Thailändisch lernen

Smalltalk Fragen zu den Thaifrauen.... Wollen sie nur die Kohle??

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Folge deinem Bauchgefühl!
Wird nach Aussage des Themeneröffners immer weniger. Von 170 auf 155 (ich vermute kg)
Du meinst er solle die Zahlungen seinen Gewichtsreduzierungen anpassen? 😉
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
und sie blieben trotzdem.
Da passt irgendwas nicht
Member hat gesagt:
Ich würde die erstmal mit einer Verpflichtungserklärung für 3 Monate hier einfliegen und dann die Lage checken ob das überhaupt eine Zukunft hat.
Meinst Du das ernst? Ohne sie vorher einmal in Thailand von Angesicht zu Angesicht gesehen zu haben.
Stell Dir vor, die Wirklichkeit ist noch schlimmer als das Foto?
 
        #43  

Member

Der wievielte Thread ist das nun zu diesem Thema? Sorry kann man das nicht malnourishment führen?
 
        #44  

Member

Könnten langsam einen eigenen Thread aufmachen: Ich bin ein Liebeskasper, holt mich hier raus. Statt 50 Euro zum Fenster rauszuschmeissen könnte man die auch in ein Fitnesscenter investieren um erst mal was für sich selber zu tun. Ab einer gewissen Gewichtsklasse geht es bei den Frauen doch nur noch ums Geld und nicht um Gefühle. Der von den Kollegen empfohlene Ausflug nach Thailand ist auch nicht die schlechteste Idee. Alternativ auf die Philippinen. Da stehen meiner Meinung nach die Chancen sogar besser als nicht ubermaessig attraktiver Mann ein vernünftige Frau zu finden. Die Frauen wollen einfach gut versorgt werden.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Auch wählte ich einen so geringen Betrag, weil ich vor längerer Zeit las, dass bei zu hohen Take Care die komplette Familie schnell das arbeiten vergisst. Dies wollte ich damit einfach umgehen.

Und in dem Zusammenhang hast du dann aber überlesen, dass man gar kein Geld schickt, vor allem nicht an eine Person, die man noch nie getroffen hat?

Ich versteh die Sextouri Welt nicht mehr: Da wird Geld durch die Gegend geschickt, da werden überzogene Preise bezahlt und gleichzeitig wird sich beschwert, dass die Servicebereitschaft der Mädels - egal in welchem Reiseland - immer mehr nachlässt. Weiter so!

Nichts gegen dich: Aber bei manchem Membern erweckt sich der Eindruck, auch die Enkeltrick-Betrüger in D hätten eine hohe Chance bei ihnen,
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Und in dem Zusammenhang hast du dann aber überlesen, dass man gar kein Geld schickt, vor allem nicht an eine Person, die man noch nie getroffen hat?

Ich versteh die Sextouri Welt nicht mehr: Da wird Geld durch die Gegend geschickt, da werden überzogene Preise bezahlt und gleichzeitig wird sich beschwert, dass die Servicebereitschaft der Mädels - egal in welchem Reiseland - immer mehr nachlässt. Weiter so!

Nichts gegen dich: Aber bei manchem Membern erweckt sich der Eindruck, auch die Enkeltrick-Betrüger in D hätten eine hohe Chance bei ihnen,
Ich sagte ja es kam von mir, nein Enkeltrickler haben bei mir keine Chance. Ebenso wie Tochter oder Sohn mit kaputten Handy und neuer nummer
 
        #50  

Member

Dir ist genauso wenig zu helfen, wie den anderen beiden, die aktuell hier im TAF ihr "Leid" posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten