Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...aber was mich störte das man schon vor dem Eingang zum Sex überredet werden sollte.Also ist diese Straße für mich gestorben

ein Bekannter von mir (total impotent) weiß um diese Straße u. meidet sie wie die Pest

Member

Gibt es in Pattaya einen Massageladen wo man die Frauen auf der Massageliege vögeln kann ? Also nicht eigenes Zimmer oder so ?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Pattaya einen Massageladen wo man die Frauen auf der Massageliege vögeln kann ? Also nicht eigenes Zimmer oder so ?
Ja, gibt es :p
Soi Chaiyapoon oder Soi Excite z.B.

Member

Das heißt das es in allen Läden dort möglich ist ?

Member

Member hat gesagt:
Das heißt das es in allen Läden dort möglich ist ?
Hast du gefragt, ob es in allen Läden oder in einem Laden möglich ist?
Manchmal frage ich mich, was ihr macht, wenn die Schleife aufgeht...

Member

Es wird eher schwierig, eine Massage zu finden, wo gar nix geht.

Zumindest Handentspannung oder oral sollte oftmals möglich sein.
Sicher geht auch mal nichts, liegt aber nicht nur am Laden, sondern vielleicht auch Sympathie und wie der Vibe ist.
Und das alles nicht so bierernst nehmen.
Gibts mal ne Absage, ist das ok, weil ansonsten wäre es wahrscheinlich nicht erfreulich gewesen.
Oder direkt ne Oma wählen aber auch die hat gelegentlich noch Bedürfnisse bzw. einen offenen Geldbeutel...

Mir wurde auch schon mal ein HJ/BJ mit dem Hinweis auf "still sein", in Läden angeboten, die geschlossene Vorhänge hatten, ansonsten war der nächste Kunde knapp nen Meter neben mir. Da ist auch viel Spass uns Spontanität dabei.
Kennen dürften uns willige und bedürfnisreiche Kunden die meisten Damen.

Spätestens bei nem separaten Raum und nackig, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, da geht mehr.

Und zudem, wenn Mädels nicht in Massageuniform rumstehen, sondern "Girlielook", ist dies schon ein recht deutliches Zeichen. Hinweise, wo dies sein kann. Aber selbst der Massagelook, schliesst nichts aus, könnte nur ne Annahme sein. Aber auch da kann was gehen.

Selbst in meiner super geschätzten Massage, mit älteren Damen, hatte ich irgendwann mit der Chefin Spass im Zimmer bzw. zumindest Knutschrei und etwas mehr im Laden hinter verschlossenem Vorhang.

Ich fragte nie, was geht, sondern liess es sich bei Sympathie entwickeln.

Daher entweder direkt freundlich bzw. mit "Augenzwinkern" vorfühlen oder sich überraschen lassen.
Ist ja auch manchmal spannend...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sicher geht auch mal nichts, liegt aber nicht nur am Laden, sondern vielleicht auch Sympathie und wie der Vibe ist.
Liegt mit Garantie auch mal am Laden, 100%. Warum bin ich mir da so sicher? Weil einige Damen nach Feierabend oder beim Hotelservice mehr anbieten als im Laden oder nach Feierabend, aber im Laden selbst alles verneinen.

Member

Member hat gesagt:
Liegt mit Garantie auch mal am Laden, 100%. Warum bin ich mir da so sicher? Weil einige Damen nach Feierabend oder beim Hotelservice mehr anbieten als im Laden oder nach Feierabend, aber im Laden selbst alles verneinen.
Auch das klingt stimmig. Z.B. die Blindenmassage in Jomtien war ein echtes Massageerlebnis. Hätte dort nicht mehr erwarten wollen.

Ich hatte in 10 Urlauben vielleicht 30-50 Läden, weil ich die supergünstige Massage im Gegensatz zu Deutschland liebe. Und leider bin ich auch anfänglich an Schuppen geraten, die für mich als Laien eigentlich zu offensichtlich gewesen wären aber da kaum schöne Massage war aber nen geiler Fick.

Würde zu mindestens 80 Prozent oder mehr der durch mich besuchten Läden sagen, da ging/ginge was.
Manchmal wollte ich auch nicht oder habe bewusst ne ältere Dame gewählt.
Zeitweise war ich mit "meiner Dame" dort, mit offenem Vorhang. Klar, da ging nix.

Und hatte 3 mal auch das Vergnügen, eine Dame ausserhalb des Ladens dann zu treffen, weil es im Laden unerwünscht seie.

In sehr seltenen Fällen, nochmals, ich kenne nur einen Bruchteil der Massagen, wurde auch anfangs im spassigen Ton verneint aber am Ende gab es dennoch Vollzug. Deshalb mein Hinweis: Niemals Aussagen bierernst nehmen, sondern die Dinge sich entwickeln lassen. Das hatte zumeist für mich mehr Thrill...

Wer rein Sex sucht und aufs Budget achtet, ist vielleicht in anderen Läden (Soi 6 usw.) besser aufgehoben. Da weiss man i.d.R., was kommt und die massieren auch bissl auf Wunsch. In ner Massage kommen in jedem Falle die Massagekosten on top plus Sex. Nun könnte man auch sagen, ok, in der Soi 6 kommt der Zimmerpreis dazu. Das sollte jeder selbst für sich rechnen. Ich finde diesen unausgesprochenen Reiz beim Betreten des Ladens jedenfalls als anregend.

Übrigens, viele Damen bieten auch auf TF usw. Massage und mehr auf dem Zimmer an. Und da waren auch Damen dabei, die wirklich top massierten (echtes Massageöl mitbrachten) und dennoch dann auch "mehr" gaben.

P.S. Ne Massagedame, mit der mehr ginge, ist vielleicht nicht frech, sondern geschäftstüchtig oder hat Lust oder beides. Interessant ist hier auch, dass diese Mädels zumeist nicht alkoholisiert sind, wie z.B. in der Soi 6 oder abgeschleppten Girls aus nem Club, Agogo usw. während ner Partynacht. Kann auch interessant sein.
In Paattaya kann man sehr viel einfach mal ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Interessant ist hier auch, dass diese Mädels zumeist nicht alkoholisiert sind, wie z.B. in der Soi 6 oder abgeschleppten Girls aus nem Club, Agogo usw. während ner Partynacht. Kann auch interessant ein.
Das ist meiner Meinung nach der größte Pluspunkt und dann oft früher und pünktlich Feierabend.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten