Ich war gestern mal wieder im BHV unterwegs und kann die Bedenken, die hier vorgetragen werden, nicht teilen - zumindest bei Tageslicht, des Nachts würde ich mich dort auch nicht umhertreiben.
Klar, es lungern Junkies auf den Gehwegen umher, die aber zum größten Teil mit sich selbst beschäftigt sind und von einem kaum NOtiz nehmen. Ich habe mir aber angewöhnt, dann auf die Straße oder auf die andere Straßenseite zu wechseln und schon gibt es kaum Berührungspunkte.
Beklemmend ist es, durch die Niddastraße zu laufen, dort wird man mit dem kompletten Elend konfrontiert - hier halten sich die Junkies und Wohnungslosen vorwiegend auf, aber dort hat man eigentlich auch als Laufhausgänger nichts zu suchen. Es ist deren Revier und man wird auch angepöbelt, was man dort wolle.
Erschreckend finde ich, wenn man in manchen Foren lesen kann, dass es für einige Kollegen eine Herausforderung ist, so günstig wie möglich (10-20€) Junkies für Sex einzupacken. Das was ich an Frauen gesehen habe, nein, niemals! Attraktive, nicht vom Drogenkonsum gezeichnete Frauen, habe ich dort auf dem Straßenstrich noch nie gesehen. Ein absolutes no go!
Die Laufhäuser muss man mögen. Selbst wenn man nicht zum Zuge kommt, hat man sich immerhin sportlich betätigt. Jeweils bis in die 5. Etage Treppensteigen, kann bei der Menge an Häusern schon herausfordernd sein.
Ansonsten gibts das Standard Programm zum größten Teil immer noch für 30€. BFA - blasen, ficken, anfassen für 15 min. Man muss schon ordentlich Druck auf der Leitung haben, um bei der Fließbandabfertigung zum Abschluss kommen zu können. Wenn man ehrlich ist, ist es nur eine Alternative, wenn man grad zu faul zum wichsen ist. Die große Hochzeitsnacht darf man nicht erwarten
Die Auswahl der Mädels beschränkt sich vorwiegend auf Rumänien: Skinny, Fett, Jung, Alt - alles vertreten. Zu wählerisch sollte man allerdings nicht sein.
Als deutscher Kunde ist man in der Unterzahl, vorallem mit Neubürgern ist man in den Häusern unterwegs. Die DL gestern meinte zu mir mir nach der Nummer, endlich mal wieder ein deutscher Kunde, die wissen sich zu benehmen. Die Araber verhalten sich wie Tiere beim Sex.
Fazit zum BHV: Hält man sich von Junkies fern und will nur mal eine schnelle, gefühllose Nummer, um abzuspritzen, kann man da ohne Frage mal hin. Vergleicht man aber mal, dass man für 30€ in Afrika eine Hochzeitsnacht bekommt, relativiert sich das ganze aber wieder. Aber gut, den Vergleich zu ziehen, ist natürlich schwierig.