Thailändisch lernen

Myanmar Visa on arrival Myanmar

        #1  

Member

Hat jemand schon das visa on arrival am Flughafen Yangon oder Mandalay gemacht?

Kann man da nur in 50$ Dollar zahlen?
 
        #2  

Member

Würde dir empfehlen, das Visum direkt über die Behörde online zu machen. Dann bekommst du ein Dokument mit dem du am Flughafen das Visum bekommst.

 
        #3  

Member

Kann ich nur unterstreichen! Mach die vorher das E-Visa. Kostet 50$ und du gehst direkt zum Schalter durch damit und kannst einreisen.
Absolut entspannt. Musst nur das ausgedruckte Papier mitbringen.
 
        #4  

Member

Ok mache ich. Braucht man da auch einen fixen Rückflug, um das Visum zu beantragen bzw. einzureisen? Würd mir die Ausreise gerne offen halten, weil ich noch nicht weiss wie es mir dort gefällt.
 
        #5  

Member

Beim beantragen des visums brauchst du definitiv kein Rückflug vorzuweisen.
Ob die Immigration sowas verlangen kann weiß ich nicht.
Von mir wollte niemand eins sehen
 
        #6  

Member

Moin. Dass es neuerdings ein Visa on arrival für einige europäische Länder gibt, scheint sich noch nicht übersall herumgesprochen zu haben. Ich wollte vor einigen Tagen mit Thai Lion Air von BKK nach Yangon fliegen, am Flughafen beim check-in hat die Dame am Schalter aber darauf bestanden, dass ich ihr das approval-Schreiben vom e-Visum zeige. Ich habe ihr versucht zu erklären, dass ich berechtigt bin, ein Visa on arrival am Zielflughafen zu beantragen und habe ihr die entsprechende Meldung des burmesischen Ministeriums gezeigt, aber weder sie noch ihre Kollegen haben das akzeptiert und immer wieder auf die Seite vom e-Visum verwiesen. Ich habe einen kurzen Blick auf ihren Bildschirm geworfen, dort stand sinngemäß, dass ein e-Visum erforderlich ist. Offenbar kennt das System von Thai Lion Air noch kein Visa on approval. Von daher: Auf Nummer sicher gehen und das e-Visum beantragen, spart Zeit und Nerven.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten