Thailändisch lernen

Rundreise Hilfe! Ich muß nächste Woche nach Beirut. Visum on Arrival möglich?

        #11  

Member

Seid mal etwas gnädig mit @graufuchs schaut mal in seine Vorstellung rein ... wer solche Abenteuer mit über Mitte 70 unternimmt darf auch gerne mal hier nach Unterstützung fragen ... in dem Sinne vielen Dank an die freundlichen Helfer
 
        #13  

Member

Danke liebe Kollegen für die vielen freundlichen Hinweise, Ihr habt mir in meinem Kummer wirklich hervorragend geholfen. Meine Reise ist übrigens wirklich rein privater Natur, ein Freund ist plötzlich schwer krank geworden und wünscht sich meine Nähe.
Und natürlich ganz besonderen Dank an YamNua!

:D :D :D :D :D :D :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Falls ich wieder heimkommen sollte, werde ich gerne hier an dieser Stelle noch eine Nachricht dazu und über meine Erlebnisse schreiben.
Viele Grüße an alle

Graufuchs
 
        #15  

Member

Gute Reise @graufuchs ... lass von Dir hören
 
        #16  

Member

Hallo Kollegen.
Hallo @graufuchs .

Jetzt bin ich aber beruhigt...
Guten Flug und ebensolche Rückkehr!!!

Und lass dich nicht von der "Libanesischen Bergotter" beissen...


So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
das sie nicht in der EU sind
Eigentlich sind wir mehr in der EU als einige EU-Länder..Aber wir sind halt klein und wollen immer etwas besonderes sein.
 
        #19  

Member

@graufuchs pass auf. Libanon befindet sich in einer unvorstellbar tiefen wirtschaftlichen und politischen Krise. Gemäss Presse ist der aktuelle offizielle Kurs des libanesischen Pfundes bei den Banken und Wechselstuben 3800 für ein USD. Auf dem Schwarzmarkt 8800 für ein USD. Bis vor kurzem war das libanesische Pfund fest an den Dollar zu einem Kurs von 1 USD = 1507,50 gebunden. Die Saläre sind nicht angepasst worden, die Inflation steigt rapide. Aerzte, Anwälte und Professoren sind über Nacht arm geworden und die Armen sind buchstäblich am Verhungern und viele leben von der Mülltonne.
Die Lage ist volatil. Ein Milliardenkredit vom IMF oder eines arabischen Landes würde das Pfund und die Wirtschaft stabilisieren. Andererseits droht der Absturz ins Chaos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten