Im Grunde kann Mann jetzt nur noch saufen oder ficken...war mal besser...aber wenns passt ist das doch ok.

Member

Du warst jettzt 4 mal in AC, und kommst jetzt erst drauf Fragen zu stellen!
Irgendwas läuft da falsch.

Member

Danke.
Member hat gesagt:
Du warst jettzt 4 mal in AC, und kommst jetzt erst drauf Fragen zu stellen!
Irgendwas läuft da falsch.
Sorry, aber wenn ich beim 1. bis 3. Besuch nur 4 Nächte da war und davon die Erste und Letzte noch kurz war (An und Abreise) kann ich nicht anfangen Fragen zu stellen .Zumal dann noch Regenzeit war. Also eh wenig los. Erst jetzt war ich 6 Nächte da , davon auch 2 kurz.
Und Fragen habe ich schon gestellt, nur nicht hier.

Member

Eines liegt mir noch schwer auf dem Magen. Kann man sich bei den Girls in der Bar darauf verlassen , dass die ID , wenn Sie eine hat , echt ist.?
Mir wurde gesagt, dass man auch die NSO der älteren Schwester oder Cousine verwenden könnte.
Geht das so einfach ?
Weil mehr als auf die ID schauen , Foto mit dem Girl vergleichen und auf Geburtsdatum schauen geht nicht.
Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass man davor in Bars sicher ist . Ist das so ?

Member

Junger Mann, Du bist aber ein ganz vernümftiger !
Deine Fragen sind super und richtig, aber wenn Du da alles mit Recht und Ordnung haben willst,
biste dort vielleicht falsch.
Ich hatte, über Weihnachten, nach 5 Tagen den Eindruck, das dort viel Abschaum rumläuft.
Nichts für Freunde der Genauigkeit.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass man davor in Bars sicher ist . Ist das so ?
In Orten dieser Art ist nichts sicher. Weder auf den Philippinen noch sonst wo auf der Welt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten