Thailändisch lernen

Smalltalk Fragen zu den Thaifrauen.... Wollen sie nur die Kohle??

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gedacht, heute mal ausschlafen zu können.
Musste dann aber kurz "für alte Männer".
Habe dummerweise in meine E-Mails reingeschaut.
Dort hat mich mein Forenfreund @Kerlchen auf diesen Thread hingewiesen.
Die Nacht war zu Ende, an Schlaf nicht mehr zu denken.

Schlafen wird völlig überbewertet. 😉
Geniesse deinen Tag. ☺️
 
        #72  

Member

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der TS ein Troll ist. Er hat wohl mitgekriegt, dass die aktuellen 2 LKS-Tragödien für viele sehr unterhaltend waren (sind).
Jetzt will auch er uns eine Freude machen!

Also abgesehen davon, dass ich es technisch gar nicht schaffen würde, zu vertuschen, der Glupperer zu sein, könnte ich mir gut vorstellen, der Foren-Gemeinde ebenfalls so eine Story aufs Auge zu drücken. Genug solcher “Thrillers“ habe ich ja selbst erlebt!
##########

Darf ich mich zuerst einmal vorstellen:

Meinen Nickname “Drogensepp“ habe ich deshalb gewählt, weil man mich in meiner derzeitigen Umgebung so nennt.
Ich bin jung und schön, aber keineswegs reich.

Zurzeit sitze ich allerdings unschuldig wegen eines Drogendelikts und “versuchtem Todschlag“ in der Haftanstalt Stuttgart-Stammheim ein. Über ein eingeschmuggeltes Smarty habe ich aber über Internet Kontakt zur Außenwelt.

So habe ich über TF ein wunderbares Mädchen kennengelernt, die voll auf mich abgefahren ist. Habe ihr ganz ehrlich meine derzeitige Lage und meine finanzielle Situation geschildert.
Sie meint nun, an Geld wäre sie gar nicht interessiert. Als Geschenk würde sie sich über einen Blumenstrauß, möglichst selber gepflückt, am meisten freuen.

Da ich im Gefängnis als Hufschmied arbeiten kann, verdiene ich monatlich über 80€ und kann mir davon 50€ vom Munde absparen. Diese überweist ihr mein bester Freund nun jeden Monat in meinem Auftrag.
Hat sie auch schon selber in Pattaya besucht und versichert mir, dass sie in einem Hotel an der Rezeption arbeitet und mir absolut treu sei. Das hilft mir natürlich sehr, diese lange Haft überstehen zu können!

Was meint nun Ihr dazu?
Wird sie auch weiterhin treu zu mir stehen?
Wird sie auf mich warten, bis ich wegen guter Führung in etwa 10 Jahren vorzeitig entlassen werde?
Wird unsere Liebe groß genug sein, auch diese lange Zeit zu überstehen? Es sind ja immerhin noch etwa 3600 Tage!

Es wäre nett, wenn Ihr mir darauf ehrliche Antworten geben würdet. Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön.
 
        #73  

Member

Eventuell wirst Du ja Begnadigt, wenn der Kanzler 70ssten Geburtstag feiert. Dann kommst Du ein paar Jahre eher raus, und kannst Deine grosse Liebe in Thailand treffen. :)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der TS ein Troll ist. Er hat wohl mitgekriegt, dass die aktuellen 2 LKS-Tragödien für viele sehr unterhaltend waren (sind).
Jetzt will auch er uns eine Freude machen!

Das habe ich am Anfang auch erst Gedacht das er uns verarschen will, habe es dann auf Corona geschoben, das soviele am Rad drehen...
 
        #75  

Member

Seit Zuckerhut am zweiten Tag als TAF Member vor 20 Monaten schon einen aehnlichen Thread aufgemacht hatte, wird sich nicht so viel geaendert haben:
Member hat gesagt:
Guten Abend,
ich konnte bisher noch nicht den zarten Lotus Asiens live genießen da ich erst noch nach Thailand Reise. Dennoch habe ich dort eine kennen gelernt welche nicht aus Pattaya kommt sondern aus einer Provinz.

Kennen gelernt habe ich sie über Baddoo, dem Dating Portal. Seither schreiben wir uns mehrmals täglich... (War's ein Fehler?)
Da gab es schon eine Menge Tipps, die man beherzigen kann. Schon sein erster Thread "Infos für die erste spritzige Thaireise" war voller Fragen eines "Theoretikers":
Member hat gesagt:
Hallo zusammen, wie die Überschrift ja sagt, plane ich, als bald eine Reise nach Thailand zu machen. Eher um Leute als Land kennen zu lernen.. Nun habe ich dazu ein paar Fragen.

1. Wo ist so ein Newbee besser aufgehoben, in Bangkok oder Pattaya? Und welches Viertel ist mit reichlich Auswahl bestückt?

2. Ich las viele Guides zu Pattaya, jedoch las ich auch irgendwo dass dort langsam die Plätze für Bars verschwinden und stattdessen Tourihotels entstehen. Kann das wer bestätigen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dassan ein Häschen für die Nacht bekommt und sie nicht sobald man pennt nicht entschwindet? (Mann will ja eventuell was gegen seine amorgenlatte tun)

Wie macht Ihr es immer, geht es nach der Zahlung der Barfine gleich ins hotel oder erst auf die Piste? Kann manit der Maus auch eine Pizzaria oder so besuchen?
Ich sehe nicht wie man den Thai Mindset aus der Ferne erfassen kann, egal wieviele Fragen man stellt bzw. Antworten man bekommt.
Erfahrung gewinnt man so nicht!
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der TS ein Troll ist. Er hat wohl mitgekriegt, dass die aktuellen 2 LKS-Tragödien für viele sehr unterhaltend waren (sind).
Ich hatte ebenso den Eindruck, bei mindesten einem der beiden anderen aber auch.

Bei diesem hier aber ... er ist ja schon seit über zwei Jahren im Forum. So, warum sollte er mit dem trollen so lange warten?! Was mich aber mal so richtig stutzig machte war aber:
"Ich 44, komme aus dem schönen Bremen..." :oops: :rolleyes: DAS kann nicht sein, ich weiß wovon ich rede :hehe:

Jaaa, is Spass ! ::D:


Member hat gesagt:
Ok, Moin auch.

Member hat gesagt:
Ich entschloss mich, (auch dass ich Gefahr laufe gleich viele Fragen a la : "Wie kannst Du nur? Du hast sie nie real gesehen" erhalte) ihr monatlich 50 Euro zu senden via WU.
Nein, ich frage nicht, ich sage Dir: Wie kannst Du nur !
Du gibst Dir in dem Satz doch schon selber die passende Antwort.
Frage: Wie kannst Du nur?
Antwort: Wie kannst Du nur!

Im Ernst, hör auf damit. Sofort ! Ok, sind ja "nur" 50 Euro aber wenn Dir die egal sind gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten die Kohle loszuwerden. Fahr mal nen Abend zum Holzhafen oder so.

Warum sendest Du ihr denn 50 Euro? Um sie aus einer Bar rauszuhalten? Um sie von der BR oder von anderen Falangs wegzuhalten?
Sorry aber dafür mußt Du noch ne 0 dranhängen.

Nicht falsch verstehen, ich sage nichts gegen eine Unterstützung, habe ich selber gemacht aber doch nicht bevor man sich kennengelernt hat und weiß (na jedenfalls so in etwa) was ... wen man will.
Et gibt nich nur ne Hand voll, et gibt ein ganzen Land voll.
Außerdem, wer sagt Dir denn das sie DIR "in echt" gefällt? Wenn nicht hast Du auch in dem Fall viel Geld verbrannt.

Ich will doch keine Tips geben ! :( Vielleicht nur einen kleinen Rat. Spar die Kohle, tue noch ein büschen für Deine Gesundheit, lies hier rum, frage ... mach nen kleinen Plan ( NEIN nicht für "inThailand" !!! :D ). Buche nen Flug für den Winter, vielleicht drei ...vier Wochen Dezember/Januar. So hast Du nen Ziel auf das Du hinarbeiten kannst.
In dieser Zeit sind viele Member in Pattaya die Dir bestimmt gerne helfen werden, ich bin auch da und biete mich gerne an Dir ein paar Tage zur Seite zu stehen.

... aber hör auf mit dem Blödsinn :)


Member hat gesagt:
Villeicht kennt sie ja wer, sie heißt Paweena und kommt aus Ubon Ratchathani.
Noch kurz dazu:
Nicht nett !
Egal was ist, war oder sein wird aber ihren Namen, Wohnort, Foto und Whatsapp hier zu posten ist kacke !
 
        #79  

Member

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten und über die Sinnigkeit der Sache die du da machst wurde ja auch genug gesagt.
Aber wenn deine Kasse so knapp ist das du warten muss bis dein "Lohn" eingeht um die 50 Euro zu schicken, von was willst du eine Thailand Reise und den Aufenthalt denn bezahlen?
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten und über die Sinnigkeit der Sache die du da machst wurde ja auch genug gesagt.
Aber wenn deine Kasse so knapp ist das du warten muss bis dein "Lohn" eingeht um die 50 Euro zu schicken, von was willst du eine Thailand Reise und den Aufenthalt denn bezahlen?
Da ist er wieder.
Gerade Rechte ans Kinn und Bäääääääm 😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten