Deutschland Frankfurt Aufenthalt bitte helft mir

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich war jetzt auch mal im BHV. ...
Na das war doch mal 'ne Antwort! Danke auch für die Hotel- und Gastrotips, Tinto. Werde ich Anfang Oktober gerne ausprobieren.

Member

Member hat gesagt:
Was soll gefährlich sein? -> Der Aufenthalt
Welche Uhrzeit? -> Jede, wann immer einem süchtigen verrückten die Zündschnur durchgeht.
Was passiert so im Jahr? -> Raub, Körperverletzung, Mord, Vergewaltigung etc.
Von wem ? -> Von Zweibeinern die einer anderen Kultur entstammen und die die Erfahrung gemacht haben das ihre kriminellen Handlungen für sie so gut wie keine Konsequenzen haben, dazu kommt der Suchtdruck.
Ich war vorletzten Monat zum Museumstag auch mal in Frankfurt und habe mir das berüchtigte Bahnhofsviertel angesehen.
Also sorry aber das was du hier schreibst ist maßlos übertrieben.

Schön ist es da sicherlich nicht, aber Angst, geschweige denn Todesangst, hatte ich dort nun definitiv auch nicht. Es ist halt ein Ort wo extrem viele Junkies und Obdachlose auf einem Haufen sind, mich hat es stark an L.A. oder San Francisco. Die Frauen und Männer haben sich für mich absolut nicht interessiert, mir ist auch niemand dumm gekommen, geschweige denn wurde ich in irgendeiner Form bedroht, beraubt, verletzt, ermordet oder vergewaltigt... Die haben mehr als genug mit sich selbst zu tun.

Ich war in einem Laufhaus (glaube es war das T26?), einfach weil ich noch nie in einem war. Am Ende war es aber genau so unattraktiv für mich, wie ich mir das vorgestellt habe. Bin einmal bis ins Dachgeschoss gegangen und dann schnell wieder verschwunden. Oben ist ein Mädel gerade nackt von einem Zimmer ins andere gegangen, vor einer Tür hat sich eine kleine Warteschlange gebildet. Finde es sehr bewundernswert, dass es offenbar viele Männer gibt, die unter diesen Umständen (super schäbiges Ambiente, Hitze, extremer Zeitdruck, Wartende direkt vor der Tür, 0 Girlfriend Illusionen) überhaupt eine Erektion bekommen können. Vielleicht bin ich anspruchsvoll, aber für mich ist das absolut gar nichts und ich würde jede Form von Masturbation erotischer empfinden.

Member hat gesagt:
Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist ein sicherer Ort. Paradiesische Zustände dort. Himmlische Menschen dort, die Dir alle nur was Gutes wollen.
Das hat hier niemand behauptet. Aber man munkelt, dass es noch etwas zwischen "du hast Glück wenn du da lebend rauskommst" und "paradiesischen Zuständen" gibt.

EDIT: Witzig fand ich, dass es direkt im Rotlichtviertel einen Thai-Imbiss namens "Pattaya" gibt. Für den Humor habe ich dort tatsächlich ein Pad-Thai bestellt und draußen auf der Bank gegessen. War nicht schlecht und mich hat niemand belästigt.

Member

Member hat gesagt:
überhaupt eine Erektion
bei mir blieb sie neulich auch aus.
Bin bei einer 100 prozentigen AZF gelandet. Pech gehabt.
Witzig aber, sie hat sich meinen Schlaffen irgendwie reingestopft 🤣
Nach 5 min war ich wieder draussen und 30€ ärmer.
Mir reichts BHV erstmal. Hatte aber auch durchaus schon positive Erfahrungen dort.

Member

Laufhäuser mag man oder auch nicht. Wobei man da mit etwas Erfahrung durchaus annehmbarer Nummern für kleines Geld finden kann.
Und wenn es mal schnell gehen soll, dann hat man fix einen Optikfick und ist 15min später wieder im Auto zum nächsten Termin unterwegs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten