Member hat gesagt:
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Um mal direkt auf deine Frage einzugehen: nein, ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht. Ich habe meine bevorzugte Massage bei Lucy und habe dort Massagen mit vielen Mädchen genossen. Der Preis für eine Stunde Ölmassage liegt dort schon seit ewigen Zeiten bei 200 Baht. Ich habe mittlerweile Feilscherei satt und bei Lucy war es lange Zeit so üblich, dass nicht über Geld gesprochen wurde. Das hat sich allerdings jetzt auch geändert, womöglich auch durch die Umstände der letzten 2 Jahre. Offensive Forderungen gibt es nicht. Es wird gefragt und ich mache mein Angebot, allerdings nehme ich immer einen gewissen Extraservice in Anspruch. Da die Chemie zwischen den Damen meiner Wahl bis jetzt immer gestimmt hat und die Massagen ein deutliches Mehr an erotischer Abwechslung gebracht haben, zahle ich gerne 700 bis 1000 Baht.
In der Massage in der Soi Lengkee auf höhe des Bluebird Inn habe ich zweimal Massagen in Anspruch genommen, einmal gab es dann doch einiges an Extras und ich habe 500 Baht Tip gegeben. Die zweite Massage habe ich von der Inhaberin bekommen. Die war an diesem Tag allerdings recht schlecht drauf, weil der Lärmpegel aus der Bar direkt nebenan verdammt hoch war. Das ging laut ihrer Aussage schon seit ein paar Tagen so und sie war sichtlich genervt. Ihre Massage war professionell und ich habe natürlich auch darauf angesprochen, aber sie hat mir dann auch deutlich (höflich) zu verstehen gegeben, dass sie das nicht macht. Wir haben uns dann noch nett bei der Massage unterhalten und sie hat sich sichtlich entspannt. Ich habe sie dann gefragt, ob sie das generell so hält und nur massiert, oder ob sie auch mal mehr macht. Ihre Antwort stimmte mich dann aber doch noch etwas positiv, weil sie es nicht grundsätzlich ablehnt und sie es macht, wenn sie in der Stimmung dazu ist. Die Qualität der Massage war auf sehr ansprechendem Niveau und ich habe ihr 200 Baht Tip bei einem Massagepreis von 300 Baht gegeben. Ich gebe den Mädchen ansonsten für eine gute Massage 100 Baht Tip.
Über eine andere Massage auf der Soi Lengkee werde ich in meinem
Bericht noch etwas erzählen. Ich entscheide mich bei neuen Massagen zumeist spontan, Blickkontakt und Bauchgefühl sind hier die entscheidenden Kriterien für meine Entscheidung und es ist bei mir extrem selten vorgekommen, dass ich falsch lag.
Es dürfte schwer sein, generell eine Massage nicht zu empfehlen, weil es ja letztendlich immer nur eine Dame ist, die massiert und sich daneben benimmt. Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber es wäre hilfreich, wenn du mal die Massagen benennst, in denen du schlechte Erfahrungen gesammelt hast.