Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

Im normalfall läuft das so, bezahlt wird nach der Massage beim Cashier oder Chefin und das Mädel wartet vorn an der Tür für den Tip.
War die Massage gut gibt`s a bisserl was, war sie nicht gut, lass ich mir die Tür aufmachen und bin weg, ohne Tip.
Das "Extra" zahlt man sowieso beim Mädel "nach getaner Arbeit"

Member

Member hat gesagt:
in meinen Läden sitzt öfters Mal ein Typ direkt am Eingang, fragt nach der gewünschten Massage und kassiert dann direkt das Geld. Dann wird man von einer Masseurin abgeholt und die verschwinden nach erfolgter Massage und vor dem Umziehen nach der Massage oft schon.

Das ist mir in Pattaya ein einziges Mal passiert. Ich glaube, ich habe da auch mal was drüber geschrieben und meine, es wäre in der Soi 21 abgehend von der Soi Buakhao Richtung Sai 3 gewesen. Da wurde mir auch eine Lady zugewiesen und das hat mir überhaupt nicht gepasst. Wenn ich in eine Massage gehe, dann möchte ich von der Lady meiner Wahl massiert werden und keine zugeteil bekommen. Und bezahlt wird auch erst nachdem die Leistung erbracht wurde. Da stehe ich deinen Erfahrungen wohl diametral gegenüber, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich mir Massagen suche, in denen Extras Standard sind.

Member hat gesagt:
Wer in Bangkok eine absolut seriöse Massage sucht dem kann ich die Massageschule neben (nicht auf dem Gelände!) vom Wat Pho empfehlen.

Klar, die Massageschule Wat Po ist ja auf die Referenzklasse. Meine Frau hat dort 4 Seminare belegt und mit Zertifikat abgeschlossen. Diese Zertifikate sind wohl weltweit eine gute Reputation.

Member hat gesagt:
Wobei mir ein Thai mal erzählte dass Trinkgelder eigentlich total unüblich und stellenweise auch beleidigend seien

Nachgelesen: Üblich sind in Thailand in Restaurants 10% Tip, weniger wird als Beleidigung angesehen.

Ein anderes Magazin beschreibt es anders:

Laut Spiegel sieht es wieder so aus, wie in Nachgelesen beschrieben:

Ich gehe mal davon aus, dass hier der Tourismus die tragende Rolle gespielt hat und sich das Verhalten der Geschäftstreibenden entsprechend entwickelt hat.

Member

Das zuteilen der Ladys kommt sehr häufig vor. Ähnlich den Bars ist die Shop-Hübscheste auch eine Art Doorgirl. Davon abgesehen versuchen die Shops damit, so die Kundschaft aufzuteilen, damit auch jede mal was verdient.
Muss man nicht gut finden, aber ich finde das nachvollziehbar. Wer auf seine Auserwählte besteht kommt aber isR zum Zuge.

Member

Member hat gesagt:
Das zuteilen der Ladys kommt sehr häufig vor.

Nachvollziehen kann ich das schon. Aber ich mag ganz einfach nicht, wenn mir eine Lady zugeteilt wird. Zu meinem Wohlgefühl gehört es nun einmal unabdingbar dazu, dass mir die Lady zusagt, sprich, das Gesamtbild stimmt. Neben der restlichen Optik und Auftreten sind mir persönlich die Hände wichtig, die mich berühren. Okay, das ist halt eine individuelle Eigenart von mir, aber ich mag es nicht von Händen berührt zu werden, die mehr zu einem Maurer passen als zu einer zierlichen Dame.

Das Schlimmste, was mir da jemals passiert ist, ereignete sich in Buriram. Da habe ich mich dazu hinreißen lassen, mich von einer nicht so attraktiven Dame massieren zu lassen, aber ihre Finger fühlten sich bei der Ölmassage an wie Schmirgelpapier. Meine Frau auf der Liege neben mir schien mehr Glück gehabt zu haben.

Tip habe ich damals nur am unteren Rand gegeben, soweit ich mich erinnere 20 Baht.

Member

ich lies mir mal die Beine massieren in einem Salon. Auch mir wurde irgend jemand zugewiesen/ meine Wahl ignoriert. Die Massage war sehr schmerzhaft und das zusammen ergab- kein Trinkgeld. Da wurde ich laut beschimpft und schimpfend verfolgt bis hin zur Tür.
Es erwies sich als gerechtfertigt, nichts zu geben denn ich konnte danach 3 Tage kaum noch laufen. Grad vom Hotel zu Hemdenreinigung und 7/11.

Member

Member hat gesagt:
ich lies mir mal die Beine massieren in einem Salon. Auch mir wurde irgend jemand zugewiesen/ meine Wahl ignoriert. Die Massage war sehr schmerzhaft und das zusammen ergab- kein Trinkgeld. Da wurde ich laut beschimpft und schimpfend verfolgt bis hin zur Tür.
Es erwies sich als gerechtfertigt, nichts zu geben denn ich konnte danach 3 Tage kaum noch laufen. Grad vom Hotel zu Hemdenreinigung und 7/11.
Und du hast deinen Wunsch nach einer sanfteren Massage dabei nicht äussern können?

Member

Massagen mit Schmerzen habe ich nicht gehabt,
da ich anfangs gleich darauf hingewiesen habe und entsprechend die Lady nicht mehr so stark zugelangt hatte.
Auch bei einer Vorankündigung, wo ich den Mittelknochen meines linken Fußes einmal gebrochen hatte,
wurde an dieser Stelle vorsichtig massiert..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mal was Schönes zwischendurch:
Hatte eben eine Happy-new-Year-Massage. Ganz easy vorab HJ dazugebucht, 300+500. Sehr anfenehm. Und alle waren happy, inklusive Finger im Po, Mexiko 😀

Member

Member hat gesagt:
Massagen mit Schmerzen habe ich nicht gehabt,
da ich anfangs gleich darauf hingewiesen habe und entsprechend die Lady nicht mehr so stark zugelangt hatte.
Hatte heute auch eine Fußmassage mit Schmerzen. Aber die Masseuse erzählte, dass sie viele Jahre in Bangkok im Krankenhaus massiert hat, darum hab ich ihr vertraut, dass sie weiss was sie da macht. Gerade da wo es weh tat hat sie besonders kräftig zugedrückt und hinterher war es wirklich besser.

Quasi als Beweis hat sie mir zum Abschied noch Bilder von sich bei der Arbeit im Krankenhaus auf dem Handy gezeigt. Und ein Bild von den Druckpunkten am Bein, das mir erklären sollte. warum ich genau an 2 Stellen Schmerzen hatte.

Sie erzählte auch, dass wenn sie in Phuket 8 Kunden am Tag hat es ihr zu anstrengend ist. Aktuell ist sie hier in Ko Lanta, da ist weniger los. Auch ihre Tochter aus dem Isan arbeitet in den Laden. Wenn die High Season hier vorbei ist gehen sie wieder getrennte Weg ins jeweilige Zuhause nach Bangkok und Isan.

Hab ihr zum Lanta Standardpreis von 300 100 Trinkgeld gegeben und hatte den Eindruck sie hat sich drüber gefreut.

Member

Massage in der Oli-Strasse, von Buakhao rechts, bei Lady mit Brille. Wollte softe Thai, sie dann HJ ‚give you energy moooh‘. Nach 40min 3 Minuten saftes Umspielen des Sackes, aber leider für den Hasen aus Khon Kaen nicht sooo schnell zielführend wie bezweckt. Musste dann noch 20min klöppeln. Mein Yoghurt ging dann auf die Nerd-Brille des Hasen 55
150+550, alle waren zufrieden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten