Thailändisch lernen

Smalltalk Fragen zu den Thaifrauen.... Wollen sie nur die Kohle??

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Na also - geht doch!
Ich wünsche Dir jedenfalls recht viel Spaß.
Aber plane genügend Mittel ein!
Mit Deinem Gewicht kann es sein, dass Du Erschwerniszuschlag zahlen musst.
Und wenn Du schon auf 50€ sparen musst .....

Grüßle G.
Wie gesagt, ich war so geizig eben weil ich keine Böcke habe einer " unbekannten horrende Summen zu schenken.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Zurzeit sitze ich allerdings unschuldig wegen eines Drogendelikts und “versuchtem Todschlag“ in der Haftanstalt Stuttgart-Stammheim ein.
Für was willst du eigentlich noch eine Thai? Reicht dir das Sexleben im Knast noch nicht? :dog:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Da passt irgendwas nicht

Meinst Du das ernst? Ohne sie vorher einmal in Thailand von Angesicht zu Angesicht gesehen zu haben.
Stell Dir vor, die Wirklichkeit ist noch schlimmer als das Foto?
Der meint das bestimmt ernst🤣 noch schlimmer als auf dem Foto kann sie nicht aussehen 😁
 
        #94  

Member

Okay um das hier zu einem Ende zu bringen, ich werde die Geschichte heute beenden. Spannend an der Sache finde ich, sie lässt nun wirklich die Bargeld Zapfsäule raus hängen... Postet so Finger wie dass sie aufgrund ihrer Schulden nicht mehr an Liebe denken mag. (Seltsam dass sie so viele hat, okay der Kredit für Mopped... Ihr Ding, aber bei einer 5 köpfigen Familie, wo 3 Köpfe einem Job nachgehen, sollte doch wohl ausreichend Kapital für Reparaturen verfügbar sein und nicht eine alles tragen...

Wenn ich das jetzt alles nüchtern betrachtet, (nein ich trank vorher kein Alkohol) leuchtet mir ein ganzer Tanzsaal an Leuchten auf. (Ich Idiot)

Okay wird ein paar Tage weh tun aber ich werde versuchen diese Schmerzen durch Muskelschmerzen zu überdecken. (Bei denen weiß ich mit Franz Brantwein auf die Körperstellen und gut ist.)

Naja ich denke gewisse Lehrgelder hat jeder Thailand Neuling bezahlt.. dennoch danke fürs wachrütteln

Ich werde also doch meinen Ursprungsplan weiter verfolgen und versuchen die komplette Palette der Thailändischen Freuden zu genießen...
 
        #95  

Member

Inverstiere die 50 Euros in den SV Werder. oder den Bremerhavener Pinguins, da hast du mehr davon
 
        #96  

Member

Geld senden an jemanden den man nicht kennt? Da fällt mir nichts ein. Zum Glück ist es nicht mein Geld.

Flieg in den Urlaub und gut.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Okay um das hier zu einem Ende zu bringen, ich werde die Geschichte heute beenden. Spannend an der Sache finde ich, sie lässt nun wirklich die Bargeld Zapfsäule raus hängen... Postet so Finger wie dass sie aufgrund ihrer Schulden nicht mehr an Liebe denken mag. (Seltsam dass sie so viele hat, okay der Kredit für Mopped... Ihr Ding, aber bei einer 5 köpfigen Familie, wo 3 Köpfe einem Job nachgehen, sollte doch wohl ausreichend Kapital für Reparaturen verfügbar sein und nicht eine alles tragen...

Wenn ich das jetzt alles nüchtern betrachtet, (nein ich trank vorher kein Alkohol) leuchtet mir ein ganzer Tanzsaal an Leuchten auf. (Ich Idiot)

Okay wird ein paar Tage weh tun aber ich werde versuchen diese Schmerzen durch Muskelschmerzen zu überdecken. (Bei denen weiß ich mit Franz Brantwein auf die Körperstellen und gut ist.)

Naja ich denke gewisse Lehrgelder hat jeder Thailand Neuling bezahlt.. dennoch danke fürs wachrütteln

Ich werde also doch meinen Ursprungsplan weiter verfolgen und versuchen die komplette Palette der Thailändischen Freuden zu genießen...
Wenn Du dann in Thailand, oder sonst wo bist, schreib einen Urlaubsbericht. Wir lesen gerne mit und geben auch live Kommentare ab.😉👌👍
 
        #99  

Member

Wenn du eine Frau wählst die arbeitet, hat sie keine Zeit sich um dich zu kümmern. Wenn du eine Frau wählst die sich um dich kümmert, kann sie kein Geld verdienen. Wenn du eine hübsche Frau wählst, wird es dich noch mehr kosten.

Choose wisely...
 
        #100  

Member

Wenn vollbusige Schönheiten in Scharen in Deutschland Urlaub machen und im Monat das verdienen was ich in ein bis zwei Jahren nach Hause bringe und zusätzlich auf alte Bierbäuche stehen würden, bin ich der erste der sich mindestens eine davon an Land zieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten