Thailändisch lernen

Smalltalk Fragen zu den Thaifrauen.... Wollen sie nur die Kohle??

        #21  

Member

Ja, das hat Siggi447 ja schon ganz gut ausgefüllt, jetzt kommt der Nächste.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Alle Frauen auf der Welt kosten Geld,

Eine Thai wird Dir sagen LIEBE kann man nicht essen, erst muss der Magen voll sein,

wenn 500 € monatlich TAKE CARE für dich zuviel sind, würde eine DACH Frau bei Dir bleiben ?

Liebe und Ernsthaftigkeit zeigt man mit Geld, nicht nur bei Thaifrauen !!!
Ich habe noch keiner meiner Exfreundinnen 500 € pro Monat überwiesen und sie blieben trotzdem.
 
        #23  

Member

@Zuckerhut

Willkommen im Forum.
Willkommen in der Realität...
Wenn du ernsthaftes Interesse an dieser Frau hast, keinen "Fi...ck Urlaub".
Dann bewege deinen Arsch...
Komm nach Thailand.
Besuche sie....

Bis dahin...
Lese, lese...
Frage!
Dafür gibt es das Forum. 🥰
Es gibt hier unzählige Member die lieben ihren Urlaub mit den 💃.
Es gibt aber auch genügend Member hier die in einer glücklicher Beziehung mit einer Thai leben.

Geld?
spielt in jedem! Fall eine Rolle...
Auf irgend eine Art und Weise.

Ich hoffe du kannst deine Pläne deiner Gesundheit und deinen Träumen entsprechend umsetzen.
Lass dich nicht abbringen. 👍🙏
 
        #24  

Member

@tamoi

Du bist ja nicht nur ein Frauenversteher, sondern auch ein FKversteher. :cool2:
:mrgreen::wink0:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Äh wie macht man es sonst? Ich kenne keinen anderen DL wo sie Cash sofort bekommt...
Heute benutzt man dafür Wise oder Azimo. Viel billiger und die Weiber haben es nach ein paar Sekunden auf ihrem Thai Konto. Beim ersten Mal dauert es etwas länger und am Wochenende kann es auch mal einen Tag dauern.
Western Union ist die teuerste Art Geld zu verschicken.

Ansonsten mach es so wie die Member hier sagen. Flieg runter und habe Spaß mit vielen Frauen. Deine 155 kg spielen keine Rolle. Du bist trotzdem eine seeexyyyy Men.
 
        #28  

Member

Man halte mich nicht für geizig, ich weiß dass die da unten im Vergleich zu uns, eher nen Hungerlohn bekommen.

Ich würde auch 100 oder 150 Euro als Take Care zahlen, aber eben nicht an eine Person die mir Fotos schickt und nur mit mir schreibt. (Okay videocalls hab es ja auch, doch auch die kann man ja faken.) Wenn soll eben die Herzens-Dame die Kohle bekommen und nicht wie hier schon erwähnt ein langschwanziger Afrikaner.

Auch wählte ich einen so geringen Betrag, weil ich vor längerer Zeit las, dass bei zu hohen Take Care die komplette Familie schnell das arbeiten vergisst. Dies wollte ich damit einfach umgehen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Man halte mich nicht für geizig, ich weiß dass die da unten im Vergleich zu uns, eher nen Hungerlohn bekommen.

Ich würde auch 100 oder 150 Euro als Take Care zahlen, aber eben nicht an eine Person die mir Fotos schickt und nur mit mir schreibt. (Okay videocalls hab es ja auch, doch auch die kann man ja faken.) Wenn soll eben die Herzens-Dame die Kohle bekommen und nicht wie hier schon erwähnt ein langschwanziger Afrikaner.

Auch wählte ich einen so geringen Betrag, weil ich vor längerer Zeit las, dass bei zu hohen Take Care die komplette Familie schnell das arbeiten vergisst. Dies wollte ich damit einfach umgehen.
Ich kann dir nur empfehlen, die Zahlungen sofort einzustellen. Dann ließ dich hier in Ruhe ein. Es gibt so viel zu lesen und zu lernen.
Den ersten richtigen Schritt hast du gemacht, indem du diesen Thread gestartet hast.

Toll finde ich, daß Du dabei bist abzuspecken, dich nicht aufgegeben hast und eine (Thai-)Frau suchst.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Man halte mich nicht für geizig, ich weiß dass die da unten im Vergleich zu uns, eher nen Hungerlohn bekommen.

Ich würde auch 100 oder 150 Euro als Take Care zahlen, aber eben nicht an eine Person die mir Fotos schickt und nur mit mir schreibt. (Okay videocalls hab es ja auch, doch auch die kann man ja faken.) Wenn soll eben die Herzens-Dame die Kohle bekommen und nicht wie hier schon erwähnt ein langschwanziger Afrikaner.

Auch wählte ich einen so geringen Betrag, weil ich vor längerer Zeit las, dass bei zu hohen Take Care die komplette Familie schnell das arbeiten vergisst. Dies wollte ich damit einfach umgehen.

Dann... Nochmal...
Bewege deinen Arsch hierher...
Lerne sie kennen.
Passt es nicht. 🤷🏻
Es gibt genug Auswahl heiratswilliger Frauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten