Deutschland Frankfurt Aufenthalt bitte helft mir

• Ersteller

Member

Wo soll es heute dort denn so unsäglich gefährlich sein? Auf der Straße oder in den Laufhäusern? Tags, nachts, rund um die Uhr? Was passiert denn so über ein Jahr betrachtet und vor allem WEM? Das BHV war ja für deutsche Verhältnisse noch nie ungefährlich. Würde das gerne mal perspektivisch sehen, im Verhältnis zu früher sowie in Relation zu anderen internationalen Rotlicht-Hotspots heute. Und jetzt bitte nicht kommen mit was sich dort so alles auf der Straße rumtreibt, denn ein stattlicher Anteil davon war schon in den 90ern zwielichtiges Gesocks.

Member

Member hat gesagt:
Wo soll es heute dort denn so unsäglich gefährlich sein? Auf der Straße oder in den Laufhäusern? Tags, nachts, rund um die Uhr? Was passiert denn so über ein Jahr betrachtet und vor allem WEM? Das BHV war ja für deutsche Verhältnisse noch nie ungefährlich. Würde das gerne mal perspektivisch sehen, im Verhältnis zu früher sowie in Relation zu anderen internationalen Rotlicht-Hotspots heute. Und jetzt bitte nicht kommen mit was sich dort so alles auf der Straße rumtreibt, denn ein stattlicher Anteil davon war schon in den 90ern zwielichtiges Gesocks.
Wo soll es gefährlich sein? -> auf der Straße, die Laufhäuser sind überwacht aber da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Was soll gefährlich sein? -> Der Aufenthalt
Welche Uhrzeit? -> Jede, wann immer einem süchtigen verrückten die Zündschnur durchgeht.
Was passiert so im Jahr? -> Raub, Körperverletzung, Mord, Vergewaltigung etc.
Von wem ? -> Von Zweibeinern die einer anderen Kultur entstammen und die die Erfahrung gemacht haben das ihre kriminellen Handlungen für sie so gut wie keine Konsequenzen haben, dazu kommt der Suchtdruck. Die armen Junkies die in der Ecke kauern machen in der Regel nichts, die sind froh wenn sie ihre Ruhe haben, aber es gibt halt eben auch die Raubtiere auf Crack Meth oder sonstigem...

Die 90er Jahre kannst du komplett vergessen ist Vergangenheit, ist heute alles anders. Wenn ich da durchfahre mache ich noch nicht mal das Fenster vom Auto runter.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das KLINGT wie Bogotá, Medellín, Caracas oder Rio de Janeiro. Santo Domingo kann da wahrscheinlich schon gar nicht mehr mithalten. Hmmm. Ne Statistik wäre mir da allerdings lieber. Vor allem fragte ich auch nach dem WEM. WER wir hier zusammengeschlagen, ermordet etc., der normale Ficker wie Du und ich, der mit dem (Drogen-)Milieu sonst nichts zu schaffen hat? Und die Etablissements laufen geschäftlich dennoch tadellos weiter? ....

Wenn der deutsche Qualitouri durch nicht so sichere Regionen der fernen Welt zieht, in der auch die Gefahr besteht, dass er mal ausgeraubt werden könnte, tut er das in aller Regel ab mit "Das kann Dir überall auf der Welt passieren." Aber vor Frankurt am Main wird dann gewarnt ....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gerade mal geschaut, was in einem großen internationalen Forum so zur Gefährlichkeit des Frankfurter Bahnhofsviertel geschrieben wird. Tja, konnte so gut wie nichts dazu finden. Sind alle fast ausschließlich mit dem Thema Nutten beschäftigt..

Aber diesen Nebensatz in einem Kommentar hab ich dann doch noch gefunden:

"I was never bothered by any of the street folks aside from being asked for spare change the odd time. There are police everywhere and even when you can't see them, the moment something kicks off they appear out of nowhere. I saw this when a domestic happened in the middle of the street about 11 pm!"

Klingt nach business as usual.

Member

Ok Paolo, du hast uns überzeugt. Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist ein sicherer Ort. Paradiesische Zustände dort. Himmlische Menschen dort, die Dir alle nur was Gutes wollen. Also los, fahr dort hin und mach dir einen schönen Tag.
Was im Internet steht muss wahr sein.

Member

Leute entspannt Euch! Im BHV kann man natürlich zwischen den Etablissiments hin und herlaufen, warum nicht? Ich kann es mit den 90ern vergleichen, dort gabs auch schon mal ne rumpöpelei.. Am besten Augen auf und Menschenansammlungen aller (Ab)-Art umgehen oder in den nächsten Laden rein. Uhrzeit ist da eigentlich egal, wobei Vormittags natürlich weniger los ist als Nachts um 22.00..

Member

Ich war gestern mal wieder im BHV unterwegs und kann die Bedenken, die hier vorgetragen werden, nicht teilen - zumindest bei Tageslicht, des Nachts würde ich mich dort auch nicht umhertreiben.
Klar, es lungern Junkies auf den Gehwegen umher, die aber zum größten Teil mit sich selbst beschäftigt sind und von einem kaum NOtiz nehmen. Ich habe mir aber angewöhnt, dann auf die Straße oder auf die andere Straßenseite zu wechseln und schon gibt es kaum Berührungspunkte.
Beklemmend ist es, durch die Niddastraße zu laufen, dort wird man mit dem kompletten Elend konfrontiert - hier halten sich die Junkies und Wohnungslosen vorwiegend auf, aber dort hat man eigentlich auch als Laufhausgänger nichts zu suchen. Es ist deren Revier und man wird auch angepöbelt, was man dort wolle.
Erschreckend finde ich, wenn man in manchen Foren lesen kann, dass es für einige Kollegen eine Herausforderung ist, so günstig wie möglich (10-20€) Junkies für Sex einzupacken. Das was ich an Frauen gesehen habe, nein, niemals! Attraktive, nicht vom Drogenkonsum gezeichnete Frauen, habe ich dort auf dem Straßenstrich noch nie gesehen. Ein absolutes no go!
Die Laufhäuser muss man mögen. Selbst wenn man nicht zum Zuge kommt, hat man sich immerhin sportlich betätigt. Jeweils bis in die 5. Etage Treppensteigen, kann bei der Menge an Häusern schon herausfordernd sein.
Ansonsten gibts das Standard Programm zum größten Teil immer noch für 30€. BFA - blasen, ficken, anfassen für 15 min. Man muss schon ordentlich Druck auf der Leitung haben, um bei der Fließbandabfertigung zum Abschluss kommen zu können. Wenn man ehrlich ist, ist es nur eine Alternative, wenn man grad zu faul zum wichsen ist. Die große Hochzeitsnacht darf man nicht erwarten
Die Auswahl der Mädels beschränkt sich vorwiegend auf Rumänien: Skinny, Fett, Jung, Alt - alles vertreten. Zu wählerisch sollte man allerdings nicht sein.
Als deutscher Kunde ist man in der Unterzahl, vorallem mit Neubürgern ist man in den Häusern unterwegs. Die DL gestern meinte zu mir mir nach der Nummer, endlich mal wieder ein deutscher Kunde, die wissen sich zu benehmen. Die Araber verhalten sich wie Tiere beim Sex.

Fazit zum BHV: Hält man sich von Junkies fern und will nur mal eine schnelle, gefühllose Nummer, um abzuspritzen, kann man da ohne Frage mal hin. Vergleicht man aber mal, dass man für 30€ in Afrika eine Hochzeitsnacht bekommt, relativiert sich das ganze aber wieder. Aber gut, den Vergleich zu ziehen, ist natürlich schwierig.

Member

Behaupte, das am Bahnhof Nürnberg nachts die Gefahr größer ist in probleme zu geraten, als in Frankfurt.
Member hat gesagt:
Fazit zum BHV: Hält man sich von Junkies fern und will nur mal eine schnelle, gefühllose Nummer, um abzuspritzen, kann man da ohne Frage mal hin. Vergleicht man aber mal, dass man für 30€ in Afrika eine Hochzeitsnacht bekommt, relativiert sich das ganze aber wieder. Aber gut, den Vergleich zu ziehen, ist natürlich schwierig.
Eigentlich wie früher. Hat sich nichts geändert.
Ob man in Afrika eine Hochzeitsnacht bekommt, naja ansichtssache.
Die junkies sind froh in Ruhe gelassen zu werden, die dealer wollen nur in Ruhe ihren Stoff loswerden. Man muss ja auch nicht bei jedem Wort stehen bleiben und darauf eingehen.
Zum Thema trash fick, wenn ich mir so die Bilder ansehen, wo Kollegen draufrum robben in Afrika. Sollte das Frankfurt laufhaus noch eine top Adresse sein.

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema trash fick, wenn ich mir so die Bilder ansehen, wo Kollegen draufrum robben in Afrika. Sollte das Frankfurt laufhaus noch eine top Adresse sein.

Und in Sachen Sicherheit im Vergleich zu Bogotá, Medellín und Caracas ein Kaffeekränzchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten