Member
Seid mal etwas gnädig mit @graufuchs schaut mal in seine Vorstellung rein ... wer solche Abenteuer mit über Mitte 70 unternimmt darf auch gerne mal hier nach Unterstützung fragen ... in dem Sinne vielen Dank an die freundlichen Helfer
Member hat gesagt:... wer solche Abenteuer mit über Mitte 70 unternimmt darf auch gerne mal hier nach Unterstützung fragen ...
Warum? Hast eventuell vor dort zu bleiben?Member hat gesagt:Falls ich wieder heimkommen sollte
Eigentlich sind wir mehr in der EU als einige EU-Länder..Aber wir sind halt klein und wollen immer etwas besonderes sein.Member hat gesagt:das sie nicht in der EU sind
Das tut mir leid. Vielleicht findest du ja doch etwas Zeit. Hier ein Beschrieb einer Leserreise dich ich vor 2 Jahren gemacht habe.Member hat gesagt:Meine Reise ist übrigens wirklich rein privater Natur, ein Freund ist plötzlich schwer krank geworden und wünscht sich meine Nähe.
Member hat gesagt:Das tut mir leid. Vielleicht findest du ja doch etwas Zeit. Hier ein Beschrieb einer Leserreise die ich vor 2 Jahren gemacht habe.