Pattaya Freche Massage Ladies

  • Ersteller
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht ob es daher kommt, dass viele sich selbst schon so wahnsinnig überschätzen. Pattaya, Thailand, wird nicht nur vom TAF bereist. Sogar nicht nur DACHler oder Europäer sind Gäste und Dienstleistungskunden. Es ist deshalb total Pipse-Furz für die Preisentwickling ob TAF Member DickeHose69 ein von der eigenen kleinen Welt um 100 Prozent abweichendes Trinkgeld oder ein doppelt so hohes Bumshonorar bezahlt. Wenn Silverhair59 für 1000 Baht die Stunner wegknallt, dann wird das auch nicht für einen Preissturz im Seebad sorgen.
Meintest du mich mit DickeHose69...???
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin einfach klar der Meinung, dass wenn Mann sich wohl fühlt, gut und emphatisch während der Massage begleitet wird, darf das finanziell (muss aber ja auch nicht) auch gewürdigt werden... Was sind für uns schon 1000 Baht... Aber die Mädels werden euch beim nächsten Besuch wieder kennen... Seht das doch einfach mal etwas lockerer... Wenns passt, dann passts, oder eben auch nicht... Und ich denke da kann Mann auch mal ein paar Euro mehr drauflegen... Für uns nicht die Welt, sie hält sich damit wieder ein paar Tage über Wasser... Wenn das euch euer Ego nicht mehr wert ist, auch ok... Nur meine ganz bescheidene Meinung, also bitte nicht allzu doll schimpfen mit mir... Ich beneide euch alle, die ihr euch über Trinkgelder beschweren können... Auf Grund beruflicher und finanzieller Probleme ist es mir derzeit und auch nicht auf Weiteres gar nicht möglich nach Thailand reisen... :roll:

Was jetzt? 1000 baht für dich nicht viel oder kannst du es dir nicht leisten nach Thailand zu reisen?
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Was jetzt? 1000 baht für dich nicht viel oder kannst du es dir nicht leisten nach Thailand zu reisen?
Ich kann es mir zur Zeit nicht leisten nach Thailand zu reisen, aber wenns für mich stimmt, passt das für mich auch mit dem Trinkgeld, in welcher Höhe auch immer... Bleib mal locker, Tipps oder auch Trinkgeld wird nach Empfinden bezahlt... Auch wenn ich gerade wenig habe, würde ich geben wonach mir ist.... Kannst du dir das vorstellen...??
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Es ist natürlich schön nach dieser Aktion ein strahlendes Gesicht zu sehen, aber die Tipspirale wurde so wieder ein Stück weit nach oben geschraubt.
Die nächsten die "nur" 50-100 THB geben sehen evtl. einen enttäuschten Blick.
@immerkann alles falsch gemacht.
Jetzt bist du nicht nur ein einfacher Preise Kaputtmacher jetzt bist du ein Trinkgeld Kaputtmacher. :dog:
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann alles falsch gemacht.
Jetzt bist du nicht nur ein einfacher Preise Kaputtmacher jetzt bist du ein Trinkgeld Kaputtmacher. :dog:
Wie wäre es mit einer Wahl ? Zum „Preisekaputtmacher des Monats“ ???
Also @riva würde ich da ja ganz vorne ansiedeln… bei dem durften die Mädels in der Pool Villa sich sogar was zu essen kochen …. Übel sowas … noch schlimmer als exzessives Trinkgeld geben durch @immerkann
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in all den Jahren in D in den Thaimassagen (meist mit HappyEnd) niemals so ein Lachen gesehen.

Ihr Lachen ist in der Tat umwerfend. Ich war heute da und habe mir die Fingernägel machen lassen. Auf die Frage, ob sie Ölmassagen macht verneinte sie allerdings, nur Fußmassage. Sie befürchtet bei Ölmassagen, dass immer ein Extraservice gewünscht wird.

Möglicherweise war sie auch nur etwas vorsichtig, weil ich das erste Mal bei ihr war.

Member hat gesagt:
Es ist deshalb total Pipse-Furz für die Preisentwickling ob TAF Member DickeHose69 ein von der eigenen kleinen Welt um 100 Prozent abweichendes Trinkgeld oder ein doppelt so hohes Bumshonorar bezahlt.

Ich verstehe diese ganze Diskussion um die Preisentwicklung eh nicht. Ich bereise Pattaya nunmehr seit 22 Jahren. Gut, damals hat man seine Entspannung auch schon für 500 Baht bekommen, aber die Preisentwicklung hat sich wie alles halt auch nach oben bewegt. Heute bezahle ich für Longtime 1.500 Baht. Die Massage-Lady, die heute bei mir war, wäre auch gerne über Nacht geblieben, aber sie hatte dann doch die Befürchtung, meiner Frau in die Arme zu laufen, 1.200 Baht hat sie bekommen, wie wir es in der Massage ausgemacht hatten.

Es gibt allerdings die Thermae in Bangkok, die seit Jahren von Japanern oder Koreanern frequentiert wird. Dort hat sich ein recht hohes Preisniveau etabliert und unter 2.000 für Short Time läuft da wohl nichts, zumindest ist das mein letzter Wissensstand. In den 90gern habe ich die Thermae regelmäßig aufgesucht und da hat der Spaß für die Nacht 500 Baht plus etwas Taxi-Geld gekostet.

Zu Pim: Sie ist 35 Jahre jung und kommt aus Nong Khai. Das Geschäft hat sie vor 2 Jahren eröffnet, also zu der Zeit, als in Thailand die Reisebeschränkungen gefallen sind.

Anhang anzeigen 1672170462787.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Vielleicht sollte der Fred in "ab wie viel Tip strahlen die Massage Ladies?" umbenannt werden...
Ich finde es sollte nicht übertrieben werden.
@riva hat aber Recht, unser Handeln diesbezüglich wird an der Erwartungshaltung der Damen nix ändern.
 
        #120  

Member

Zur PREISDISKUSSION.
Von wenigen, situationsbedingten Ausnahmen abgesehen, habe ich mich generell bei meinen Reisekosten an den Vergleich von Heimat-Preisen vs. Auslands-Preisen gehalten. Und egal ob es sich um Waren od. Dienstleistungen gehandelt hat, es gab immer genügend akzeptable Angebote ohne dass ich jetzt meine Vorstellungen/Ansprüche besonders herunterschrauben musste.

Ich quartiere mich gerne in Hotels ein, die einen gediegenen Spa-Bereich haben. Ich schätze nicht nur dieses intime noble Ambiente, ich kann auch davon ausgehen, dass die Ladies, welche dort Hand an mich legen, in der Regel auch eine höhere Qualität aufweisen können. Und für mich ein doppelter Genuss, nach der wohltuenden Behandlung, noch halb im Dämmerzustand, nur einmal „umfallen“ zu müssen und schon ist man ist in seinem Bettchen gelegentlich sogar mit der Lady herself.

Diese noblen Etablissements sind für Thai-Verhältnisse natürlich rel. teuer aber im Vergleich zu unseren Breiten ein absolutes Schnäppchen. Beispiel das Spa im Hotel Radison Bangkok, Sukk/Soi13. Klein aber fein. Und mit der „Hlg.Schwester“ hatte ich auch echt Glück. Nicht nur von der optischen Seite her, sondern auch was ihre gekonnte Ordination anbelangte.

Kosten für 120 Min. Pediküre + gepflegte Ganzkörpermassage etc. 2.500 B inkl. ca. 20% TG. Entsprach 2019 etwa. 70€. Etwas Vergleichbares, sofern man Vergleichbares in der Art überhaupt findet, kostet bei uns locker das Dreifache. Also so what
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten