Member
Was tun wenn eine so geil ist, gut aussieht das Bett so nass und unbrauchbar macht aber nix versteht 
lt oder st 

Anhang anzeigen IMG20250405014507.jpg

Member hat gesagt:Was tun wenn eine so geil ist, gut aussieht das Bett so nass und unbrauchbar macht aber nix verstehtlt oder st
Das wollte ich hören, langsam wirst du mir sympathischMember hat gesagt:heiraten! Wahre Liebe braucht keine Worte
Für diese Fälle gibt es.....Für "Wasserspiele"Member hat gesagt:Was tun wenn eine so geil ist, gut aussieht das Bett so nass und unbrauchbar macht aber nix verstehtlt oder st
Member hat gesagt:Für diese Fälle gibt es.....Für "Wasserspiele"
"Wasserdichte bettlaken"
Kosten so um die 10.-€
Auch zu bestellen bei LAZADA oder TEMU etc.... Natürlich auch in Deutschland bei OTTO.....
In Thailand wurde mir noch nie etwas geklaut. Auf dem Philippinen mal ein Parfüm.Member hat gesagt:Was wurde euch schon so geklaut?
Gerade Pinzette, Schere usw sind in Thailand in der uns bekannten Qualität nicht zu bekommen. Insofern ne tolle Sache, eine Nasen- und Nagelschere zu haben, die nicht aus Alublech ist und nach der ersten Nutzung auseinanderfällt.Member hat gesagt:Was wurde euch schon so geklaut?
Mir wurde letztens eine alte verrostete Nasenschere, eine Pinzette und (vermutlich) ein Leder Armband, das man hier am Strand usw. kaufen kann, geklaut. Ich kann’s zumindest nirgendwo finden.
Ich verstecke immer meine wertvollen Sachen bevor Besuch kommt. Aber das die dann sowas mitnehmen… Pinzette und Schere lagen im Bad, wo sie sich einsperren und in Ruhe wühlen können. Ich mache immer ST und lasse sie kaum aus den Augen. Nur eben im Bad.
Ich habe hier ne Wohnung gemietet. Da ist es nicht praktisch, ALLES immer zu verstecken, wenn jemand kommt.
Das ist mit ein Grund,wieso bei mir seit sehr vielen Jahren,die Treffen nur noch in Shorttime Hotels stattfinden.Member hat gesagt:Was wurde euch schon so geklaut?
Mir wurde letztens eine alte verrostete Nasenschere, eine Pinzette und (vermutlich) ein Leder Armband, das man hier am Strand usw. kaufen kann, geklaut. Ich kann’s zumindest nirgendwo finden.
Ich verstecke immer meine wertvollen Sachen bevor Besuch kommt. Aber das die dann sowas mitnehmen… Pinzette und Schere lagen im Bad, wo sie sich einsperren und in Ruhe wühlen können. Ich mache immer ST und lasse sie kaum aus den Augen. Nur eben im Bad.
Ich habe hier ne Wohnung gemietet. Da ist es nicht praktisch, ALLES immer zu verstecken, wenn jemand kommt.
Ich verliere zwar regelmäßig Brillen aber geklaut wurde mir in Thailand noch nichts.Member hat gesagt:Was wurde euch schon so geklaut?