Thailändisch lernen

DACH --> PH Fragen zum Visa on arrival - Länger als 21 Tage bleiben

        #31  

Member



Das Problem ist, dass das ganze Visa Buissnes früher extrem missbraucht wurde. Leider wird das ganze nun aber auf dem Rücken der anständigen Bürger ausgetragen, wie so manches heutzutage.

Ich kann einfach nur jedem raten, wer sich ernsthaft für ein VISA interessiert:
Bleibt immer ruhig und anständig, auch wenns schwer fällt, zeigt Geduld. Füllt mit eurem Mädel alle Formulare korrekt aus. Vorbereitung auf den Botschaftstermin ist das ein und alles, glaubt es mir. Wenn was fehlt oder nicht stimmt, da wird jeder Beamte konsequent handeln und ablehnen. Ein bisschen auch verständlich, wenn ihr sehen würdet, was da täglich an Abfall anschwemmt... Man kann alles im Internet nachlesen wie man vorgehen muss. Wenn man sich daran hält, bin ich mir sicher, dass die Chancen für ein Visa um ein xfaches steigen. Der erste Eindruck zählt nun mal bei solchen Sachen.
 
        #32  

Member



@tomcat77

vielen dank für die guten Tipps. Werde mich mal informieren, wie lange und wie oft in der Regel dies Visa ausgestellt werden......
 
        #33  

Member



Du musst auf jedenfall einen Antrag über 3 Monate stellen. Die werden dir dann schon sagen, dass sie es so nicht bewilligen werden. Die Regel ist sicher 3 Monate.
 
        #34  

Member



danke für den Tipp !!! Man kann ja immer dazulernen..........
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Du musst auf jedenfall einen Antrag über 3 Monate stellen. Die werden dir dann schon sagen, dass sie es so nicht bewilligen werden. Die Regel ist sicher 3 Monate.

Stimmt schon soweit ....Für Dtl. allerdings erhöht es geringfügig die theoretische chance - wenn man z.B. nur 6 oder 8 wochen and and beantragt u. nicht die theoretisch möglichen 3 monate ausreizt,das gilt sowohl für thailand,phills etc. - kleiner tip nebenher...:bye:

So long Jens
 
        #36  

Member



Ich will zu diesem Staat nichts mehr sagen, ansonsten müßte ich hier wahrscheinlich 100 Seiten schreiben.........................................

Kann ich gut verstehen Santos, mittlerweile hasse ich unseren Staat und schäme mich Deutscher zu sein, am liebsten würde ich in jedes Büro scheißen.
Hätte ich die Möglichkeit, ich wäre schon lange hier verschwunden:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten