Thailändisch lernen

Smalltalk Fragen zu den Thaifrauen.... Wollen sie nur die Kohle??

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Da ist er wieder.
Gerade Rechte ans Kinn und Bäääääääm 😜

Gibt zuviel Träumer die meinen mit Liebesgeschwafel bleibt eine Thai bei ihm !

Eine Frau bleibt eine Frau, in Thailand will Sie mit Geld zeigen das Sie Farlang Boyfriend hat

Eine Thai Frau liebt dich als Farlang wenn Sie von selbst kommt,
Dir ihr verdientes Geld gibt, wie Sie es auch bei einem Thai machen würde,
erst dann bist Du ihr Mann und nicht mehr ihr ATM Costumer
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der TS ein Troll ist. Er hat wohl mitgekriegt, dass die aktuellen 2 LKS-Tragödien für viele sehr unterhaltend waren (sind).
Jetzt will auch er uns eine Freude machen!

Also abgesehen davon, dass ich es technisch gar nicht schaffen würde, zu vertuschen, der Glupperer zu sein, könnte ich mir gut vorstellen, der Foren-Gemeinde ebenfalls so eine Story aufs Auge zu drücken. Genug solcher “Thrillers“ habe ich ja selbst erlebt!
##########

Darf ich mich zuerst einmal vorstellen:

Meinen Nickname “Drogensepp“ habe ich deshalb gewählt, weil man mich in meiner derzeitigen Umgebung so nennt.
Ich bin jung und schön, aber keineswegs reich.

Zurzeit sitze ich allerdings unschuldig wegen eines Drogendelikts und “versuchtem Todschlag“ in der Haftanstalt Stuttgart-Stammheim ein. Über ein eingeschmuggeltes Smarty habe ich aber über Internet Kontakt zur Außenwelt.

So habe ich über TF ein wunderbares Mädchen kennengelernt, die voll auf mich abgefahren ist. Habe ihr ganz ehrlich meine derzeitige Lage und meine finanzielle Situation geschildert.
Sie meint nun, an Geld wäre sie gar nicht interessiert. Als Geschenk würde sie sich über einen Blumenstrauß, möglichst selber gepflückt, am meisten freuen.

Da ich im Gefängnis als Hufschmied arbeiten kann, verdiene ich monatlich über 80€ und kann mir davon 50€ vom Munde absparen. Diese überweist ihr mein bester Freund nun jeden Monat in meinem Auftrag.
Hat sie auch schon selber in Pattaya besucht und versichert mir, dass sie in einem Hotel an der Rezeption arbeitet und mir absolut treu sei. Das hilft mir natürlich sehr, diese lange Haft überstehen zu können!

Was meint nun Ihr dazu?
Wird sie auch weiterhin treu zu mir stehen?
Wird sie auf mich warten, bis ich wegen guter Führung in etwa 10 Jahren vorzeitig entlassen werde?
Wird unsere Liebe groß genug sein, auch diese lange Zeit zu überstehen? Es sind ja immerhin noch etwa 3600 Tage!

Es wäre nett, wenn Ihr mir darauf ehrliche Antworten geben würdet. Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön.
Naja, langweilig KÖNNTE es Dir im Knast ja nicht werden denke ich Mal. Es gäbe sicher oder einen oder Beamtinnenhufe regelmäßig zu beschlagen.

Auch gewisse Gefühle des Überdrucks können ja an reichlich Auswahl in der Shower-Area schnell befriedigt werden (mir sagte Mal nen Kumpel einfach vorm Objekt der Begierde die Seife fallen lassen und es bitten diese für Dich auf zu heben... Ob es stimmt, kann ich nicht bestätigen da ich prinzipiell nur kurzzeitig Knäste freiwillig besuche und dann auch verlasse wenn ich es will. OHNE Schlüssel versteht sich. Ich muss auch nicht meine Kamera abgeben)
 
        #84  

Member

"einfach vorm Objekt der Begierde die Seife fallen lassen."

Wehe, wenn es sich dabei auch noch um flüssige Seife handelt.
 
        #85  

Member

@Zuckerhut

Bist du dir sicher, dass du wirklich nach Thailand möchtest?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: das geht schief. Und zwar auf allen Ebenen.
Du magst ein guter Kerl sein.
Aber glücklich wirst du dort nicht.
Auf keiner (!) Ebene.
Deine Beiträge werfen nur Fragen über Fragen auf.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Du magst ein guter Kerl sein.

Und eben diese guten Kerle gehen in Thailand oder sonst wo vor die Hunde, wenn sie die Geschäfts- und Gefühlsebene miteinander vermischen, bevor sich die Erkenntnis manifestiert, dass alles nur eine große Illusion ist.

Das wurde im Forum schon 1000fach diskutiert, dennoch stellen sich keine Beratungserfolge ein.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
@Zuckerhut

Bist du dir sicher, dass du wirklich nach Thailand möchtest?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: das geht schief. Und zwar auf allen Ebenen.
Du magst ein guter Kerl sein.
Aber glücklich wirst du dort nicht.
Auf keiner (!) Ebene.
Deine Beiträge werfen nur Fragen über Fragen auf.
Ja selbstverständlich will ich nach Thailand. Das wollte ich schon 2020, aber da kam dann ja Corona. Ich wollte erst dann wieder die Reisepläne schmieden wenn eine problemlose Reise möglich ist, sprich ohne Beschränkungen oder Zwangs-Isolation. Da ich bereits von meiner Ärztin 3 Mal eine Impfung bekommen habe, kann ich dies ja nun tun. Mein nächster längerer Urlaub ist erst für Januar angedacht , da ich dieses Jahr bereits alles an Urlaub anders geplant habe.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Und eben diese guten Kerle gehen in Thailand oder sonst wo vor die Hunde, wenn sie die Geschäfts- und Gefühlsebene miteinander vermischen, bevor sich die Erkenntnis manifestiert, dass alles nur eine große Illusion ist.

Das wurde im Forum schon 1000fach diskutiert, dennoch stellen sich keine Beratungserfolge ein.
Okay ich denke ich habe es verstanden.

Ich wollte es halt so bequem wie möglich haben und da ich auch gelesen hatte dass der eine oder andere über Badoo oder andere Kannäle sich schon Mal den einen oder anderen Hasen klar macht, hatte ich zumindest die Kontaktaufnahme probiert. Diese klappt tatsächlich sehr schnell und es hatte sich in eine andere Richtung als Spritztour durch Pattaya entwickelt. Wohl die falsche Wahl der Dame das Herz zu schenken.

Ich werde künftig nun die Kohle Sparen und zum Poppen ohne Verpflichtung mit in die Bar Straßen nehmen. Dann habe ich am Abflugtag hoffentlich das Herz noch am rechten Fleck, und nicht nur den Urlaubsgeldsack gelehrt.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Okay ich denke ich habe es verstanden.
Na also - geht doch!
Ich wünsche Dir jedenfalls recht viel Spaß.
Aber plane genügend Mittel ein!
Mit Deinem Gewicht kann es sein, dass Du Erschwerniszuschlag zahlen musst.
Und wenn Du schon auf 50€ sparen musst .....

Grüßle G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten