Kenia Frau unterstützen ohne (zu sehr) ausgenutzt zu werden

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alles schon gemacht, bei mir anderes Land, anderes Girl, (bzw. bei mehreren Girls) anderes Jahrzehnt (bzw. vor ca.3 Jahrzehnten und weniger Erfahrung bis dahin....immer das gleiche Ergebnis.....
Die schnorren nur.....solange es warm aus dem Ofen kommt.
Ist der Ofen aus....nix mehr mit der Maus.

Völlig richtig: kannste eigentlich gleich mir ne Pizza bestellen. Kommt aufs gleiche raus.

Und was sagt uns daa?

Member

Wenn es in meinem Leben mal dazu kommen sollte, dass ich Geld verschicke, dann hätte ich jedenfalls das vollste Vertrauen, nicht ausgenommen zu werden. Anders ausgedrückt: eine Nachfrage im Forum wäre völlig überflüssig, weil dies das Gegenteil von Vertrauen bedeutet.

Dies wird allerdings mit ziemlicher Sicherheit nie passieren.
Und mit ziemlicher Sicherheit machst du bald deine Erfahrungen, dass du es künftig genauso halten wirst.

Da können die Kollegen richtigerweise so viele gute Ratschläge geben wie sie wollen, es wird nichts nützen. Du hast keine Kontrolle—-> sie hat dich um den Finger gewickelt.

Member

ich würde nur die frau unterstützen, wenn wir verheiratet sind oder ein gemeinsames kind haben

ich bin aber schuldig und habe auch mal was geschickt (und danach gleich geblockt), quasi um mein gewissen zu erleichtern, wobei das natürlich etwas unnötig ist.

ich kann dich also etwas verstehen, man hat ja schon n softe seite. leider wird das (höchstwahrscheinlich) nicht honoriert werden; im Gegenteil, oft lachen die Weiber (egal welche Hautfarbe und Nationalität) ja über die laufenden ATMs, Respekt: 0

Member

Member hat gesagt:
Wenn es in meinem Leben mal dazu kommen sollte, dass ich Geld verschicke, dann hätte ich jedenfalls das vollste Vertrauen, nicht ausgenommen zu werden. Anders ausgedrückt: eine Nachfrage im Forum wäre völlig überflüssig, weil dies das Gegenteil von Vertrauen bedeutet.
Volle Zustimmung. Für mich wirken solche Posts auch immer als wolle jemand Zustimmung hören, weil er selbst unsicher ist und evtl. der Bekanntenkreis auch schon nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Das Gefühl habe ich übrigens auch, wenn jemand täglich 5mal erwähnen muss, dass seine Mia total anders wäre. Wenn ich eine ernsthafte Beziehung führe, dann ist es doch selbstverständlich, dass man sich vertraut. Wenn ich da keine Bedenken habe, brauche ich das auch nicht ständig erwähnen und nach Bestätigungen suchen.

Member

Es ist wie es ist!
Wenn dein Geld ausgeht, geht die geile Muschi zu dem wo es noch Geld gibt....

Aber genau so ist es auch andersrum....

Wenn die geile Muschi nicht mehr so geil (attraktiv) ist,
dann geht dein Geld auch dahin wo es für dein Geld noch eine geile Muschi gibt.

Wenn die Frau keine adäquate Gegenleistung gibt für dein Geld,
dann gibst du Ihr auch kein Geld....
Seid Froh dass Ihr Sex und"Liebe" kaufen könnt....
Oder wollt Ihr die "kostenlose" Liebe einer gleichaltrigen deutschen Frau die sich dann nach 15.Jahren von Euch scheiden läst mit allem was dazugehört, Scheidungskosten, Unterhalt für Sie und die Kinder, später dann Anteile an deiner Rente usw...usw...
Oder noch besser - lebenslänglich mit deiner ewigen Liebe wo weder Sex noch Zuneigung nach all den Jahren sondern nur Langweile und Frustration übriggeblieben sind...
Dann vielleicht doch lieber der finanziell, zeitlich begrenzte,erkaufte Traum der dann beendet wird, wenn die Braut älter wird und Ihre Attraktivität für dich verliert....
oder wenn dein Geld ausgeht und somit Du für Sie an Attraktivität verlierst...
Wenn du absolute nicht enden wollende Liebe suchst, dann liebe eine unattraktive, alte Frau und verwöhne Sie wie ein Topmodell von Dir verwöhnt werden würde.
Diese Frau würde dich nie verlassen...immer Dein sein....
Gibt viele Frauen die diese Kriterien erfüllen- auch hier in Deutschland....
must nur anfangen zu lieben..

Member

Member hat gesagt:
er hat doch nur berichtet u. will keinen Tipp
Das lese ich genauso.

Der TO berichtet hier, wie man eine Freundin/Bekannte unterstützt, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren.
Es ist also sein Tipp an die Leserschaft hier, falls jemand in einer ähnlichen Situation sein sollte.

Member

Member hat gesagt:
Viele hier haben eine gute Freundin in Kenia, die sie unterstützen. Allerdings ist es mit der Ehrlichkeit nicht immer weit her.
Wie kann man vermeiden, dass man aufgenommen wird.
Man sendet 20.000 ksh und die Gute kauft sich Alkohol und Weed.
Später kein Geld mehr für essen vorhanden.
Ich habe meine SIM Karte von Safaricom mitgenommen.
Jetzt kann ich bei Naivas online Essen und Pflegeprodukte kaufen und es zu ihr liefern lassen.
Natürlich kann man auch bei Jumia einkaufen, die ähnlich sind, wie Amazon.
Heute habe ich für eine Dame bei Bolt foods eine Pizza bestellt.

Ich könnte auch Miete überweisen oder eine Perücke bestellen.
Das ist ein interessanter Ansatz, die Kontrolle behalten zu wollen. Mein bester Freund macht es ähnlich, der zahlt monatlich Miete in Dakar (Senegal).

Die Frage ist nur, was man davon hat.

Wenn Du die Dame nur bei Laune halten willst, kann es Dir eigentlich egal sein, was sie mit dem Geld macht, das Du schickst.

Schwierig wird es, wenn Du es zu gut meinst und einen gewissen Erziehungsauftrag damit verbindest (sie soll sich sinnvolle Dinge kaufen, gut ernähren, kein Alk, keine Drogen). Das ist vermutlich genauso zum Scheitern verurteilt, wie einmal mein Versuch, einem ehemaligen Girlfriend in Thailand die Führung eines Haushaltsbuchs nahezubringen.

Member

Member hat gesagt:
Dass er mit 43 vor 3 Jahrzehnten schon Sextourist war.Lol.

Ich wollte es erst auch anmerken, aber mir wurde schon oft ein Geburtsdatum als Tippfehler verkauft.
Was ja auch durchaus sein kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten