Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

Ich gebe 50 Bath, ein paar nette Worte und ein Lächeln. Die werden immer gerne genommen.
Beim nächsten Mal werde ich meistens freundlich begrüßt.

Wer motzt kriegt nix, ein nächstes Mal gibt's nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe wenn alles passt 100 Baht Trinkgeld. Und ich rede hier nur von Massage.
Sollte aber jemals darüber eine Dame maulen würde ich es wie du machen und die Massage würde mich nie wieder sehen.
genau so mach ich das auch, die 100THB gebe ich auch so gut wie immer.
Außer ser Service ist außerordendlich schlecht (dann gibt's nix) oder außergewöhnlich gut (dann gibt's auch mal 200THB)
Übrigens , ich hab ner Massagelady auch schon mal die 100THB wieder aus der Hand genommen (vor der Chefin und Publikum) da sie meinte, mit 100THB kann sie nix anfangen! ..... Meine Antwort war, jetzt weißt du was nix ist!

Die Massagedamen bekommen meist von ihrem Boss die Hälfte des Preises als Lohn..... bei ner Fußmassage für ~150thb also 75Thb... für ne Stunde harte Arbeit mit freundlichem Gesicht......überlegt euch mal das!!!

Member

Member hat gesagt:
~150thb also 75Thb... für ne Stunde harte Arbeit mit freundlichem Gesicht......überlegt euch mal das!!!
Tönt erst mal heftig..andererseits wenn sie 10 Fussmassagen macht pro Tag, ist es das doppelte vom Mindestlohn, und wenn jeder 50 Baht Trinkgeld gibt ist es fast das vierfache..wenn sie 25 Tage arbeitet. kommt sie bei 10 Fussmassagen auf 31250 Baht, 3 x soviel wie ein Bauhandlanger.

Member

Member hat gesagt:
Tönt erst mal heftig..andererseits wenn sie 10 Fussmassagen macht pro Tag, ist es das doppelte vom Mindestlohn, und wenn jeder 50 Baht Trinkgeld gibt ist es fast das vierfache..wenn sie 25 Tage arbeitet. kommt sie bei 10 Fussmassagen auf 31250 Baht, 3 x soviel wie ein Bauhandlanger.
Das freut mich aber für die Girls. Ich gebe, wenn die Massage gut war 100 Baht. Mache ich jetzt die Preise kaputt? 😄

Member

Ich hatte kürzlich in der Massage noch so über die Preise nachgedacht. Seit 10 Jahren bezahle ich in meiner Stammmassage 200 Baht für die Head and Shoulder Massage. Nie eine Preiserhöhung, obwohl es über die Zeit natürlich eine ordentliche Inflation gab. Bei dem großen Angebot an Massagen in Pattaya wird ein Laden vermutlich direkt abgestraft wenn er die Preise erhöht.

Normalerweise zahle ich prozentual ein angemessenes Trinkgeld von 10 % oder so. Das halte ich aber bei einer Massage anders, weil es ja eine Dienstleistung ist die fast aus 100 % Service einer einzigen Person besteht. Da ist das Trinkgeld schon Teil des Lohns. Ich gebe eigentlich immer 100 Baht wenn ich zufrieden war. Meine Chinesin hatte damals 10 Baht geben wollen. Die wurde dann freundlich angelächelt.

Member

Ich kann mich jetzt nicht einmal daran erinnern,
ob ich mit einer "frechen" Massage-Lady zusammen war.
90% meiner Massagen sind fuß-Massagen,
Bei der Öl-Massage lasse ich mich auch mal gerne verwöhnen, in form, daß ich die Ladies an meinem Zippel rumspielen lasse.
Wenn´s aber zu einem Deal kommen sollte, z,B. einen Runterholen für 1000 Baht, dann verzichte ich natürlich auch.
Bei mir müssen auch die Mädels bei der Massage nicht besonders aussehen, gerne nehme ich da auch ältere mit guter Massage-Erfahrungen.

Für 1000 baht bekommst du auch eine Lady von der BR und hast sie ca 2 Stunden

Member

Ihr solltet das Trinkgeld prozentual zum Preis sehen. Dann sind 10 bis 20 Prozent die Regel! Alles andere ist übertrieben. Früher war Trinkgeld in in vielen asiatischen Ländern nicht üblich!

Member

Member hat gesagt:
Ihr solltet das Trinkgeld prozentual zum Preis sehen. Dann sind 10 bis 20 Prozent die Regel! Alles andere ist übertrieben. Früher war Trinkgeld in in vielen asiatischen Ländern nicht üblich!
Im Restaurant ist das ok, in der Massage kommt das einer Beleidigung gleich.

Member

Member hat gesagt:
Im Restaurant ist das ok, in der Massage kommt das einer Beleidigung gleich.
Wenn ich jemanden ein Trinkgeld gebe, also extra zu dem Preis was es kostet, dass ist dann eine Beleidigung? Egal wieviel das ist :shock:
Da bin ich aber gar nicht deiner Meinung.
Selbst wenn ich gar nichts gebe, ist das weder eine geringschätzung noch eine Beleidigung!
Wo steht geschrieben, dass man ein Trinkgeld geben muss?
Trinkgeld ist eine FREIWILLIGE Sache!
Es ist mehr als eine Frechheit, wie ein Member geschrieben hat, dass ihm seine 24 Baht Trinkgeld auf die Straße nachgeschmissen worden sind.
Diese Erwartungshaltung wieviel man zu geben hat an TG und ab wann man zufrieden ist wieviel man bekommt ist einfach nur zum kotzen!! :kotz:
Interessiert mich nicht, was die Dame pro Massage bekommt, sondern der Preis den ich bezahlen muss für die erbrachte DL.
Bin doch nicht das Welthilfswerk.
Erinnere mich noch gut, als ich in meiner Kindheit einer alten Dame ihren Einkauf bis in den 3. Stock gebracht habe und dafür 2 Pfennig TG bekommen habe.
Nur als Maß....
Für 2 Pfennige bekam man damals 2 Gummibären beim Bäcker!
Trotzdem hab ich mich gefreut und hab mir eben diese 2 Gummibären für meine Leistung gekauft und schmecken lassen.

Hier in D ist es auch eine Unsitte in einem Restaurant Trinkgeld zu geben, finde ich.
Auf jeder Speisekarte ist aufgeführt, dass in den Preisen das Bedienungsgeld inkludiert ist.
Also, warum noch extra was drauflegen? Nur weil die Bedienung mich gefragt hat ob`s geschmeckt hat??
Jeder gibt Trinkgeld obwohl er das Essen nur hingestellt bekommt, oft nicht mal ein Lächeln dazu.
Ist man zu zweit oder mehreren, schämt man sich wenn man nix gibt und man wird als Geizhals hingestellt. Was für`n Sch....

Ich gebe gerne Trinkgeld, wenn ich eine extra Leistung erfahren darf, man mir einen Gefallen tut oder mir hilft, aber nicht wenn ich nur das bekomme was ausgeschrieben ist und ich bezahlen muss.
Könnte jetzt noch weiter ausführen was TG für Handwerker betrifft, aber das is mir jetzt zuviel zum schreiben.

Nur mal so, meine Meinung dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten