Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar OT, aber eure Meinung würde mich interessieren

Die Bilder vermitteln ja lediglich die Optik. Ausschlaggebend ist das, was über die Optik nicht rüberkommt, Empathie und positive Ausstrahlung, etwas, was Bilder nur beschränkt oder überhaupt nicht vermitteln können und wer hier nur die Oberweite im Blick hat, für den ist eine Frittenbude wohl auch ein Dreisterne-Restaurant. Geschmäcker sind halt verschieden und nicht jeder steht auf das, was für den einen das Nonplusultra ist, ist für den anderen das genaue Gegenteil.

Meine Frau und ich waren heute noch einmal bei ihr und ich habe meine Unterlassungssünde ausgebügelt. Mist, mit 100 Baht Tip habe ich jetzt schon wieder zulasten der Billigheimer gehandelt. Meine Frau hat auch gleich einen Termin für morgen bei ihr gemacht, Maniküre und Pediküre. Wäre Pim ihr unsympathisch gewesen, hätte sie da niemals was machen lassen.

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder vermitteln ja lediglich die Optik. Ausschlaggebend ist das, was über die Optik nicht rüberkommt, Empathie und positive Ausstrahlung, etwas, was Bilder nur beschränkt oder überhaupt nicht vermitteln können und wer hier nur die Oberweite im Blick hat, für den ist eine Frittenbude wohl auch ein Dreisterne-Restaurant. Geschmäcker sind halt verschieden und nicht jeder steht auf das, was für den einen das Nonplusultra ist, ist für den anderen das genaue Gegenteil.

Meine Frau und ich waren heute noch einmal bei ihr und ich habe meine Unterlassungssünde ausgebügelt. Mist, mit 100 Baht Tip habe ich jetzt schon wieder zulasten der Billigheimer gehandelt. Meine Frau hat auch gleich einen Termin für morgen bei ihr gemacht, Maniküre und Pediküre. Wäre Pim ihr unsympathisch gewesen, hätte sie da niemals was machen lassen.
Genau meine Meinung +1

Member

Member hat gesagt:
und wer hier nur die Oberweite im Blick hat, für den ist eine Frittenbude wohl auch ein Dreisterne-Restaurant.
Haha, den Spruch muss ich mir merken. Allerdings bin ich in Thailand wohl fast immer in Frittenbuden unterwegs.

Member

Eigentlich ging es in diesem Fred doch darum ab wie viel bzw. wie wenig Tip die Ladies unwirsch werden.
Mittlerweile sind von der Steiner bis zur Geld spielt keine Rolex Fraktion bzgl. Tiphöhe alle mit ihrer Meinung vertreten.
Ich selbst gebe nach einer akzeptablen 300 THB Massage normalerweise 50 Tip was aktuell mit einem freundlichen thanks honoriert wird.
Die großzügigen Spender werden offensichtlich mehr, mal schauen ab welchem Level die Damen in Zukunft "frech" werden.

Member

Naja, wenn einem das Gesicht der Dame nicht gefällt, schaut er halt 1 Stockwerk tiefer.
Hat mit Frittenbude nix zu tun, eher mit Milchstation!

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ging es in diesem Fred doch darum ab wie viel bzw. wie wenig Tip die Ladies unwirsch werden.

Den Tip habe ja heute persönlich nachgereicht, 100 Baht und Pim war erst einmal überrascht und hat sich dann riesig gefreut.

Unwirsche Ladies in einer Massage? Hatte ich noch nie oder ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. Auch wenn ich wenig Tip gegeben habe, ist das bei mir noch nicht vorgekommen.

Die Ladies bekommen nur einen Bruchteil von dem, was eine Massage kostet, ca. 1/3. Bei einer Ölmassage für 200 Baht sind das dann gerade mal 66 Baht. Fa gebe ich im Fall einer Massage ohne Extras gerne auch einmal 100 Baht Tip. Ihr glaubt gar nicht, welch positive Auswirkungen das bei einem oder wiederholten Besuchen habt. Wohlgemerkt, es ist nicht meine Absicht, das in diese Richtung zu steuern, sondern ein Nebenergebnis.

Zusätzliche Leistungen werden dann in Form eines Sonderbonus direkt an die Lady bezahlt und die Höhe ist in der Regel verhandelbar, wenn die Lady denn überhaupt verhandelt. In meinem bebilderten Spaziergang 10.000 Schritte werde ich noch auf eine solche Lady zu sprechen kommen. Bei einigen Ladies bei Lucy läuft es übrigens auch noch so, obwohl sich das bei vielen mittlerweile auch etwas geändert hat.

Member hat gesagt:
Die großzügigen Spender werden offensichtlich mehr, mal schauen ab welchem Level die Damen in Zukunft "frech" werden.

Ne, wenn meine Frau mitbekommt, dass ich auf Kee Niau mache, bekomme ich Stress! Ein großzügiger Tip für eine gute Leistung sicher mir den Hausfrieden. :dog:

Member

Member hat gesagt:
aber bei einer 500-600 Baht Massage z.B. Health Land Spa and Massage max. 100 Baht
Dann muss die in Pattaya aber vollkommen anders sein wie Healthland in Bangkok. Da habe ich mich nämlich wirklich abgezockt gefühlt. Die Massagepreise sind schon sehr hochpreisig, dafür war die Massage aber maximal Durchschnitt. Ich habe trotzdem 100 THB Trinkgeld gegeben worauf hin sie frech nach 500 THB Tip gefragt hat und dann beleidigt war als ich dies verneinte. Das ist mir noch in keiner anderen Massage passiert.
Member hat gesagt:
Ich hoffe dass mein TG dann nach einem Verteilschlüssel allen Mitarbeitern*innen zu Gute kommt.
Meine erste Frage in DE ist ob die kassierende Kellnerin das Trinkgeld überhaupt bekommt. Es gibt nämlich leider nicht wenig Läden wo der Chef das gesamte Trinkgeld einbehält, besonders gerne bei Kartenzahlung.
Member hat gesagt:
B) befragt Thais was wirklich üblich ist
Das habe ich auch getan und deswegen überraschen mich manche Beiträge hier doch etwas. Also ich habe noch nie erlebt dass Einheimische besonders großzügig mit Trinkgeldern wären. In Restaurants werden meist 20-40 THB plus Münzen gegeben und so handhabe ich das normalerweise auch. Bei sehr gutem Service gibt es natürlich etwas mehr, wenn der Service schlecht war (passiert zugegebenermaßen vor allem in DE) bleiben auch mal nur die Münzen liegen.
Member hat gesagt:
hier gibt es die "Service charge" ist im ++ (prices are subject to 7% tax and 10% service charge) mit drinne.
Genau, wenn Tip schon auf der Rechnung drauf steht gibt es von mir auch nur bei herausragendem Service noch was extra. Wobei ich das bisher eigentlich nur in Restaurantketten oder höherpreisigen Lokalen gesehen habe, da akzeptieren die dann meistens auch Kartenzahlung. Bei den Straßenständen hatte ich bisher nicht das Gefühl dass TIP üblich wäre und auch nichts gegeben, falls doch möge Buddha mir das verzeihen :)
Member hat gesagt:
Auch welche die dir eine Klasse Massage machen und ganz nebenbei noch einen handjob ganz seriös anbieten, so als wäre es das natürlichste der Welt (was es vllt. ja eigentlich auch ist.
Das finde ich tatsächlich ein spannendes Thema. Ich gehe oft und gerne zur Massage, aber Zusatzleistungen wurden mir da wirklich noch nie angeboten. Auch nicht in Pattaya und ich wähle fast immer die Öl-Massage weil mir die Thai Massage auf Dauer zu stark ist.

Das mag aber vor allem an meinem U30 Alter liegen. Ich war mal in Polen und habe einen guten Freund überredet das erste Mal in seinem Leben eine Thaimassage auszuprobieren. Der Laden wirkte super seriös und professionell und ich habe auch eine hervorragende Massage dort bekommen. Mein Freund meinte beim rausgehen dann, dass ihm seine Masseurin nach 10 Minuten einmal stumpf auf sein (nach seinen Angaben unmotiviertes) bestes Stück drückte und ganz trocken fragte "you want extra Massage?". Das war mir dann doch etwas unangenehm da er ein absolut "seriöser Typ" ist und ich ihm versprochen hatte dass sowas nicht kommen wird und das alles Märchen seien. Er ist aber auch Ü50.

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es aber auch eine Massage die eher von Koreanern und Japanern besucht wir und bei denen ist das so üblich.
Ne, auch bei denen ist es nicht üblich bei einer 300 THB Massage ohne Extraleistungen 1.000 THB Trinkgeld zu geben.

Aber nach dem ich jetzt die 15 Seiten gelesen habe plagt mich ein schlechtes Gewissen, weil ich auch längst nicht bei jeder Massage Trinkgeld gegeben habe. Keine Ahnung ob das selten ist, aber in meinen Läden sitzt öfters Mal ein Typ direkt am Eingang, fragt nach der gewünschten Massage und kassiert dann direkt das Geld. Dann wird man von einer Masseurin abgeholt und die verschwinden nach erfolgter Massage und vor dem Umziehen nach der Massage oft schon. Ich wüsste jetzt nicht in welchem Moment ich da Trinkgeld geben sollte. Direkt bei der Bezahlung am Anfang an den Typen? Oder nach der Massage nochmal die Dame im Gebäude suchen und ihr das geben?

Wenn die Bezahlung direkt mit der Dame abläuft gebe ich auch immer 50 - 100 THB Tip, außer einmal als die Massage wirklich nicht gut war und mir die Aircon eine Erkältung beschert hat.
Wobei mir ein Thai mal erzählte dass Trinkgelder eigentlich total unüblich und stellenweise auch beleidigend seien, zumindest außerhalb der Touristenzentren. Keine Ahnung ob der mir Quatsch erzählt hat.

Wer in Bangkok eine absolut seriöse Massage sucht dem kann ich die Massageschule neben (nicht auf dem Gelände!) vom Wat Pho empfehlen. Dort bekomme ich durchweg die besten Thai Massagen überhaupt, allerdings auch mal von Männern falls das wen stören sollte. Auswählen konnte ich meine Masseurin aber noch in keinem Laden (und ich war bestimmt schon in über 40 verschiedenen).

Member

Member hat gesagt:
Wobei mir ein Thai mal erzählte dass Trinkgelder eigentlich total unüblich und stellenweise auch beleidigend seien,
Der hat schon Recht. Das Tip haben die Touris eingeführt und Salonfähig gemacht.
Ich erinnere mich noch an Zeiten an denen in Restaurants bestenfalls ein paar Münzen liegengelassen wurde und Tip bei Dienstleistungen nicht erwartet und gegeben wurde. In Malaysia z.B. ist das jetzt noch Praxis.

Member

Member hat gesagt:
Aber nach dem ich jetzt die 15 Seiten gelesen habe plagt mich ein schlechtes Gewissen, weil ich auch längst nicht bei jeder Massage Trinkgeld gegeben habe.
Muss es nicht.
Es ist jedem selbst überlassen ob und wieviel er gibt.
In der Massage wo ich immer war haben die Mädels 50 Baht von jeder Massage bekommen. Die Chefin hat sich 100 eingesteckt.
Bezahlt haben wir immer erst danach. Und dann noch einmal kurz zu den Mädels und je einen 100 in die Hand gedrückt.
Ich habe aber auch schon 20 Baht gegeben. Meistens besuche ich dann diese Massage nicht mehr da sie einfach nicht besonders gut war.

Member

Member hat gesagt:
Dann muss die in Pattaya aber vollkommen anders sein wie Healthland in Bangkok. Da habe ich mich nämlich wirklich abgezockt gefühlt. Die Massagepreise sind schon sehr hochpreisig, dafür war die Massage aber maximal Durchschnitt. Ich habe trotzdem 100 THB Trinkgeld gegeben worauf hin sie frech nach 500 THB Tip gefragt hat und dann beleidigt war als ich dies verneinte. Das ist mir noch in keiner anderen Massage passiert.

Mir ist es bekannt, daß es diese Massage auch in Bangkok gibt, war dort aber noch nicht drin.
Jedenfalls ging´s bis jetzt (2020) (sehr sauber und und seriös zu.
Ich war dort sowohl alleine, als auch mit einer SLT.

Anhang anzeigen DSCN1064.jpg

Anhang anzeigen DSCN1062.jpg

Anhang anzeigen DSCN1061 (2).jpg

Hier der Eingangsbereich

Anhang anzeigen DSCN1052.jpg

Links ist der Empfang

Anhang anzeigen DSCN1051.jpg

Anhang anzeigen DSCN1057.jpg

Anhang anzeigen DSCN1059.jpgAnhang anzeigen DSCN1056 (2).jpg

Mitte und Rechts, Verkaufsbuden für Massageöle, Gesichtscreme...etc.

Anhang anzeigen DSCN1053.jpg

Anhang anzeigen DSCN1054.jpg

Bei diesen Aufnahme hatte ich meine SLT dabei.
Deswegen sieht man hier ein Doppelzimmer
natürlich gab´s auch Einelzimmer.#

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten