Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Brillenträger bin ich auch, aber habe es bis jetzt noch nicht geschafft, eine Brille zu verlieren 😉

Member

Bin noch nie von einer Dame beklaut worden. Halt,,,ein oder zwei haben mein Herz gestohlen! :coool:

Member

Lustige Anekdote eines Freundes (wiiiiiirklich eines Freundes). Hat sich mal im Park irgendwo in Pattaya einen blasen lassen. Die Dame kam mit dem Moped daher und hat ihn angequatscht. Er war gut gehend besoffen. Während dessen hat sie im Links das Bargeld und Rechts die Kamera aus der Tasche geklaut. Waren wohl keine großen Werte, aber ärgerlich schon, denke ich.
Ziehe ich ihn gerne mit auf.

Member

Kann mir jemand eine Freelancerin aus Pattaya empfehlen, die hübsch und Analsex anbietet?
Irgendwie bekomme ich bei TF immer die Antwort „No ass / No Anal“.
Davon abgesehen das ich frage, das ich dafür auch „Extra“ bezahle.

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand eine Freelancerin aus Pattaya empfehlen, die hübsch und Analsex anbietet?
Ich weiß, dass einige im Lips in dieser Spielart bewandert sind. Einfach mal fragen. Ob sie dir von der Optik liegen, weiß ich freilich nicht.

Member

Bestes Versteck in Hotelzimmer:

Oben aufm Kleiderschrank,
weil es sehr staubig ist
und oberhalb mancher Körpergrössen, also ausser deren Reichweite
Bestes Versteck für die Wertsachen.

Weil auch die Putzen nicht nachsehen ;-)

Member

Mir hat mal eine Dame einen Puma Rucksack für 20-30 Euro geklaut, obwohl wertvollere Sachen im Zimmer waren.

Member

Bei mir war es der berüchtigte Samenraub.

Member

Member hat gesagt:

die ein rotes A+ am Namen haben und grün sind kannst du versuchen. Musst mal bissel blättern, oder filtern könnte auch gehen ohne Account. Mit dem Namen müsste man die auch in TF finden. Reviews kannst nicht lesen, aber Arschfickerinnen solltest du finden können.
Oder nimm nen Ladyboy, da ist das standart.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten