Thailändisch lernen

Mit Visa-on-Arrival maximal 90 Tage Aufenthalt!

        #21  

Member

Hallo Chang noi!
Also das die Thais eine Affinitaet fur Geld haben ist mir neu. :wirr:
Gruss :wink0:
 
        #22  

Member

Es ist nicht schwer festzustellen, das gerade Expats die auf Phuket leben nach einer gewissen Zeit anfangen das negative in diesem Land zu sehen, obwohl sie selbst größtenteils gar nicht betroffen sind.

Es muß an den letzten 4 Jahren liegen, in denen es mehr oder weniger keine Hochsaison gab, und der Frust bei Leuten mit Business natürlich tief sitzt.

Hab ich absolutes verstaendnis dafuer. Vor allem nachdem ich gesehen habe, das die Insel sich zwischen meinen letzten Besuchen nicht gerade zum Vorteil entwickelt hat. Die Abzocke ist noch größer geworden, und schön ist es meiner Meinung nach nicht mehr, auf Dauer dort zu leben.

Viele die ich dort kenne, wollen der Insel den Ruecken kehren.

Sorry offtopic...war nur so ein Gedanke.

Gruß an alle auf Phuket, und das diese Highseason endlich mal gut wird fuer Euch.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Dazu kommt dann noch die bekannte Affinität der Thais fürs Geld ......

Ist doch bei uns genau so.Nur die Bedingungen sind anders. :wink0:
Viele gehen dafür sogar arbeiten. 8)

Gruss Tasso
 
        #24  

Member

Hi Salas!
Na hier aber auch!!!
Da muss ich die Leute mal in Schutz nehmen.
Jetzt mal im Ernst:
Glaubt Ihr die Maedels machen das alles nur aus Zeitvertreib.
Die arbeiten halt sehr professionell!
Und wie gut merkt manch einer erst wenn es zu spaet ist.
Gruss
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hi Salas!
Na hier aber auch!!!
Da muss ich die Leute mal in Schutz nehmen.
Jetzt mal im Ernst:
Glaubt Ihr die Maedels machen das alles nur aus Zeitvertreib.
Die arbeiten halt sehr professionell!
Und wie gut merkt manch einer erst wenn es zu spaet ist.
Gruss

@ Bernd,
so in etwa meinte ich mein Posting. :wink0:

Gruss Tasso
 
        #27  

Member

Na ist ja auch wa(h)re Liebe.
So lange der Geldhahn offen bleibt.
"Altenpflege" hat halt ihren Preis.
Aber was zahlt man dafuer in der Seniorenresidenz in Deutschland?
Und wie ist da der Service? :wirr:
Na dann besser hier :yes:
 
        #28  

Member

Laut Info´s von Bekannten werden die "neuen" Bestimmungen seit 1.10 an den Übergängen Had Lek und Poipet durchgesetzt.

Es hängen auch dort entsprechende Hinweise aus.

Gruß

Hansen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten