Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

ich habe das gefuhl in Pattaya second road und Soi Bua khaow wird es jedes
Jahr schlimmer, die Preise sind schon um 50 Baht gestiegen und die Ladies
wollen schon 1000 Baht Trinkgeld haben, sonst schimpfen sie ganz wuetend.
Ich finde das wird immer wie schlimmer...
Auch in Europa gibt es genug Hungerloehne Jobs und dort kann man kein
Trinkgeld verlangen. Also viele Ladies sind sehr frech geworden, das kannte ich bisher
nicht.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ?

Member

50 Baht mehr die Stunde, für den Job? Das sollte nun echt keine Erwähnung wert sein. Sorry. 1.000 Baht Trinkgeld hab ich noch nie gehört. Wo genau? Ich gebe 50 - 100 Baht und wenn ich den Urlaub über bei einer Frau sehr regelmäßig war gibt’s am letzten Tag 500 - 1.000 Baht einmalig. Meine Masseuse meinte wenn sie von jedem 50 Baht Trinkgeld bekommt ist sie zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Trinkgeld i. d R. 50 Bath, hatte auch keinen Beschwerden von den Mädls erhalten. Ich gehe aber nicht in der Soi Buakhao zur Massage, lieber immer etwas Abseits Soi 2 oder 3 usw.
Vielleicht war bei den 1000 Bath noch spezieller Service dabei, den du unterschlagen hast. :p

Member

100-200 baht Trinkgeld bei normaler guter Massage, je nach fixpreis.

Member

Thai-Masseurin ist ja kein geschützter Titel. Und es sollen ja dem Vernehmen nach in Pattaya während der Covid-Zeit noch unzählige Massageläden mehr entstanden sein, weil Massage-, wohl im Gegensatz zum Bar-Betrieb auch während der Covid-Zeit erlaubt gewesen sein soll, wenn auch mit Einschränkungen. Kann diese Aussage selbst weder bestreiten noch bestätigen. Die Zahl der Massageläden allein in der Soi Buakhao ist aber schon beeindruckend.

Member

Massage ist eine verdammt harte Arbeit. Versucht es mal mit ainem harten Kissen. Nur10 Minuten lang zu kneten und zu drücken. Und das macht sie 60 bzw 120 Minuten. Dann bekommt erst ein Gefühl dafür was sie leistet. Und dafür ist auf jeden Fall ein guter Tipp von noeten für Sie. Denn das meiste vom Geld, steckt der Shop ein. :)

Member

Member hat gesagt:
Thai-Masseurin ist ja kein geschützter Titel. Und es sollen ja dem Vernehmen nach in Pattaya während der Covid-Zeit noch unzählige Massageläden mehr entstanden sein, weil Massage-, wohl im Gegensatz zum Bar-Betrieb auch während der Covid-Zeit erlaubt gewesen sein soll, wenn auch mit Einschränkungen. Kann diese Aussage selbst weder bestreiten noch bestätigen. Die Zahl der Massageläden allein in der Soi Buakhao ist aber schon beeindruckend.
Da hat sich un und um die Buakhao nichts wesentlich an der Anzahl verändert. Welche haben zu gemacht andere neu geöffnet. In der Soi Pothole sind sogar von der Burkhard kommend links fast alle neuen Bars gewichen.
Die Trinkgelddiskussion ist hier schon unzählige Male geführt worden. Ich habe da eine eigene Meinung. Mein Anspruch an Massagen und mein Massstab für Trinkgeld heben sich allerdings erfahrungsgemäss von vielen, die dort auch hingehen, ab. Sind viele Affen dort auch, die auf dicke Hose machen.
Wenn also der Service und/oder das Ambiente nicht passen, wirkt sich das auf das TG aus. Kurz: ich gebe in der Regel Trinkgeld, habe in Bkk selbiges aber auch schon der CDL wieder abgenommen, weil sie in unverschämter Art und Weise mehr gefordert hatte. Neulich das zweite Mal passiert.
So, und nun ab zur Inquisition…

Member

Member hat gesagt:

überhaupt nicht, voll einverstanden. Normalerweise führen solche Frätts ja zu sehr polarisierenden Aussagen u. verbalen Angriffen vieler Fachleute u. da halte ich ich 'raus....Aber zum Thema hier: wenn die Frauen anfangen zu kobern u. frech zu werden gibt es den aushängenden Massagepreis u. einen kleinen Tipp: meist habe ich Münzen in der Tasche und das bringt meine Geringschätzung der Handwerkerin viel stärker zum Ausdruck als kein Tipp. Dann fliegen meine 24 Baht auch schon einmal auf die Straße, ja und?

Member

Gute Idee für nen Gesichtsverlust in return 👍🏻

Member

Ich hoffe du bekommst jetzt keinen schreck.

Member hat gesagt:
Kurz: ich gebe in der Regel Trinkgeld, habe in Bkk selbiges aber auch schon der CDL wieder abgenommen, weil sie in unverschämter Art und Weise mehr gefordert hatte. Neulich das zweite Mal passiert.
Ich gebe wenn alles passt 100 Baht Trinkgeld. Und ich rede hier nur von Massage.
Sollte aber jemals darüber eine Dame maulen würde ich es wie du machen und die Massage würde mich nie wieder sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten