DACH --> PH Fragen zum Visa on arrival - Länger als 21 Tage bleiben

  • Ersteller
        #21  

Member



@ Tomcat77

danke für die Info. Hatte da mal so eine Idee, in der Zeit wo ich nicht in LOS sein kann, einfach eine Lady einfliegen zu lassen.

Hat den Vorteil, Mann hat hier ein nettes Girl, kann arbeiten, braucht keinen Urlaub und hat Spaß.

Ist natürlich nicht mit dort zu vergleichen, wäre aber vielleicht für mich eine Alternative..........
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Deine Idee hatte ich auch...

Ja,"TC" du bist auch switzer da ist dergleichen auch unkomplizierter - als für uns deutsche ... "Wir" sind auch gerade daran, mal ne pflipsen auf "besuchsvisa" direkt nach Dtl. für nen freund zu "importieren" - logisch erstmal abgelehnt ...Aber so leicht sind wir da nicht abzuspeisen - schauen wir mal ...Aber alles in allen ist der aufwand viel zu umfangreich,aufwendig etc. - als das sich das wirklich lohnt - das ist ja aber so gewollt ...Einfacher ist nen ticket buchen und selbst nen ausflug machen...Oder heieraten - aber wer will das schon:shock::cry::bye:


So long Jens
 
        #24  

Member



Ich weiss, dass es in Deutschland nicht einfach ist. Aber lustigerweise haben wir ja die gleiche Gesetzgebung und zwar das Schengenabkommen. Keine Ahnung, warum das nicht überall gleich gehandhabt wird.
 
        #25  

Member



Man ist also der Willkür der Behörden ausgeliefert. Wo liegt das Problem wenn ein Rückflugticket vorliegt und dem Staat keine Kosten entstehen.

Das regt mich schon wieder in diesem Drecksstaat auf:evil: . Zahle genug Steuern und muß mir alles vorschreiben lassen.

Ich will zu diesem Staat nichts mehr sagen, ansonsten müßte ich hier wahrscheinlich 100 Seiten schreiben.....................................................................................................................
 
        #26  

Member



"Man ist also der Willkür der Behörden ausgeliefert. Wo liegt das Problem wenn ein Rückflugticket vorliegt und dem Staat keine Kosten entstehen."

Läuft bei der Österr. Botschaft (manchmal) genauso :shock:

Das PROBLEM ist das man(n) Staatsbürger (Steuerzahler, Melkkuh) ist und somit quasi rechtlos. :bang:

Pass wegschmeissen und um Asyl brüllen...dann wird euch geholfen 8)

War schon vor 20 Jahren ein Papierkrieg und ein Behördenlauf das ich für meine (zukünftige) Mia ein Touristenvisa ergatterte :ungff:

Mein Vater (Staatsbeamter) musste zusätzlich eine Bürgschaft unterzeichnen (incl. private Krankenversicherung) bis alles klappte. Rückflugticket und 30.000 Schilling (Garantie) die ich bei der Botschaft vorzeigte genügten NICHT !!!
Wir BEIDE (mein Tilak und ich) hatten KEINE Vorstrafen (sie brachte sogar ein Polizeiliches Führungszeugniss mit), keine Schulden und waren noch NIE verheiratet gewesen. (Mögliche Scheinehe ???)

Ich war 28 Jahre...sie 22 Jahre jung (war es der "grosse" Altersunterschied?) 8)

Keine Ahnung...denke das ihnen damals vielleicht meine Fresse nicht gefallen hat :ironie:
Habe mich damals beim "Erstkontakt" auf der Botschaft mit einer englischsprechenden Thai !!!! herumschlagen müssen :ang:
Bis mir der Kragen platzte und ich einen DEUTSCHSPRECHENDEN Botschaftsmitarbeiter verlangte. (Ist wohl nicht Pflicht das ich als Österreicher in "meiner" Botschaft Englisch sprechen muss...oder???)

Dann war der "Ofen" eben aus...und sie machten nur Probs :motz:

sawasdee frank69
 
        #27  

Member



Ja super das motiviert natürlich. Wo leben wir eigentlich ??? Das kanns ja nicht wohl nicht sein.....
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Ich weiss, dass es in Deutschland nicht einfach ist. Aber lustigerweise haben wir ja die gleiche Gesetzgebung und zwar das Schengenabkommen. Keine Ahnung, warum das nicht überall gleich gehandhabt wird.

Das liegt daran das manche gleicher als gleich sind:mrgreen: ... Sei bloß froh das du switzer bist ... Es wird nationales recht im speziellen angewandt und die deutschen legen es besonders regresiev an - wo? richtig geraten natürlich im wesentlichen nur bei den kleinen leuten(steuerzahlern) die den laden am laufen halten ...Das sind alles kann bestimmungen ... Die verschärfte handhabung haben "wir" unseren anatolischen mitbürgern etc. ,sowie der regierung, die bei der letzten WM 20000 russen defakto visafrei aus Kiew hat einfliegen lassen hat,zu verdanken ... Laut schätzungen waren davon ca. 75 % verbrecher und ihre huren ... Da ja in Dtl. nichts geheim bleibt - wird nicht Ministerr&Konsorden an den pranger gestellt - sondern "alle",indem die visagenehmigungen in bestimmten konsulaten praktisch gegen null gehen ...Aber egal wie ,bei dem thema kommt mirs kotzen ,wenn man ein klein wenig ins backup schaut ...:bye::shock:...

So long Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member



mir kommt bei "dem" Staat schon länger das Kotzzen. :kotz::kotz:
 
        #30  

Member



na dann prost, mahlzeit.

ich fuer mein teil bin froh dass ich deutschland den ruecken gekehrt habe. (siehe meinen avatar).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten