Frauenangebot Koh Chang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Oder wäre Chang Mai eine Alternative ab Weihnachten?

Na klar ist Chiang Mai eine Alternative...halt nur ein bisschen weit bis zum nächsten Strand...;)

Member

War auch vor rund 5 Jahren in Koh Chang - damals mit Begleitung.
Strände sind toll; Landschaft ebenfalls nett und mit dem Roller kann man die Insel gut erkunden. Aufpassen bei Regen, da werden die Straßen sehr schmierig.
GoGo Bars sind mir nur am White Sand Beach aufgefallen (Ende White Sands Beach Richtung Lonely Beach). Waren allerdings nur so 3 - 4.

Member

Hey
Kann euer Schreiben so nicht stehen lassen,bin seit Jahren in Koh Chang zum Urlaub machen,Damen gibts dort ,Bar komplex white sand beach ..ok anlaufstelle für die paat tage touris...oberhalb white sand beach...gegenüber der irischen kneipe..obacht waren im januar paar ladyboys...dann weiter fahren ,nähe road 66 deutsches restaurant,mehrere bars mit damen...route 66 die damen sind auch zu haben...weiter fahren kommt sogar ne kleine walking street...mehrere bars mit damen...am einfachsten ist es white sand beach ..wenn man warten kann...ab 1.00h kommen alle noch unausgelöste damen in die sabbai bar disco...also ohne barfine un meistens ein tausender für longtime...oder man informiert sich bei einheimischen wo die nexste party oder neueröffnung einer bar/diso ist...mir wirds dort nie langweillig und finden tust du immer was dort....ok es ist und wird nie pattaya werden...aber dafür hast du nicht diese strände...white sand beach ...aber es gibt auch viel bessere dort....ps bin ab 17 januar dort

Member

@matz: Danke für diese aufbauenden Infos. Ich möchte nämlich nach ein paar Tagen ttc auch noch nach Koh Chang (white sands beach). Und da sind solche Aussagen über das Nachtleben gut. Die Kombi mit tollen Stränden hoffe ich machen den Urlaub erst richtig gut.

Member

@matz. Hast du mir noch nen Hoteltip? Ev das KC Grande Ressort?

Member

Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich habe auf Empfehlung von Major Grubert das Top Resort gebucht.

Member

top resort ist ganz gut,war mal drin oben das restaurant gefällt mir gut und hat sehr leckere sachen zum normalen preis....finde etwas schöner plaloma cliff resort am white sand beach...bungalows oder zimmer alle mit meerblick..ca 1500-2500bht .. sauber,nett ,schwimming pool...grande resort ist hammer...aber auch für mich zu teuer...und unbedingt vorher reservieren/buchen...
Wenn du Moped fahren kannst,unbedingt einen mieten 200bht pro tag...richtung süden ban bao...gibts viele kleine orte...klasse strände...gegenüber tempel deutsche bäckerei..sehr lecker....oder etwas abenteuerlich...langsam fahren und helm anziehen(ab und zu helmkontrolle) nochmal richtung anlegehafen die strasse runter...dort kommen dann sehr einsame aber supergeile strände..wasserfälle mit den fischen drin die an dir rumknabbern ...hier bezahlt man für sowas und paar restaurants,die für lächerlich wenig geld dir ein menü zaubern...
schnorcheln würd ich dir auch empfehlen..tagestrip buchen zwischen 800 und 1000 bht...morgens abgeholt vom hotel dann nach ban bao und den ganzen tag an verschiedenen stellen schnorcheln...mit essen und alkfreien getränken.

Member

Vielen Dank für die Tipps. Ich will auf jeden Fall ein Moped mieten. Habe mir einen neuen internationalen FS (inkl. Motorrad-FS) besorgt (der alte war nach 3 Jahre abgelaufen). Die Fahrt zur Ostseite soll wg. gefährlicher Steigungen ja nicht ungefährlich sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten