Thailändisch lernen

Smalltalk Fragen zu den Thaifrauen.... Wollen sie nur die Kohle??

        #52  

Member

#8 von @someone0 geteilte bilder
Und anschließend dein Bild @Zuckerhut
 
        #54  

Member

villeicht sollte man(n) wissen das der Thai an sich keine Liebe im Sinne von Herzensliebe kennt, er tut nur so (sie erst recht), das ist eine Tradition - und Erziehungssache, es geht bei einer Heirat, denn das wird angestrebt, um Absicherung, die Oma muss versorgt werden und die Mama auch, wenn nun eine Langnase kommt und mag, umso besser, der Schlitzi wird bestrebt sein zu schnurren wie eine Katze, das kann für eine Woche gut sein oder für ein Jahrzehnt, wem das klar ist kann starten, wem nicht................auch
 
        #55  

Member

Zuckerhut, deine ist ganz anders. 😳
Wechsel deine Telefonnummer.
Ich habe nur dein anfappost gelesen und …🫣😩
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
villeicht sollte man(n) wissen das der Thai an sich keine Liebe im Sinne von Herzensliebe kennt…
Diese albernen Standardaussagen kommen üblicherweise von den Thailandexperten, deren Horizont bestenfalls bis zur Soi 6 in Patty reicht.
 
        #58  

Member

Scheint wohl derzeit auch im TAF ein Sommerloch zu geben...
 
        #59  

Member

Jaaaaaa Sommerloch,.....
Damit die ultimative Antwort.....: Kannst Glück haben (5%), kannst Pech haben (85%), bei den restlichen 10% bin ich mir nicht sicher :D

Tante Edit: In Bangkok , bei einer normal Arbeiteten in BKK oder Ausländerin in Patty ala Russin , Ostblock etc, steigen die % dramatisch zur glücklichen Serious Beziehung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten