Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da schreit mein Bauchgefühl doch gleich Yes, so herzhaft wie die Dame rüberkommt.
Sieht auch richtig gut aus, auch der Vorbau ist nicht von schlechten Eltern

Member

Member hat gesagt:
Um einen kleinen ist Bericht beizutragen,
War gerade eben bei Pimpaa Massage ggü Treetown in der Burkhard!
Chefin Pim hat sich um mich gekümmert.
Total liebe Frau, Absolut zärtlich gearbeitet, Pediküre,Maniküre und dann noch Ear Spa!
Rechnung 650THB
Sie hat sich riesig gefreut über meinen 1000er mit zusatz, stimmt so!
Anhang anzeigen 20221227_190818.jpgAnhang anzeigen 20221227_184424.jpg T

Ich habe in all den Jahren in D in den Thaimassagen (meist mit HappyEnd) niemals so ein Lachen gesehen. Bin direkt verliebt. Aber 1.000 baht trotzdem nicht zu viel?

Member

Member hat gesagt:
Rechnung 650THB
Sie hat sich riesig gefreut über meinen 1000er mit zusatz, stimmt so!
Es ist natürlich schön nach dieser Aktion ein strahlendes Gesicht zu sehen, aber die Tipspirale wurde so wieder ein Stück weit nach oben geschraubt.
Die nächsten die "nur" 50-100 THB geben sehen evtl. einen enttäuschten Blick.

Member

Member hat gesagt:
Es ist natürlich schön nach dieser Aktion ein strahlendes Gesicht zu sehen, aber die Tipspirale wurde so wieder ein Stück weit nach oben geschraubt.
Die nächsten die "nur" 50-100 THB geben sehen evtl. einen enttäuschten Blick.
Der Kollege hat hier ein größeres Dienstleistungsangebot in Anspruch genommen als eine einstündige Massage. Das ist großzügig, aber wie man an der Reaktion der Frau feststellen konnte nicht selbstverständlich. Ich finds ok.

Member

Ich bin einfach klar der Meinung, dass wenn Mann sich wohl fühlt, gut und emphatisch während der Massage begleitet wird, darf das finanziell (muss aber ja auch nicht) auch gewürdigt werden... Was sind für uns schon 1000 Baht... Aber die Mädels werden euch beim nächsten Besuch wieder kennen... Seht das doch einfach mal etwas lockerer... Wenns passt, dann passts, oder eben auch nicht... Und ich denke da kann Mann auch mal ein paar Euro mehr drauflegen... Für uns nicht die Welt, sie hält sich damit wieder ein paar Tage über Wasser... Wenn das euch euer Ego nicht mehr wert ist, auch ok... Nur meine ganz bescheidene Meinung, also bitte nicht allzu doll schimpfen mit mir... Ich beneide euch alle, die ihr euch über Trinkgelder beschweren können... Auf Grund beruflicher und finanzieller Probleme ist es mir derzeit und auch nicht auf Weiteres gar nicht möglich nach Thailand reisen... :roll:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin einfach klar der Meinung, dass wenn Mann sich wohl fühlt, gut und emphatisch während der Massage begleitet wird, darf das finanziell (muss aber ja auch nicht) auch gewürdigt werden... Was sind für uns schon 1000 Baht...
Mir ist ja egal, aber das sind über 50 % Trinkgeld. Ich würde sagen, unsere Forenkollege hat sich verguckt..😍

Member

Member hat gesagt:
Mir ist ja egal, aber das sind über 50 % Trinkgeld. Ich würde sagen, unsere Forenkollege hat sich verguckt..😍
Meinst du mich....???

Und falls ja, wenn ich mich wohlfühlte und alles gepasst hat, rechne ich eben nicht mit Prozenten und habe meinem letzten Beitrag diesbezüglich eigentlich nichts mehr hinzufügen...

Member

Ich weiß nicht ob es daher kommt, dass viele sich selbst schon so wahnsinnig überschätzen. Pattaya, Thailand, wird nicht nur vom TAF bereist. Sogar nicht nur DACHler oder Europäer sind Gäste und Dienstleistungskunden. Es ist deshalb total Pipse-Furz für die Preisentwickling ob TAF Member DickeHose69 ein von der eigenen kleinen Welt um 100 Prozent abweichendes Trinkgeld oder ein doppelt so hohes Bumshonorar bezahlt. Wenn Silverhair59 für 1000 Baht die Stunner wegknallt, dann wird das auch nicht für einen Preissturz im Seebad sorgen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten