Member
Member hat gesagt:Pimpaa Massage
Da schreit mein Bauchgefühl doch gleich Yes, so herzhaft wie die Dame rüberkommt.
Member hat gesagt:Pimpaa Massage
Sieht auch richtig gut aus, auch der Vorbau ist nicht von schlechten ElternMember hat gesagt:Da schreit mein Bauchgefühl doch gleich Yes, so herzhaft wie die Dame rüberkommt.
Member hat gesagt:Sieht auch richtig gut aus
Member hat gesagt:Um einen kleinen ist Bericht beizutragen,
War gerade eben bei Pimpaa Massage ggü Treetown in der Burkhard!
Chefin Pim hat sich um mich gekümmert.
Total liebe Frau, Absolut zärtlich gearbeitet, Pediküre,Maniküre und dann noch Ear Spa!
Rechnung 650THB
Sie hat sich riesig gefreut über meinen 1000er mit zusatz, stimmt so!
Anhang anzeigen 20221227_190818.jpgAnhang anzeigen 20221227_184424.jpg T
Es ist natürlich schön nach dieser Aktion ein strahlendes Gesicht zu sehen, aber die Tipspirale wurde so wieder ein Stück weit nach oben geschraubt.Member hat gesagt:Rechnung 650THB
Sie hat sich riesig gefreut über meinen 1000er mit zusatz, stimmt so!
Der Kollege hat hier ein größeres Dienstleistungsangebot in Anspruch genommen als eine einstündige Massage. Das ist großzügig, aber wie man an der Reaktion der Frau feststellen konnte nicht selbstverständlich. Ich finds ok.Member hat gesagt:Es ist natürlich schön nach dieser Aktion ein strahlendes Gesicht zu sehen, aber die Tipspirale wurde so wieder ein Stück weit nach oben geschraubt.
Die nächsten die "nur" 50-100 THB geben sehen evtl. einen enttäuschten Blick.
Mir ist ja egal, aber das sind über 50 % Trinkgeld. Ich würde sagen, unsere Forenkollege hat sich verguckt..Member hat gesagt:Ich bin einfach klar der Meinung, dass wenn Mann sich wohl fühlt, gut und emphatisch während der Massage begleitet wird, darf das finanziell (muss aber ja auch nicht) auch gewürdigt werden... Was sind für uns schon 1000 Baht...
Meinst du mich....???Member hat gesagt:Mir ist ja egal, aber das sind über 50 % Trinkgeld. Ich würde sagen, unsere Forenkollege hat sich verguckt..