Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

Longtime 1500! Na die wollen wir aber mal sehen,@KingPing 😂

Member

Member hat gesagt:
Longtime 1500! Na die wollen wir aber mal sehen,@KingPing 😂

Ich würde mal sagen, dass du sie sehen möchtest!

Ansonsten aber gerne doch. Pick habe ich in Bangkok kennengelernt, 2.000 Baht LT und sie ist auch für ne Woche mit nach Pattaya gekommen, 1.500 Baht pro Tag. Ich muss dabei allerdings sagen, dass sie für mich die Schönste war.

Oder Jenny

Beide sind übrigens mittlerweile in einer festen Beziehung.

Mir persönlich ist es übrigens egal, ob mir Glauben geschenkt wird oder nicht und es geht mir auch nicht unbedingt darum, mit einer Frau ins Bett zu steigen, die meinen, es müsste eine nach ihrem Geschmack sein. Mir kommt es in erster Linie darauf an, dass die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

Member

Member hat gesagt:
Mir kommt es in erster Linie darauf an, dass die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

Die Sympathie ist doch eh das A&O für guten Sex....

Member

Member hat gesagt:
Longtime 1500! Na die wollen wir aber mal sehen
Das ist normal, wurde mir von fast jeder Angeboten. Sind dann halt keine 25-jährigen Stunner, aber durchaus attraktive Frauen.

Member

Statement:
Also 1. Habe ich ihr das Trinkgeld erst am Schluss gegeben, also das Lachen von ihr schon vorher begutachten können!
2. Wußte ich genau wenn ich das hier schreibe das die mühsame TIP Diskussion wieder angeht!
3. @KingPing , die Angaben hat sie bei mir genauso gemacht, (ich glaube sie hatte 36 gesagt) also ist von Wahrheit auszugehen!
4. Ich werde wieder dahingehen, wenn der Service wieder 1a ist, gebe ich im gleichen Umfang tip.
5. Ihr dürft mich ruhig TIP Zerstörer nennen 5555

Member

Hm, vielleicht hätte ich das als ‚Ironie‘ kennzeichnen sollen, mal wieder.
Sonst kommt doch immer irgendeiner reflexartig um die Ecke mit ‚1500 für LT gibt es nicht, nie, nirgendwo‘ oder ‚nach dem Bumbum wird nicht mehr weitermassiert‘ oder aber auch ‚Frauen ficken ohne bezahlen zu müssen, wovon träumst du nachts, George Clooney II?‘.
Die schlafen wohl noch…

Member

Member hat gesagt:
Hm, vielleicht hätte ich das als ‚Ironie‘ kennzeichnen sollen, mal wieder.

Das wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen. Mir persönlich ist es halt wichtig, dass es eine gewisse positive Gegenseitigkeit gibt. Massagen sind für mich eigentlich das Nonplusultra was die Anbahnung für ein Event im Hotel angeht. Ich spreche ein rudimentäres Thai, also nicht viel, ich bin offen was meine Ehe und meinen Beziehungsstatus angeht, na ja, bei Lucy weiß es ja sowieso jede und der persönliche Umgang miteinander, spielerisch, locker und oft auch lustig. Aber das sind alles individuelle Sachen.

Member

Member hat gesagt:
Ihr dürft mich ruhig TIP Zerstörer nennen 5555

Lol, werde ich mit Sicherheit nicht machen. Pim ist wirklich eine großartige Frau und nicht nur optisch ansprechend. Oops, ich war so dermaßen angetan von ihr, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich ihr ein Trinkgeld gegeben habe? Mist, werde das heute pro forma nachholen. :dog:

Member

Member hat gesagt:
Mir persönlich ist es übrigens egal, ob mir Glauben geschenkt wird oder nicht
Auf dem Stand bin ich auch.
Ich habe meine Erlebnisse - mal positiv mal negativ - und meine Erinnerungen.
Beweisen muss ich niemandem mehr etwas.

Member

Member hat gesagt:
ich habe das gefuhl in Pattaya second road und Soi Bua khaow wird es jedes
Jahr schlimmer, die Preise sind schon um 50 Baht gestiegen und die Ladies
wollen schon 1000 Baht Trinkgeld haben, sonst schimpfen sie ganz wuetend.
Ich finde das wird immer wie schlimmer...
Auch in Europa gibt es genug Hungerloehne Jobs und dort kann man kein
Trinkgeld verlangen. Also viele Ladies sind sehr frech geworden, das kannte ich bisher
nicht.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Die 1000 baht werden für das happy end sein nicht als Tip 🤣🤣🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten