Thailändisch lernen

Rundreise Hilfe! Ich muß nächste Woche nach Beirut. Visum on Arrival möglich?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@graufuchs pass auf. Libanon befindet sich in einer unvorstellbar tiefen wirtschaftlichen und politischen Krise. Gemäss Presse ist der aktuelle offizielle Kurs des libanesischen Pfundes bei den Banken und Wechselstuben 3800 für ein USD. Auf dem Schwarzmarkt 8800 für ein USD. Bis vor kurzem war das libanesische Pfund fest an den Dollar zu einem Kurs von 1 USD = 1507,50 gebunden. Die Saläre sind nicht angepasst worden, die Inflation steigt rapide. Aerzte, Anwälte und Professoren sind über Nacht arm geworden und die Armen sind buchstäblich am Verhungern und viele leben von der Mülltonne.
Die Lage ist volatil. Ein Milliardenkredit vom IMF oder eines arabischen Landes würde das Pfund und die Wirtschaft stabilisieren. Andererseits droht der Absturz ins Chaos.

Danke Darklover, für diesen wertvollen Hinweis. Hätte ich nicht gewußt. Mein Freund hat mir darüber nichts erzählt.
Ich werde also sehr aufpassen und dabei oft an Deine Info denken.
Viele Grüße Graufuchs
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Hast eventuell vor dort zu bleiben?

Naja, man weiß ja nie, Pilo. Der Libanon ist ja nicht gerade eins unserer wohlbekannten Lieblingsländer (mit den hübschen und freundlichen Mädchen).
Oder sollte ich sagen "Der Libanon ist nicht gerade der Ponyhof von nebenan... " ;-):)

VG Graufuchs
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Naja, man weiß ja nie, Pilo. Der Libanon ist ja nicht gerade eins unserer wohlbekannten Lieblingsländer (mit den hübschen und freundlichen Mädchen).
Oder sollte ich sagen "Der Libanon ist nicht gerade der Ponyhof von nebenan... " ;-):)

VG Graufuchs
Wenn du da bist, Berichte Mal,was da so mit den Mädels aus den Puffs läuft 😉
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du da bist, Berichte Mal,was da so mit den Mädels aus den Puffs läuft 😉

Mann Greoj! Ich fürchte, da läuft für uns Westleute/Christen wahrscheinlich nicht viel. Zumal ich "jwd" - janz weit draußen sein werde. Aber einen wegstecken würde ich ja zu gerne mal wieder außer Haus. Ein halbes Jahr "ohne" bzw. mal schnell in einer Thai-Massage - das ist wirklich nicht genug. Thailand fehlt mir so sehr!!!

Aber okay, ich werde berichten, auch wenn's nix war...

Bis bald
Gf
 
        #26  

Member

@graufuchs eventuell kann Dir da Dein Kumpel der dort lebt ja helfen. Ansonsten zum Islam übertreten und eine Muslima temporär zur Frau nehmen. Sowas soll schon öfter mal so gehandhabt worden sein und damit in dem Lande auch legal.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du da bist, Berichte Mal,was da so mit den Mädels aus den Puffs läuft 😉
Geht einiges...ist Beirut auch bekannt für, Etliche Araber aus südlicheren Ländern am Golf fliegen deswegen dorthin.
Denke Libanon kommt direkt nach Marokko für dieses Hobby
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Mann Greoj! Ich fürchte, da läuft für uns Westleute/Christen wahrscheinlich nicht viel. Zumal ich "jwd" - janz weit draußen sein werde. Aber einen wegstecken würde ich ja zu gerne mal wieder außer Haus. Ein halbes Jahr "ohne" bzw. mal schnell in einer Thai-Massage - das ist wirklich nicht genug. Thailand fehlt mir so sehr!!!

Aber okay, ich werde berichten, auch wenn's nix war...

Bis bald
Gf
Es gibt im Libanon 18 anerkannte Religionsgemeinschaften, die größten davon sind maronitische Christen, schiitische und sunnitische Muslime.

In Deutschland gibt es diverse "Gruppierungen" die behaupten von dort zu stammen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten