Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das hier jetzt mehrfach geschrieben, doch nie abgeschickt. Aber heute ist es wieder passiert. Ca. 90% der Frauen die bei mir waren haben Schmerzen beim vaginal Verkehr. Oder sie spielen es. Keine Ahnung.

Das Ding ist, mein Teil ist komplett durchschnittlich. Nicht groß. Nicht dick. Hatte jetzt sehr selten eine da mit der ich es genießen konnte. Ich mache nur Thai Friendly/Tinder. Und stehe derzeit auf sehr jung. Also unter 23. Liegt das vielleicht daran? Also jung und “Amateur”. Oder ist das Theater damit man schnell fertig macht?

Wobei die, die gerade da war, scheinbar in ner Agogo walking street arbeitet und 21 ist. Da kommen doch sicher Typen mit Riesen Prügeln rein und nehmen sie mit. Hab dann am Ende schnell schnell gemacht damits vorbei ist.

Immer mit Kondom und wenn’s nicht flutscht gleitgel.

90%. Das würde mir auch zu denken geben. Liegt es da wirklich nur an den Girls?

Lustlose und nur auf den schnellen Baht ausgerichtete Jungstuten hat es vor 40 jahren auch schon gegeben. Die Ausreden waren vielleicht anders aber das Ergebnis ist nahezu identisch...

Jammern nutzt da gar nicht. Das Geschäftsmodell funktioniert seit Jahrzehnten und wird auch weiter laufen. Wichtig sind die Lehren die man daraus zieht und wie man damit umgeht...

Member

Member hat gesagt:
Jammern nutzt da gar nicht. Das Geschäftsmodell funktioniert seit Jahrzehnten und wird auch weiter laufen. Wichtig sind die Lehren die man daraus zieht und wie man damit umgeht...

Und was wäre deine Lehre daraus?

Member

Member hat gesagt:
Und was wäre deine Lehre daraus?
den Riemen operativ auf genehme Thai- Größe/Dicke zurechtstutzen lassen, dann klappt es auch mit jeder noch so verklemmten Zugehfrau

Member

Lustig finde ich immer wenn die sich beim Ficken anstellen (aua, tooo big!!!) aber ihn beim Deepthroat bis zum Anschlag reinballern...

Member

Member hat gesagt:
Lustig finde ich immer wenn die sich beim Ficken anstellen (aua, tooo big!!!) aber ihn beim Deepthroat bis zum Anschlag reinballern...
Naja...beim Deepthroat rammt man(n) sein Teil auch nicht gegen den Gebärmutterhals 😉

Member

Member hat gesagt:
Naja...beim Deepthroat rammt man(n) sein Teil auch nicht gegen den Gebärmutterhals 😉
Gegen was dann, wenn die 90cm im Hals verschwinden 5555

Sorry konnte ich mir gerade nicht verkneifen

Member

Member hat gesagt:

Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern!

5555555

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das hier jetzt mehrfach geschrieben, doch nie abgeschickt. Aber heute ist es wieder passiert. Ca. 90% der Frauen die bei mir waren haben Schmerzen beim vaginal Verkehr. Oder sie spielen es. Keine Ahnung.

Das Ding ist, mein Teil ist komplett durchschnittlich. Nicht groß. Nicht dick. Hatte jetzt sehr selten eine da mit der ich es genießen konnte. Ich mache nur Thai Friendly/Tinder. Und stehe derzeit auf sehr jung. Also unter 23. Liegt das vielleicht daran? Also jung und “Amateur”. Oder ist das Theater damit man schnell fertig macht?

Wobei die, die gerade da war, scheinbar in ner Agogo walking street arbeitet und 21 ist. Da kommen doch sicher Typen mit Riesen Prügeln rein und nehmen sie mit. Hab dann am Ende schnell schnell gemacht damits vorbei ist.

Immer mit Kondom und wenn’s nicht flutscht gleitgel.
Kenne das Problem gar nicht, habe auch fast nur junge Frauen bis max. 23. Bin aber auch nur 1,70. Aber schnell nach Hause wollen die meisten schon...Die Lösung ist aber mit Sicherheit nicht auf Alte umzusteigen

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nur nicht bemerkt,da Du ja keine Brille mehr hattest....;-)...!!

Dann hast Du nicht die richtigen Einstellungen verwendet!!

Zur Zeit sind ca.60 - 70 Ladys offen für Anal , und das nur in Pattaya !!!!

Sehe Dir genau an wo Du die Haken setzen musst!! Auswahl eingrenzen!!

Rückmeldung wäre Nett ;-)
Anhang anzeigen Screenshot (205).png
Was ust denn das für eine Seite???

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten