Member
Member hat gesagt:...aber was mich störte das man schon vor dem Eingang zum Sex überredet werden sollte.Also ist diese Straße für mich gestorben
ein Bekannter von mir (total impotent) weiß um diese Straße u. meidet sie wie die Pest
Member hat gesagt:...aber was mich störte das man schon vor dem Eingang zum Sex überredet werden sollte.Also ist diese Straße für mich gestorben
Ja, gibt esMember hat gesagt:Gibt es in Pattaya einen Massageladen wo man die Frauen auf der Massageliege vögeln kann ? Also nicht eigenes Zimmer oder so ?
Hast du gefragt, ob es in allen Läden oder in einem Laden möglich ist?Member hat gesagt:Das heißt das es in allen Läden dort möglich ist ?
Liegt mit Garantie auch mal am Laden, 100%. Warum bin ich mir da so sicher? Weil einige Damen nach Feierabend oder beim Hotelservice mehr anbieten als im Laden oder nach Feierabend, aber im Laden selbst alles verneinen.Member hat gesagt:Sicher geht auch mal nichts, liegt aber nicht nur am Laden, sondern vielleicht auch Sympathie und wie der Vibe ist.
Auch das klingt stimmig. Z.B. die Blindenmassage in Jomtien war ein echtes Massageerlebnis. Hätte dort nicht mehr erwarten wollen.Member hat gesagt:Liegt mit Garantie auch mal am Laden, 100%. Warum bin ich mir da so sicher? Weil einige Damen nach Feierabend oder beim Hotelservice mehr anbieten als im Laden oder nach Feierabend, aber im Laden selbst alles verneinen.
Das ist meiner Meinung nach der größte Pluspunkt und dann oft früher und pünktlich Feierabend.Member hat gesagt:Interessant ist hier auch, dass diese Mädels zumeist nicht alkoholisiert sind, wie z.B. in der Soi 6 oder abgeschleppten Girls aus nem Club, Agogo usw. während ner Partynacht. Kann auch interessant ein.