Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was tun wenn eine so geil ist, gut aussieht das Bett so nass und unbrauchbar macht aber nix versteht 🙄🙄 lt oder st

heiraten! Wahre Liebe braucht keine Worte

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:

Oh man ihr seid so nett, an was ich beim nächsten Urlaub noch so denken soll 🤣🤣

Heute morgen habe ich sie um 6 Uhr erstmal heim geschickt, dachte ich brauche ne Pause. Naja sie ist schon wieder im Anflug 🤣🤣

Member

Was wurde euch schon so geklaut?

Mir wurde letztens eine alte verrostete Nasenschere, eine Pinzette und (vermutlich) ein Leder Armband, das man hier am Strand usw. kaufen kann, geklaut. Ich kann’s zumindest nirgendwo finden.

Ich verstecke immer meine wertvollen Sachen bevor Besuch kommt. Aber das die dann sowas mitnehmen… Pinzette und Schere lagen im Bad, wo sie sich einsperren und in Ruhe wühlen können. Ich mache immer ST und lasse sie kaum aus den Augen. Nur eben im Bad.

Ich habe hier ne Wohnung gemietet. Da ist es nicht praktisch, ALLES immer zu verstecken, wenn jemand kommt.

Member

Member hat gesagt:

Mir wurde letztens eine alte verrostete Nasenschere, eine Pinzette und (vermutlich) ein Leder Armband, das man hier am Strand usw. kaufen kann, geklaut. Ich kann’s zumindest nirgendwo finden.

Ich verstecke immer meine wertvollen Sachen bevor Besuch kommt. Aber das die dann sowas mitnehmen… Pinzette und Schere lagen im Bad, wo sie sich einsperren und in Ruhe wühlen können. Ich mache immer ST und lasse sie kaum aus den Augen. Nur eben im Bad.

Ich habe hier ne Wohnung gemietet. Da ist es nicht praktisch, ALLES immer zu verstecken, wenn jemand kommt.
Gerade Pinzette, Schere usw sind in Thailand in der uns bekannten Qualität nicht zu bekommen. Insofern ne tolle Sache, eine Nasen- und Nagelschere zu haben, die nicht aus Alublech ist und nach der ersten Nutzung auseinanderfällt.

Member

Member hat gesagt:

Das ist mit ein Grund,wieso bei mir seit sehr vielen Jahren,die Treffen nur noch in Shorttime Hotels stattfinden.

Beklauen ist da nicht,und der größte Vorteil ,für mich, ist das nicht plötzlich eine vor meiner Tür steht,während eine andere schon im Bett liegt!

Und nicht immer geht dann ein flotter Dreier.. ;-) ..

Das beruhigende Gefühl ist mir eben die 300.-THB wert!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten