Deutschland Frankfurt Aufenthalt bitte helft mir

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ob man in Afrika eine Hochzeitsnacht bekommt, naja ansichtssache.
oh ja, die bekommt man definitiv für 30€

Member hat gesagt:
Zum Thema trash fick, wenn ich mir so die Bilder ansehen, wo Kollegen draufrum robben in Afrika. Sollte das Frankfurt laufhaus noch eine top Adresse sein.
kein Problem wenn du nicht auf schwarz stehst, aber die Aussage ist schon sehr gewagt

Member

Member hat gesagt:
kein Problem wenn du nicht auf schwarz stehst, aber die Aussage ist schon sehr gewagt
Geb ich zu, aber berechtigt wenn ich mir so einen st- room auf madda ansehe.

Member

Member hat gesagt:
Wo soll es gefährlich sein? -> auf der Straße, die Laufhäuser sind überwacht aber da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Was soll gefährlich sein? -> Der Aufenthalt
Welche Uhrzeit? -> Jede, wann immer einem süchtigen verrückten die Zündschnur durchgeht.
Was passiert so im Jahr? -> Raub, Körperverletzung, Mord, Vergewaltigung etc.
Von wem ? -> Von Zweibeinern die einer anderen Kultur entstammen und die die Erfahrung gemacht haben das ihre kriminellen Handlungen für sie so gut wie keine Konsequenzen haben, dazu kommt der Suchtdruck. Die armen Junkies die in der Ecke kauern machen in der Regel nichts, die sind froh wenn sie ihre Ruhe haben, aber es gibt halt eben auch die Raubtiere auf Crack Meth oder sonstigem...

Die 90er Jahre kannst du komplett vergessen ist Vergangenheit, ist heute alles anders. Wenn ich da durchfahre mache ich noch nicht mal das Fenster vom Auto runter.
Also ich war jetzt auch mal im BHV. War irgendwie so wie früher. Das letzte mal war ich vor über 10 Jahren da, früher recht häufig. Diesmal war ich dort um mein neues Auto von einem Frankfurter Autohaus abzuholen und hab das mal mit einer ausgiebigen Erkundungsrunde verbunden.

Also nichts ist da gefährlich im Vergleich zu Rio de Janeiro, Antanarivo oder Johannesburg um es mal in Relation zu setzen finde ich.

Es hat sich sogar einiges zum positiven entwickelt. Das recht neue Premier Inn Frankfurt City Centre in der Elbestr. 77 kann ich nur empfehlen, sauber, ordentlich gutes Frühstück und perfekt nahe an den Straßennutten und Laufhäusern. Empfehlen kann ich dann direkt gegenüber das Pak Choi zum Essen, wunderbare Küche. Preiswert. Es haben auch eine ganze Reihe Lokale geöffnet oder sind mir früher nicht aufgefallen, wie das Plank, oder Jambo oder tpm Bar, alles locations wo ganz normale Gen Z bis zu Oldtimern auflaufen, man kan bei guten Beats super draußen sitzen, Bier trinken und chillen. Auch in der Müncher Str hat es viele Lokale. Aller super safe.

Ich habe mir schweren Muskelkater zugezogen weil ich alle Laufhäuser , tw mehrmals bestiegen habe, einige sind leider verschwunden, aber da waren überraschend viele ansehnliche Damen. Leider waren auch die latinas von damals noch da, 10kg schwerer und wabbeliger, vorgealtert. Hübsche Thais leider nicht mehr zu sehen, mehr Osteuropa von der Schatzifraktion. In den Laufhäusern sind viele Fachkräfte unterwegs, aber recht friedlich und auch einige ältere Frankfurter Würstchen. Die größte Gefahr da ist, dass man bei diesen Temperaturen einem Hitzetod erliegt. Im roten Haus sind die schönsten Dinger wie immer, T26 und die Elbestr günstiger. Neu ist, dass jetzt alles verboten ist, Sitzen auf Treppen, Fotografieren und Rauchen. Und ständig der Hinweis auf Kondompflicht.

Draußen patrouliert die Polizei und alles ist Video-überwacht. Niddastr. und Moselstr sind schon hartcore, aber wenn etwas aufpasst geht es noch. Für Straßennutten gucken setze ich mich wie damals zu den drei alten Thai schabracken ins abgefuckte Elbe Cafe. Biertrinken und den Tischnachbarn lauschen, wie einer dem anderen davon erzählt wie schön es früher in Pattaya war und das er dort immer noch jeden Winter verbringt. Und erzählt aus seinem Leben als wärs die letzte Beichte.

Auf der Taunus str. ist mir eine supersüße Göre aufgefallen, jung, sexy dünn. Ich glaube sie ist bekannt und ich habe sie in einem youtube Video gesehen. Allerdings, plötzlich war sie umringt von Beamten in Zivil und dann auch in Uniform. Man hat den Bereich weiträumig abgesperrt und auch einen drogendealer und womöglich ihren Zuhälter festgesetzt. Allerdings scherzte ein Polizist den ich darauf ansprach, das wäre reine Routinekontrolle. Leider war sie später nicht mehr zu sehen. Dafür wurde mir an jeder Ecke AO angeboten und es tauchten auch einige Afrikanerinnen auf, eine ansehnliche hatte ständig Freier im Schlepptau. Die andere war ziemlich heruntergekommen und auch aufdringlich.

Also ich komm nochmal wieder. Mir gefällt vor allem wie billig dort alles noch ist im Vergleich zu Wien, Berlin. Hotel, Essen, Bier und ficken.​

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Neu ist, dass jetzt alles verboten ist, Sitzen auf Treppen, Fotografieren und Rauchen. Und ständig der Hinweis auf Kondompflicht.
Nicht zu vergessen den Hinweis auf die Pinkelbilder. Pinkeln verboten oder das Video goes to YouTube 😂

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur in Basel. Stell Dir vor in Aachen und Amsterdam müssen die Frauen hinter einem Fenster sitzen. Und in Schweden ist Prostitution zu recht ganz verboten. Den Ansatz finde ich gar nicht so verkehrt: nicht dass Freier bestraft werden, aber die faulen Weiber sollen ruhig mal arbeiten. Allein schon um mal am eigenen Leib zu erfahren, wie viele Stunden Arbeit "50€ extra für Anfassen" kostet.

Member

Vielleicht können die Moderatoren die Beiträge löschen die nichts mit Frankfurt zu tun haben?

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur in Basel. Stell Dir vor in Aachen und Amsterdam müssen die Frauen hinter einem Fenster sitzen. Und in Schweden ist Prostitution zu recht ganz verboten. Den Ansatz finde ich gar nicht so verkehrt: nicht dass Freier bestraft werden, aber die faulen Weiber sollen ruhig mal arbeiten. Allein schon um mal am eigenen Leib zu erfahren, wie viele Stunden Arbeit "50€ extra für Anfassen" kostet.
Zeig mir eine andere Stadt, wo am Boden mit Begrenzungslinien und Piktogramm markiert ist, wo genau die Damen stehen dürfen...

Member

Member hat gesagt:
Zeig mir eine andere Stadt, wo am Boden mit Begrenzungslinien und Piktogramm markiert ist, wo genau die Damen stehen dürfen...
Antoniusstrasse Aachen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten