Ich antworte mal hier, und nicht im anderen thread:
Dass der Vater der Jungs "akzeptiert" hat, dass die Jungs jetzt bei der Mutter sind, ist doch klar: Der reiche Mzungu zahlt jetzt nicht nur für das Mädel, die Zwillinge, die vielleicht nicht von ihm sind, plus die zwei Jungs, die sicher nicht von ihm sind.
Ob das, was man dir da so erzählt über den Vater der Jungs etc. alles wirklich so war - who knows, du sprichst die Sprache nicht, kennst die Kultur fast gar nicht, hast keine Kontakte im Umfeld, die dir bestätigen oder widerlegen könnten, was und wie da früher gelaufen ist. => Man kann dir sonst was erzählen, was eben ein gutes Bild abgibt und dazu führt, dass du jetzt für 5 Personen zusätzlich zu Dir selber und deiner Frau zahlst....
Ich kann mir durchaus vorstellen für eine Frau und vielleicht 1 mitgebrachtes Kind zu zahlen, WENN die Beziehung stimmt, und solange sie stimmt. In deiner Situation stimmt sie nicht, da ist so vieles UNKLAR.
Mache diskret einen Vaterschaftstest um zu wissen, was los ist. Nicht darüber reden.
Schütze dich jetzt davor, dass Deine Ehefrau es auf einmal anders sieht und sich scheiden lässt und versucht rauszuholen was geht.
Mache das diskret, dann kannst Du Dich ja immer noch weiterhin lieb um all diese Personen kümmern, so lange du das moechtest