Pattaya Freche Massage Ladies

  • Ersteller
        #91  

Member

Wenn danach verlangt wird, einfach nix geben! Punkt aus!
Nirgendwo wird geschrieben, dass es verpflichtend ist ein TG zu geben.
In Patty hat es soviele Massage Schuppen, die kannst gar ned alle aufsuchen während dem Urlaub.
Man wird ja ned verprügelt, oder doch???
 
        #92  

Member

Generell finde ich, dass die Massage-Girls ihr Geld schwer erarbeiten müssen. Die rackern bis zu 16 St./Tg und das die ganze Saison voll durch. Und je nachdem an welche Chefitäten sie geraten sind, werden sie auch oft entsprechend ausgebeutet. Das TG ist somit ein ziemlich wichtiger Bestandteil ihrer Einnahmen. Also mir wurde noch nie Zoff gemacht bei der Überreichung meiner „Milden Gaben“. Meist 50-100 B je nachdem wieviel gemacht wurde.

An Massagen in den üblichen Standard-Straßenläden konsumierte ich in der Regel nur Kopf/Schulter/Fuß-Massagen. Ausnahmen waren div. „Probegalopps“ bei meinen Erst-Besuchen in TH. Meinen arthrose-geschädigten Gelenken kann ich eine originale „Thai-Knochenbrecher-Vollmassage“ nicht zumuten, sonst komm ich im Rollstuhl wieder nach Hause.

Diese Ganzkörper-Ölmassagen dort sind auch nix für mich. Die lassen in den Räumen die Klima-Anlagen immer volle laufen, das ist mir einfach zu „huschi“. Da werde i. zum Eiszapfen. Angebote, wie diese und darüber hinaus konsumiere ich ausschließlich „privat only“. Heißt im Klartext, wenn sich die Damen ein Extrageld verdienen wollen/müssen, wofür ich durchaus Verständnis habe, dürfen sie mich in meiner Hotel-Suit besuchen. So weit ich mich erinnern kann, wurde das eigentlich gar nicht oft abgelehnt. Vielleicht bin ich halt so ein Netter *lol*.
 
        #93  

Member


Die Farangs haben in Thailand das Trinkgeld eingeführt, brauchen es ja nicht abzuschaffen, sollten aber auch nicht übertreiben!!!
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
also ich hatte nur eine normale oil massage fuer 300 baht, ohne extra, ich gab ihr einen tip von 100 baht
dann kam aber das schimpfen, warum ich nicht 1000 baht trinkgeld gebe, die anderen tun das, dies war bei
der Mona Lisa massage in der second road, die anderen ladies vom shop sagten ja es sei ueblich und auch diese
wurden frech. Also nichts mit special massage.
Hm, das erinnert mich an eine Begegnung in Ubon. War ein großer Massageladen. Hochseriös. Nix mit aussuchen der Masseurin. Habe da auch nur thailändische Gäste gesehen. Bin da mehrere Male hingegangen. Fußmassage, tradionelle Thaimassage. Und schließlich Ölmassage. Letztere fand in einem abgeschlossenen Raum mit eigener Dusche statt - also Privatsphäre wie im Hotelzimmer.
Hab mich mit der Masseurin zwei Stunden lang gut unterhalten.
Es gab auch nichts zu beanstanden. Hab dann auch 200 Baht Trinkgeld gegeben. Die Masseurin hat sich zwar mit keiner Silbe beschwert, aber ich hab ihr trotzdem angesehen, dass sie sichtlich enttäuscht war. Hat dann auch fast nichts mehr gesagt.
Ich vermute mal, dass ich die ein- oder andere "versehentliche" Berührung nur fälschlicherweise als "versehentlich" interpretiert habe und folglich nicht drauf reagiert hatte.
Es ist ja nicht so, dass außerhalb Pattays nur keusch gelebt wird. Es wird halt nur vieles sehr viel dezenter und ohne direkte Ansprache gehandhabt. Und nicht immer versteht Mann als außenstehender die dezenten Anzeichen richtig. Geht zumindest mir so.

In Deinem Fall hat möglicherweise die Masseurin etwas nicht richtig verstanden, nämlich dass es den x-fachen Tipp nur bei entsprechender Ausführung gibt.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Sex in der Massage zig mal praktiziert, gebe dir aber Recht @Kelle das ist es nicht wert.
Die rufen den gleichen Preis auf wie bei einer Freelancerin die "draussen" ihre Dienste anbietet.
Dabei hast nur diese mickrige Massageliege oder eine Matraze zur verfügung und bist unter Zeitdruck, da die "Massage" ja nur höchstens
mit an und ausziehen plus Dusche 1 Stunde dauern darf.
Wie hier berichtet habe ich das zweimal unfreiwillig praktiziert.
Eine freelancerin so auf Anhieb zu
finden ist auch nicht evident.
Meine Massage-Lady konnte ich im Shop einfacher auswählen.
Die Matraze war hart, meine im Hotel ist weich, welche ist jetzt besser für die Massage……die harte wahrscheinlich.
Das mit der Zeit ist relativ, die Stunde hat mir gereicht.
Member hat gesagt:
Es soll auch 2 Stunden geben, ja ist richtig, aber nach der Vögelei nimmt keine mehr die Massage neu auf und massiert weiter bis die Zeit abgelaufen ist.
Sex in der Massage, würde ich nie mehr machen.
Nach dem « Handjob » wurde die Massage neu aufgenommen. Ich habe den ganzen Ablauf/Timing als durchaus angenehm empfunden.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Wie hier berichtet habe ich das zweimal unfreiwillig praktiziert.
Eine freelancerin so auf Anhieb zu
finden ist auch nicht evident.
Meine Massage-Lady konnte ich im Shop einfacher auswählen.
Die Matraze war hart, meine im Hotel ist weich, welche ist jetzt besser für die Massage……die harte wahrscheinlich.
Das mit der Zeit ist relativ, die Stunde hat mir gereicht.

Nach dem « Handjob » wurde die Massage neu aufgenommen. Ich habe den ganzen Ablauf/Timing als durchaus angenehm empfunden.
Wie, neu aufgenommen?! Das gibt‘s ja gar nicht!!! Steht doch weiter oben! ;-)
 
        #98  

Member

Also es stimmt, dass wir das Tringeld in Thailand salonfähig gemacht haben. So vor 20 Jahren hat man z.B. im Lokal nur die Münzen liegen gelassen....
Hat sich alles verändert durch uns und wird nun auch anders erwartet....
Eine Besitzerin einer Massage am Strand in Lamai (also ohne Extras. Fuß und oder Oil für 300-400 THB.) war mal sauer, weil eine Angestellte nicht kam und hat mir ausführlich erklärt, dass die Mitarbeiterinnen ca. 25 000 THB durchschnittlich im Monat verdienen und sie für deren mangelnde Arbeitsmoral kein Verständnis hat .....

Ich geb bei der normalen Massage auch immer 50 THB....

gruß
blyes
 
        #99  

Member

Um einen kleinen ist Bericht beizutragen,
War gerade eben bei Pimpaa Massage ggü Treetown in der Burkhard!
Chefin Pim hat sich um mich gekümmert.
Total liebe Frau, Absolut zärtlich gearbeitet, Pediküre,Maniküre und dann noch Ear Spa!
Rechnung 650THB
Sie hat sich riesig gefreut über meinen 1000er mit zusatz, stimmt so!
Anhang anzeigen 20221227_190818.jpgAnhang anzeigen 20221227_184424.jpg
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ?

Um mal direkt auf deine Frage einzugehen: nein, ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht. Ich habe meine bevorzugte Massage bei Lucy und habe dort Massagen mit vielen Mädchen genossen. Der Preis für eine Stunde Ölmassage liegt dort schon seit ewigen Zeiten bei 200 Baht. Ich habe mittlerweile Feilscherei satt und bei Lucy war es lange Zeit so üblich, dass nicht über Geld gesprochen wurde. Das hat sich allerdings jetzt auch geändert, womöglich auch durch die Umstände der letzten 2 Jahre. Offensive Forderungen gibt es nicht. Es wird gefragt und ich mache mein Angebot, allerdings nehme ich immer einen gewissen Extraservice in Anspruch. Da die Chemie zwischen den Damen meiner Wahl bis jetzt immer gestimmt hat und die Massagen ein deutliches Mehr an erotischer Abwechslung gebracht haben, zahle ich gerne 700 bis 1000 Baht.

In der Massage in der Soi Lengkee auf höhe des Bluebird Inn habe ich zweimal Massagen in Anspruch genommen, einmal gab es dann doch einiges an Extras und ich habe 500 Baht Tip gegeben. Die zweite Massage habe ich von der Inhaberin bekommen. Die war an diesem Tag allerdings recht schlecht drauf, weil der Lärmpegel aus der Bar direkt nebenan verdammt hoch war. Das ging laut ihrer Aussage schon seit ein paar Tagen so und sie war sichtlich genervt. Ihre Massage war professionell und ich habe natürlich auch darauf angesprochen, aber sie hat mir dann auch deutlich (höflich) zu verstehen gegeben, dass sie das nicht macht. Wir haben uns dann noch nett bei der Massage unterhalten und sie hat sich sichtlich entspannt. Ich habe sie dann gefragt, ob sie das generell so hält und nur massiert, oder ob sie auch mal mehr macht. Ihre Antwort stimmte mich dann aber doch noch etwas positiv, weil sie es nicht grundsätzlich ablehnt und sie es macht, wenn sie in der Stimmung dazu ist. Die Qualität der Massage war auf sehr ansprechendem Niveau und ich habe ihr 200 Baht Tip bei einem Massagepreis von 300 Baht gegeben. Ich gebe den Mädchen ansonsten für eine gute Massage 100 Baht Tip.

Über eine andere Massage auf der Soi Lengkee werde ich in meinem Bericht noch etwas erzählen. Ich entscheide mich bei neuen Massagen zumeist spontan, Blickkontakt und Bauchgefühl sind hier die entscheidenden Kriterien für meine Entscheidung und es ist bei mir extrem selten vorgekommen, dass ich falsch lag.

Es dürfte schwer sein, generell eine Massage nicht zu empfehlen, weil es ja letztendlich immer nur eine Dame ist, die massiert und sich daneben benimmt. Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber es wäre hilfreich, wenn du mal die Massagen benennst, in denen du schlechte Erfahrungen gesammelt hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten